A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Moin Jungs und Mädels!


    Wir haben noch einen Platz frei in unserem Team. Der/die Mitspieler/in muss auf der Stufe Ultimativ sein, um angenommen zu werden. Es ist uns sehr wichtig, das unser Neuzugang aktiv dabei ist und nicht nur die Karten abgreift. Wer also bei den Teamevents wenn es hart auf hart kommt nicht voll mitziehen kann, ist bei uns leider an der falschen Adresse. Wir haben hohe Ziele und mit dir wollen wir sie erreichen.


    Nebenbei besteht auch die Möglichkeit mit uns in einer Whatsapp Gruppe zu kommunizieren.


    Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Dann besprechen wir alles weitere :)

  • Hallo zusammen,


    die RandoMS X suchen ab sofort noch ein festes, aktives und motiviertes MItglied.
    Du solltest bereit sein in eine WhatsApp Gruppe einzutreten. Am besten bist Du heut Abend bereits mit am Start!


    Unsere aktuelle Deckstufe ist WM33, dein Deck sollte also nicht drunter sein.
    In der TRTG erwarten wir circa 300 Punkte (perspektivisch eher mehr) und bei der TRD circa 20 Scherben.


    Wer Interresse hat, der meldet sich bitte hier per PM bei mir.


    An dieser Stelle noch einmal einen ganz großen, dicken, fetten Dank an unseren iBallz!
    Hätten wir eine Hall of Fame, wärst DU ganz sicher ein MItglied dieser :thumbup:

  • Ich suche leider immer noch ein aktives Team. Zum letzten Event fand ich zwar eins, aber wenn 4 von 10 Leuten GARNICHT spielen, fetzt das natürlich nicht. Jetz würde ich gern ein Team suchen, welches länger als nur ein Event besteht.


    Meine Karten: Elite Orton, SS Enzo, SS Sasha Banks.


    Würde mich freuen, wenn sich ein Team meiner annimt ;)

  • Hallo Leute!
    Da das Team MoonsaultDynasty (ehem. Epic Moonsault 2) leider gerade ein Mitglied verloren hat, haben wir nun wieder einen Platz frei.


    Kurz zu uns:


    Teamstufe: WM33 (zu neunt)


    Bei Team-Ring Dominations wurde immer die höchstmögliche Karte geholt, größtenteils auch die zweite, je nach Team-Motivation und Bedarf. Macht also ca. 13-20 Scherben pro Mitspieler je nach Pick-Glück, also nicht wirklich viel, da alle mitziehen.


    Bei Team-RTGs wurden ebenfalls in der Regel immer alle Karten geholt.


    Team-PCC ist komplett freiwillig, falls mal wieder eine kommen sollte, da man dort eh nichts reißen kann.


    Zu dir:


    Geldeinsatz ist komplett freiwillig, aber die Spielmotivation, vor allem in der Team RTGs sollte stimmen.


    Teamkarten sollten mindestens Ultimativ-Pros sein, EventPros werden natürlich auch gerne gesehen, am liebsten natürlich WM33 Pros - bestenfalls Ultimativ/WM33 Pro Diva, Single WM33 Diva wäre notfalls aber auch in Ordnung.


    Team-Kommunikation läuft über WhatsApp, also Handynummer (natürlich per Privatnachricht) an mich.
    Keine Sorge, wir sind eine lustige aber ehrgeizige Truppe, die natürlich nicht nur über das Spiel schreibt. Hier steht der Spaß im Vordergrund, daher ist auch definitiv Humor ein muss :)


    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich!


    Auf eine gute Zusammenarbeit :)

  • Road to Glory Start wieder 9 Uhr


    Undercard:
    E (10): Roman Reigns
    L (15): The Miz
    SV (35): Bayley
    WM (75): Bray Wyatt
    SS (125): Shinsuke Nakamura
    VS (155): Finn Balor
    EL (180): Chris Jericho
    UL (200): Randy Orton
    33 (240): Dean Ambrose


    Event (290): Brock Lesnar

  • Da wurden die RtG Punkte aber leider wieder deutlich angehoben.


