A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich suche für mich und nen Kumpel auch ein Team. Bin Ulti+ und kann Ulti Pro Rollins, WM 33 Event Matt Hardy und Elite Pro Summer Rae anbieten (Kumpel hat WM 33 MitB Taker, WM 33 Event Hardy und Elite Paige).


    Hey Unbreakable,


    was für ein Zufall! Unser Team - MoonsaultDynasty - sucht aktuell genau zwei neue Mitglieder, da wir vor kurzem zwei Leute arbeitstechnisch verloren haben. Würde uns alle wahrscheinlich freuen wenn es so schnell wie möglich klappt, damit wir dann heute noch zu zehnt die WM33 holen können :) Sind mit dem besten Deck auf WM33 oder sogar +, kann ich nicht genau sagen, da das erst mit euren Karten komplettiert werden würde 8) , und holen diese auch konstant. Wenn ihr kein Problem damit habt, dass die Teamkommunikation über Whatsapp läuft und ihr mir dementsprechend eure Handynummer geben müsstet, dann schickt doch bitte eine Anfrage und hier bitte eure Ingame-Namen. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Das Problem ist aber, dass ich schon seit 2 Stunden in einem neuen Team bin. ^^


    Schade, das hätte super gepasst..




    Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    @ ShiXXo1909:


    Ich würd ja einen der beiden Plätze nehmen, aber glaub euch sind meine Karten zu mies ;)


    Auf welcher Stufe wären diese denn?

  • RTG: Ultimate Woods, WM33 Miz, Event 1 Matt, Event 2 Jeff.
    Immerhin beginnt das Event diesmal wieder um 9 Uhr, sodass man etwas mehr Zeit hat. Primärzieö wird Matt Hardy. Jeff wird nur versucht, wenn bis Freitag Miz halb geschafft ist.

  • Matt wäre schon genial, aber Bock von Ulti bis Matt zu grinden habe ich wirklich nicht. Aries sollte ich noch schaffen und Woods, wenn ich früh genug Aries habe, auch. Leider ist weder Aries noch Woods ein Pro, aber wenn ich Woods habe, verschwindet wieder ein HD Pro aus dem RTG-Deck (mit Glück Freitag Nacht noch ein 2., wenn die Ulti-Fusion dies erlaubt). Auch fein. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Matt wäre schon genial, aber Bock von Ulti bis Matt zu grinden habe ich wirklich nicht. Aries sollte ich noch schaffen und Woods, wenn ich früh genug Aries habe, auch. Leider ist weder Aries noch Woods ein Pro, aber wenn ich Woods habe, verschwindet wieder ein HD Pro aus dem RTG-Deck (mit Glück Freitag Nacht noch ein 2., wenn die Ulti-Fusion dies erlaubt). Auch fein. :)


    Denk mal mit deinem Deck könntest du mit den richtigen Gegnern vermutlich noch +3 bis fast zum Ende von Ulti schaffen.


    Hab irgendwie Bock Matt zu holen, auch wenn das ein ziemliches Gegrinde wird. Will den einen Matt nicht nur als Single haben sonst muss ich den irgendwann "deleten" ^^

  • A N Z E I G E
  • Seit dem Event vor drei Wochen und den damit einher gehenden Server Fehlern, kann ich im Grunde kein Supercard mehr Spielen, weil ich 51 Draft Picks auf Lager habe. Ich kann die Spiele zwar machen, aber sobald ich einen Pick machen will kommt die Meldung "Netzwerkfehler. Bitte versuchen sie es erneut". Hat da jemand einen Lösungsansatz? App vom iPhone löschen und neuinstallieren bringt keinerlei Hilfe. Der Fehler scheint im Spielstand oder Account zu liegen, definitiv nicht am Gerät selbst, weil der Fehler auch beim iPad Auftritt. Egal in welchem Modi, ich kann keine Picks machen um diese mal abzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mili:
    Seit dem Event vor drei Wochen und den damit einher gehenden Server Fehlern, kann ich im Grunde kein Supercard mehr Spielen, weil ich 51 Draft Picks auf Lager habe. Ich kann die Spiele zwar machen, aber sobald ich einen Pick machen will kommt die Meldung "Netzwerkfehler. Bitte versuchen sie es erneut". Hat da jemand einen Lösungsansatz? App vom iPhone löschen und neuinstallieren bringt keinerlei Hilfe. Der Fehler scheint im Spielstand oder Account zu liegen, definitiv nicht am Gerät selbst, weil der Fehler auch beim iPad Auftritt. Egal in welchem Modi, ich kann keine Picks machen um diese mal abzubauen.


    Hast du mal versucht dir Picks über MitB Belohnungen zu kaufen? Und es dann noch mal probiert?


    So wie es aussieht, soll die Schwierigkeit beim jetzigen Event runtergedreht worden sein z.B. soll der WM33 Matt Hardy (+5) auch mit einem einfachen WM33 Deck zu schaffen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:


    So wie es aussieht, soll die Schwierigkeit beim jetzigen Event runtergedreht worden sein z.B. soll der WM33 Matt Hardy (+5) auch mit einem einfachen WM33 Deck zu schaffen sein.


    Das wäre ja sehr gut und auch fair. Mal sehen, ob das auch stimmt. Ich fange jetzt mit dem WM33 The Miz an und mein Deck ist ca. zu 80% gefüllt bei der RtG Deckstärke WM33.


    Ich hoffe, dass ich zumindest Matt Hardy zum Pro machen kann. Jeff wäre natürlich der krönende Abschluss, wird aber wohl schwer für mich noch so viele Punkte zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Das wäre ja sehr gut und auch fair. Mal sehen, ob das auch stimmt. Ich fange jetzt mit dem WM33 The Miz an und mein Deck ist ca. zu 80% gefüllt bei der RtG Deckstärke WM33.


    Ich hoffe, dass ich zumindest Matt Hardy zum Pro machen kann. Jeff wäre natürlich der krönende Abschluss, wird aber wohl schwer für mich noch so viele Punkte zu holen.


    Sagen wir so, ich bin mit einem Elite++ Deck (Strich ist zwischen I und T) bei 143/230 von WM33 Miz und noch gehen ausgewählte +3 Gegner.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Ulti+ Team sucht neuen Mitspieler. Solltest Elite++/Ulti sein. WhatsApp Gruppe vorhanden. Bei Interesse PM ;)


    Suchen mittlerweile 2 neue. Bei Interesse meldet euch per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E