A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hi, ich kapiere etwas nicht. Ich habe bei den verstärkten Karten 2x Randy Orton.Diese beiden, möchte ich zusammen kombinieren aber leider, geht es nicht obwohl, ich vorher die beiden Karten überall aus jedem Spiel herausgenommen habe.
    Bei dem einem Orton Karte, habe ich unten links ein rotes Kreuz und bei dem andere nicht,hat es damit vlt. zu tun?

  • A N Z E I G E
  • Hallo Community.
    Ich hab in den letzten Wochen mal verschiedene Hilfen / Tools erstellt. Diese möcht ich gern für alle verfügbar machen. Deswegen hier die Links dazu. Über Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.


    Fusionen: https://docs.google.com/spread…9VF14a80lPMrfk/edit#gid=0


    Kartenkatalog: https://docs.google.com/spread…yWM0o/edit#gid=2136445101


    Events Season 3: https://docs.google.com/spread…UfSH4Fje0BGDUg/edit#gid=0

  • Benny, auf den ersten Blick sehen deine Google-Docs ganz gut aus, muss dir aber dazu sagen, dass es z.B. bei Reddit auch solche Spreadsheets gibt.


    Ich schau mir die nachher mal gründlicher an, wenn ich nicht mehr auf der Arbeit bin. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Wie sind euere Tips für die kommenden MitB Wm33 Eventkarten?


    Meine Tips:


    Cena & Nikki

    Orton/Taker & Bayley


    Voraussichtlich sollen es die Hardys werden.


    Puh, diese Woche 3 Elite Karten vom Board gepickt: Jimmy Uso, Bo Dallas & Natalya. Bis auf Natalya ist das eigentlich fast alles Müll. Aber mal gucken vielleicht schaff ich gleich noch Ultimate, wenn ich die HD Alexa pro :)

  • A N Z E I G E
  • Hallo Leute!


    Da das Team MoonsaultDynasty (ehem. Epic Moonsault 2) leider gerade noch ein Mitglied verloren hat, haben wir nun zwei Plätz frei.



    Kurz zu uns:




    Teamstufe: WM33 - WM33+



    Bei Team-Ring Dominations wurde immer die höchstmögliche Karte geholt, größtenteils auch die zweite, je nach Team-Motivation und Bedarf. Macht also ca. 13-20 Scherben pro Mitspieler je nach Pick-Glück, also nicht wirklich viel, da alle mitziehen.




    Bei Team-RTGs wurden ebenfalls in der Regel immer alle Karten geholt.




    Team-PCC ist komplett freiwillig, falls mal wieder eine kommen sollte, da man dort eh nichts reißen kann.




    Zu dir/euch:



    Geldeinsatz ist komplett freiwillig, aber die Spielmotivation, vor allem in der Team RTGs sollte stimmen.




    Teamkarten sollten mindestens Ultimativ-Pros sein, EventPros werden natürlich auch gerne gesehen, am liebsten natürlich WM33 Pros_- bestenfalls Ultimativ/WM33 Pro Diva, Single WM33 Diva wäre notfalls aber auch in Ordnung.




    Team-Kommunikation läuft über WhatsApp, also Handynummer (natürlich per Privatnachricht) an mich.


    Keine Sorge, wir sind eine lustige aber ehrgeizige Truppe, die natürlich nicht nur über das Spiel und Wrestöing schreibt, sondern auch über Fußball, Nachrichten, etc. Hier steht der Spaß im Vordergrund, daher ist auch definitiv Humor ein Muss :)




    Wenn du dich/ihr euch angesprochen fühlt/fühlst, dann melde/t dich/euch!



    Auf eine gute Zusammenarbeit :)

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Hardys RD
    Als Ultimate Spieler fängt man direkt mit der Ultimate Karte an.
    Danach folgen eine WM33 Karte und 2 Event Karten (beide Hardys).
    Es geht um 22 Uhr los.


    Hab das selbe Problem - ich hoffe, dass man tatsächlich beide Event Karten holen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Wie sind euere Tips für die kommenden MitB Wm33 Eventkarten?


    Meine Tips:


    Cena & Nikki

    Orton/Taker & Bayley


    Ich fänd ja ernsthaft mal Hall Of Fame Karten super. Angle/Rude/DDP oder von mir aus auch welche von den frühreren HOFs. Savage/Nash/Hall oder so. Zumindest mal Leute die nicht sowieso in jedem Tier schon acht Karten haben. Langsam wirds langweilig, immer die gleichen Nasen zu sehen.

  • Money in the Bank Belohnungen sind Undertaker/Mojo Rawley. Klick


    Was freu ich mich auf die RD. Finde es richtig gut, dass man diesmal bei seinem eigenen Tier anfängt. Ich kann mit den HD Karten mittlerweile nicht mehr viel anfangen. Spätestens bei der WM33 Karte müsst ich dann auch endlich Ultimate sein und würde dann auch auf die erste Event Karte gehen. Auch wenn das ein ziemlicher Grind bis dahin wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E