A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Rawley als MitB Karte...
    Vor allem schlägt er in Charisma die Taker Karte. Zum Glück kann man die Bilder wechseln. Tatsächlich extrem hässliche Karten.


    Über das Hardy Event freu ich mich so sehr ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Naja es gibt zwar ein Limit aber zu viel gibt es da nicht, du kannst halt nur keine weiteren erspielen und eincashen kannst du ja jederzeit sprich du musst nicht sondern du kannst eincashen.


    Ja, klar, ich will halt nur dann auch mal irgendwann was für die Verträge holen. Nur sahen die Karten zuletzt alle kacke aus (Elimination Chamber/Payback/WM). UNd ich will die auch ungerne für die kleineren Karten verbraten, die man eben auch so gewinnen kann. Ich stehe jetzt bei 90500 Verträgen. Das Limit ist 10000 soweit ich weiß. Das werde ich wohl erreichen, bevor die neuen Karten kommen. Na ja, hole ich mir wohl den Taker und gebe ihm ein anderes Bild, dann sieht es zumindest nicht mehr ganz so grauenhaft aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    Matt ist die erste WM33 nach Shamrock, richtig?
    Bei der Rtg dann andersrum?


    Jop, Matt ist der erste. Wurde noch nicht gesagt, wird glaub ich aufgeteilt. Eine RTG Matt, die nächste Jeff.

  • A N Z E I G E
  • Hab genau eine Karte geschafft. Weil ich bis auf 1-2 Ausnahmen jedes Mal alles Scherben aufdecken musste um das nächste Teil zu kriegen. Dieses Spiel macht mich immer wahnsinniger. Habe jetzt entschieden, dass alles nur noch nebenbei anzugehen, wenn ich halt mal Bock hab. Diesen Stress, mir vorher eine Ziel zu setzen, verkraften meine Nerven nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Konnte Rhino, Shamrock und Matt holen. Habe mir auch noch den 2. Seth geholt, da mir nicht mehr viel fehlten und komme dann normalerweise zumindest auf Ultimativ+. Erfolgreiches Wochenende. :)


    Gratulation ^^


    Hab auch von Show bis Matt alle geholt, bin damit in Exhibition auch auf Ultimate gekommen. Mein Freebie war Orton, der ja in der letzten RTG Ultimate war ergo gleich der 1. Pro.


    Heute Abend ist ja Team RTG mit WM 33 Samoa Joe als Belohnung. Find aber die Undercard sehr schwach diesmal.

  • So, wie bei jedem Event mal wieder ein Aufruf von mir ;), da ich bisher immer wieder in zusammengewürfelte Teams komme, wo von 10 maximal 5 irgendwie mitmachen:


    Ich suche ein Team! Habe Elite Orton, Elite Uso und SS Pro Banks.


    würd mich freuen wenns klappt

  • Ich suche für mich und nen Kumpel auch ein Team. Bin Ulti+ und kann Ulti Pro Rollins, WM 33 Event Matt Hardy und Elite Pro Summer Rae anbieten (Kumpel hat WM 33 MitB Taker, WM 33 Event Hardy und Elite Paige).

  • Ein sehr erfolgreiches Wochenende.
    Zuerst habe ich mir die beiden WM33 Undertaker aus dem Money in the Bank.
    Die beiden über King of the Ring austrainiert und am Sonntag fusioniert.
    Dadurch bin ich auf WM 33 gekommen und mein Pflichtpick war Samoa Joe.
    Da ich gut geplant hatte, konnte ich am selben Tag noch meine 15.000 Ladder Belohnung und dort Braun Strowman gezogen (Nun habe ich den WM33, den Ultimate Pro und den Roadblock Pro von ihm).


    Zusätzlich habe ich dann über die Ring Domination noch den Ultimate Rhino und den WM33 Ken Shamrock holen können., als besten Pull habe ich dann noch die Ultimative Nikki Bella bekommen.
    Dadurch bin ich auch in der Ring Domination auf WM33 und in der Road to Glory auf Ultimativ+ gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!