    Sehr schade. Während der WM33 Event Pro HBK somit fast ein kleiner Spatziergang war, wird man für den WM33 Event Pro Lesnar mächtig grinden müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Da wurden die RtG Punkte aber leider wieder deutlich angehoben.


    Sehr schade. Während der WM33 Event Pro HBK somit fast ein kleiner Spatziergang war, wird man für den WM33 Event Pro Lesnar mächtig grinden müssen.


    Du darfst aber auch nicht vergessen, dass der Event letztes Mal um einiges verspätet losging. Dennoch sind die Anforderungen machbar und mit 'nem entsprechenden Deck wird's auch nicht ewig viel länger dauern als bei der HBK-RtG.


    Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Anzahl der Punkte ist genauso wie zu Ultimate Zeiten.


    Ändert aber nichts daran, dass es letztes Mal deutlich weniger Punkte bei der U / WM33 / WM33-Event Karte waren, die benötigt wurden. Da wurden für den HBK weniger als 200 Pkt benötigt.

  • Zitat

    [i] Ändert aber nichts daran, dass es letztes Mal deutlich weniger Punkte bei der U / WM33 / WM33-Event Karte waren, die benötigt wurden. Da wurden für den HBK weniger als 200 Pkt benötigt. [/B]


    Ja aber es sind gleich viele Karten wie bei der U RTG und genauso viele Punkte. Demnach hat sich dort nichts geändert bloß, dass mit WM33 eine höhere Kartenstufe hinzugekommen ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ja aber es sind gleich viele Karten wie bei der U RTG und genauso viele Punkte. Demnach hat sich dort nichts geändert bloß, dass mit WM33 eine höhere Kartenstufe hinzugekommen ist.


    Ist ja richtig, das stelle ich ja auch gar nicht in Frage. Aber es ist Tatsache, dass (ich nehme mal an, weil CD es verbummelt hatte, die Punkte wieder hochzudrehen, denn die entsprachen eher einer Flash-RtG) es beim letzten Mal weniger Punkte benötigte und damit weniger Zeit in Anspruch genommen hat, die zweite Event-Karte zu holen.


    Jetzt ist aber wieder alles so wie vorher auch - also nicht jammern, dass es diesmal angeblich mehr ist, sondern darüber freuen, dass CD es beim letzten Mal versäumt hat und es beim ersten Mal einfacher war, die Event-Karte zum Pro zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Ist ja richtig, das stelle ich ja auch gar nicht in Frage. Aber es ist Tatsache, dass (ich nehme mal an, weil CD es verbummelt hatte, die Punkte wieder hochzudrehen, denn die entsprachen eher einer Flash-RtG) es beim letzten Mal weniger Punkte benötigte und damit weniger Zeit in Anspruch genommen hat, die zweite Event-Karte zu holen.


    Jetzt ist aber wieder alles so wie vorher auch - also nicht jammern, dass es diesmal angeblich mehr ist, sondern darüber freuen, dass CD es beim letzten Mal versäumt hat und es beim ersten Mal einfacher war, die Event-Karte zum Pro zu machen.


    Ich jammer ja gar nicht, mir ist schnuppe, ob ich für die eventkarte 170 oder 290 Punkte brauche, dauert halt nur länger

  • Mal ne Frage in die Runde. Finden sich hier ein paar Spieler die Lust haben ein neues Team zu gründen? Stufe Ultimativ. Ich war beim vorletzten Event in einem Zufallsteam, wo von 10 Leuten nur 6 gespielt haben und das bringts einfach nicht. Vielleicht gehts ja andern Spielern hier ebenso.


    Ziel wäre es ein Team zusammen zu spielen wo alle Bock haben, aber ohne Zwang "Mach 400 Punkte sonst fliegst du". Eine nette Mischung aus "Lasst uns Spaß haben" und "Lasst und was erreichen". Würd mich freuen, wenn sich Leute finden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E