|
|  |
 |
|  |
 |
ShiXXo1909
MoonSurfer 100

|
Hallo Leute!
Da das Team MoonsaultDynasty (ehem. Epic Moonsault 2) leider gerade ein Mitglied verloren hat, haben wir nun wieder einen Platz frei.
Kurz zu uns:
Teamstufe: WM33 (zu neunt)
Bei Team-Ring Dominations wurde immer die höchstmögliche Karte geholt, größtenteils auch die zweite, je nach Team-Motivation und Bedarf. Macht also ca. 13-20 Scherben pro Mitspieler je nach Pick-Glück, also nicht wirklich viel, da alle mitziehen.
Bei Team-RTGs wurden ebenfalls in der Regel immer alle Karten geholt.
Team-PCC ist komplett freiwillig, falls mal wieder eine kommen sollte, da man dort eh nichts reißen kann.
Zu dir:
Geldeinsatz ist komplett freiwillig, aber die Spielmotivation, vor allem in der Team RTGs sollte stimmen.
Teamkarten sollten mindestens Ultimativ-Pros sein, EventPros werden natürlich auch gerne gesehen, am liebsten natürlich WM33 Pros - bestenfalls Ultimativ/WM33 Pro Diva, Single WM33 Diva wäre notfalls aber auch in Ordnung.
Team-Kommunikation läuft über WhatsApp, also Handynummer (natürlich per Privatnachricht) an mich.
Keine Sorge, wir sind eine lustige aber ehrgeizige Truppe, die natürlich nicht nur über das Spiel schreibt. Hier steht der Spaß im Vordergrund, daher ist auch definitiv Humor ein muss :-)
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich!
Auf eine gute Zusammenarbeit :-)
|
Posted: 03.04.2017, 10:56 Uhr |
Beiträge: 132 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 27.01.2015
| Info | Posting ID: 8590593 |
|
|
|  |
 |
daniboon
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky is back:
Da wurden die RtG Punkte aber leider wieder deutlich angehoben.
Sehr schade. Während der WM33 Event Pro HBK somit fast ein kleiner Spatziergang war, wird man für den WM33 Event Pro Lesnar mächtig grinden müssen.
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass der Event letztes Mal um einiges verspätet losging. Dennoch sind die Anforderungen machbar und mit 'nem entsprechenden Deck wird's auch nicht ewig viel länger dauern als bei der HBK-RtG.
Zitat: Original geschrieben von TheUndertaker21:
Anzahl der Punkte ist genauso wie zu Ultimate Zeiten.
Ändert aber nichts daran, dass es letztes Mal deutlich weniger Punkte bei der U / WM33 / WM33-Event Karte waren, die benötigt wurden. Da wurden für den HBK weniger als 200 Pkt benötigt.
-------------------- Top8 Deck WWE SC:
- Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
Paige (Event), Lita (regular),
Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman
|
Posted: 06.04.2017, 09:59 Uhr |
| Info | Posting ID: 8594242 |
|
|
|  |
 |
daniboon
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von TheUndertaker21:
Ja aber es sind gleich viele Karten wie bei der U RTG und genauso viele Punkte. Demnach hat sich dort nichts geändert bloß, dass mit WM33 eine höhere Kartenstufe hinzugekommen ist.
Ist ja richtig, das stelle ich ja auch gar nicht in Frage. Aber es ist Tatsache, dass (ich nehme mal an, weil CD es verbummelt hatte, die Punkte wieder hochzudrehen, denn die entsprachen eher einer Flash-RtG) es beim letzten Mal weniger Punkte benötigte und damit weniger Zeit in Anspruch genommen hat, die zweite Event-Karte zu holen.
Jetzt ist aber wieder alles so wie vorher auch - also nicht jammern, dass es diesmal angeblich mehr ist, sondern darüber freuen, dass CD es beim letzten Mal versäumt hat und es beim ersten Mal einfacher war, die Event-Karte zum Pro zu machen.
-------------------- Top8 Deck WWE SC:
- Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
Paige (Event), Lita (regular),
Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman
|
Posted: 07.04.2017, 06:01 Uhr |
| Info | Posting ID: 8594887 |
|
|
|  |
 |
Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von daniboon:
Ist ja richtig, das stelle ich ja auch gar nicht in Frage. Aber es ist Tatsache, dass (ich nehme mal an, weil CD es verbummelt hatte, die Punkte wieder hochzudrehen, denn die entsprachen eher einer Flash-RtG) es beim letzten Mal weniger Punkte benötigte und damit weniger Zeit in Anspruch genommen hat, die zweite Event-Karte zu holen.
Jetzt ist aber wieder alles so wie vorher auch - also nicht jammern, dass es diesmal angeblich mehr ist, sondern darüber freuen, dass CD es beim letzten Mal versäumt hat und es beim ersten Mal einfacher war, die Event-Karte zum Pro zu machen.
Ich jammer ja gar nicht, mir ist schnuppe, ob ich für die eventkarte 170 oder 290 Punkte brauche, dauert halt nur länger
-------------------- Top 8 Deck (BHM++)
BHM WG* Saint Mick - BHM RTG* Drew McIntyre - BHM* Umaga - BHM* Karrion Kross - BHM* Alexa Bliss - BIO Christmas* Naomi
BHM Sensational Sherri - BHM Lana
~Lebenslang Grün-Weiß~
|
Posted: 07.04.2017, 08:44 Uhr |
Beiträge: 1177 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013
| Info | Posting ID: 8594975 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.