A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Grüße liebe WWE-SuperCard Freunde!


    Ich würde auch in ein solches Team von Moonsault dabei sein. Wem soll ich eine Anfrage senden? - Würde eher zu Epic Moonsault 2 tendieren.


    Bin bei Events noch auf US++, in Exhibiton auf Epic+

  • Ähm, kurze Frage liebe Moonsaulter:
    Ich packe meine zu levelenden Cards immer in RD, um sie zu trainieren.
    Mir ist nun jedoch aufgefallen, dass bei zwei Karten die Matches nicht gezählt werden...
    Mein Leg Seth bleibt bei Tempo schon seit Ewigkeiten auf 19 stehen,
    obwohl er in der RD nun schon mehrere Kämpfe, in denen Tempo gefragt war, absolviert hat.
    Das Gleiche betrifft einen Epic Rusev, dort wird Kraft und Finisher nicht gezählt (trotz erfolgtem Match).


    Könntet ihr mal gucken, ob dieses "Phänomen" auch bei euch auftritt?
    Dann wüsste ich wenigstens, dass es ein genereller Bug ist und kein persönliches Problem :(


  • Also bei mir und meinen Epic Boomer T's ist alles i O.

  • Jetzt hatte ich gerade mitten im RD-Spiel eine Fehlermeldung, hab' mich voll geärgert, dann neugestartet - und siehe da:
    die Werte sind plötzlich alle aufgelevelt! Scheint offenbar nur ein Darstellungsproblem gewesen zu sein ("frozen counts"). Ärger verflogen, alles wieder gut ^^

  • A N Z E I G E
  • Hallo habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    Ich wollte heute Supercard über Bluestacks spielen, aber mitten im Startbildschirm bleibt die App hängen. Hattet ihr auch schon solche Probleme? Wisst ihr was man dagegen tun kann?


    Andere Apps funktionieren einwandfrei, sodass ich ziemlich ratlos bin.


    Danke schonmal im Voraus :)

  • Wieso zeigt es bei mir gerade Netzwerkwartung an?! Ich dachte ich bekomm3 heute noch HBK damit ich Morgen in Ruhe Balór abgreifen kann und den Sonntag nutzen kann um ihn für das Team fit zu machen ...
    Wobei ich nix über dieses Teamgedönse finde. Keine Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Wieso zeigt es bei mir gerade Netzwerkwartung an?! Ich dachte ich bekomm3 heute noch HBK damit ich Morgen in Ruhe Balór abgreifen kann und den Sonntag nutzen kann um ihn für das Team fit zu machen ...
    Wobei ich nix über dieses Teamgedönse finde. Keine Infos


    beende das spiel mal komplett, dann müsste es einen update machen (machen jetzt besser werbung) und dann müsste du dich ganz normal anmelden können :)

  • Weiß nicht obs schon jemanden aufgefallen ist, scheinbar braucht man nur noch 15 statt 30 Finisher zum Trainieren! Andere Frage: Weiß jemand warum der Event diesmal bis Montag Abend 21 Uhr geht? Ist das ne Ausnahme oder nun generell bei jedem Event so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!