A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise in der Position bist, zu wissen, woraus mein Leben besteht. Solche Sprüche wie "Go get a life" sind dementsprechend völlig unangebracht, ich hab durchaus ein erfülltes Leben ;)

  • A N Z E I G E
  • Die Hug&Boss Connection sucht nen neuen Spieler.


    Ich selbst werde aufhören, spiele nur noch die Teamevents mit, bis mich jemand ersetzt


    Team ist auf WM33, eure Karten sollten dazu also mind. positiv beitragen (UL Pro's bei den Männern, UL Frau oder natürlich besser)

  • Zitat

    Original geschrieben von hauswife:
    wie erstelle ich die perfekte pro karte?
    reicht es, wenn ich beide karten hochlevel? dann wird sie auf jedenfall golden.
    oder muss ich dazu sowohl die siege auf max als auch alle token verteilt haben?


    Richtig! Du musst die Karte hochleveln, die Tokens verteilen und die Playlevels machen. Du musst jedoch nicht gewinnen. Es reicht, wenn du sie im jeweiligen Kampf einsetzt. Das mit den Siegen ist bloß ein Übersetzungsfehler.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaroAnoai:
    Log in Belohnung geht jetzt bis zur Elite karte


    Naja, bringt vielen aber auch nix mehr.
    Ich persönlich fand es besser, als man noch eine Kartestufe unter MaxDeck bekam.


    Ähnlich wie im KotR, wünsche mir auch die alte Belohnung zurück. Momentan hat man ja auf allen Stufen die Regelung wie für die höchste Stufe. War nicht immer so.
    Zumal einen die Halbfinal Belohnungen nix mehr bringen.
    Grund: Um überhaupt ins Halbfinale zu kommen, braucht man schon wesentlich bessere Karten als es am Ende die Belohnung hergibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Naja, bringt vielen aber auch nix mehr.
    Ich persönlich fand es besser, als man noch eine Kartestufe unter MaxDeck bekam.


    Mir bringt es zwar was, weil ich gerade auf Hardened-Stufe bin bzw. SummerSlam++ bei RD/RTG, aber sehe das auch so, dass das einem der Elite oder aufwärts ist vermutlich wenig bringt. Immerhin könnte man noch nen Pro draus machen, weil es Elite Cesaro gerade auch über MITB gibt.


    Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Ähnlich wie im KotR, wünsche mir auch die alte Belohnung zurück. Momentan hat man ja auf allen Stufen die Regelung wie für die höchste Stufe. War nicht immer so.
    Zumal einen die Halbfinal Belohnungen nix mehr bringen.
    Grund: Um überhaupt ins Halbfinale zu kommen, braucht man schon wesentlich bessere Karten als es am Ende die Belohnung hergibt. [/B]


    Sehe ich auch so, hab jetzt zwar meinen ersten Summer Slam KOTR gewonnen und beim 2. sieht es auch nach Finale aus. Aber selbst ein Summer Slam Pro würde mich nicht wirklich weiterbringen. Man merkt leider, dass das Spiel auf Geld ausgeben bei RD und RTG ausgelegt ist. Bei RD bekomme ich gerade mal die 1. WM-Karte ohne Stress freigespielt, die mir nix bringt, die 2. Summer Slam Karte wäre auch nur eine Ergänzung zum Deck. RTG klappt zwar meist noch die eigene Stufe gut, aber mehr ist zeit- und geldintensiv.


    Die einzige Möglichkeit ist da wohl immer wieder sinnlose Karten über KOTR/RTG zu sammeln, bis man die per Fusion zu was besserem umfusionieren kann.


    Mal gucken, wann ich wieder die Lust verliere wie damals nach dem S1 zu S2 Fiasko.

  • Erfolgreichstes RD Wochenende seit Ewigkeiten. Elite bis WM33 eingesackt, dazu einen Ulti Bray Wyatt gezogen sowie 2x Elite Xavier Woods. Und die zweite Ulti Fusion spuckte den zweiten Cesaro aus. Mein erster Ulti Pro ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!