A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Welche MITB-Strategie verfolgt ihr denn? Ich habe momentan 6900 contracts und bin auf Wrestlemania++ Stufe. Könnte mir zwar Gallows holen, aber denke das lohnt sich nicht, weil ich durch den Login-Bonus eh bald SummerSlam Rusev und Hardened Lesnar bekommen werde. Von daher würde sich wohl erst Elite Cesaro als Reward wirklich lohnen. Oder sollte ich so lange sammeln, bis irgendwann ein Ultimate-Pärchen rausspringt und bis dahin über KOTRs versuchen mich weiter nach oben zu kämpfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotte:
    Welche MITB-Strategie verfolgt ihr denn? Ich habe momentan 6900 contracts und bin auf Wrestlemania++ Stufe. Könnte mir zwar Gallows holen, aber denke das lohnt sich nicht, weil ich durch den Login-Bonus eh bald SummerSlam Rusev und Hardened Lesnar bekommen werde. Von daher würde sich wohl erst Elite Cesaro als Reward wirklich lohnen. Oder sollte ich so lange sammeln, bis irgendwann ein Ultimate-Pärchen rausspringt und bis dahin über KOTRs versuchen mich weiter nach oben zu kämpfen?


    Bin ungefähr auf deinem Level und habe bisher über Mitb nur Survivor Austin geholt, da ich den dadurch Pro´en konnte. Ist bis heute auch noch meine beste Karte. Sonst würd ich darüber aber nur Karten holen die deutlich über meinem Level sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotte:
    Welche MITB-Strategie verfolgt ihr denn? Ich habe momentan 6900 contracts und bin auf Wrestlemania++ Stufe. Könnte mir zwar Gallows holen, aber denke das lohnt sich nicht, weil ich durch den Login-Bonus eh bald SummerSlam Rusev und Hardened Lesnar bekommen werde. Von daher würde sich wohl erst Elite Cesaro als Reward wirklich lohnen. Oder sollte ich so lange sammeln, bis irgendwann ein Ultimate-Pärchen rausspringt und bis dahin über KOTRs versuchen mich weiter nach oben zu kämpfen?


    Also ich hole mir schon mal aus Prinzip keine Karten, die ich sowieso auch anderweitig gewinnen kann. Also hole ich mir nur die Karten, die eben MITB-exklusiv sind. Die level ich dann halt erstmal nur so hoch, dass sie nicht zu weit von meinen anderen Karten entfernt sind, damit mein Deck nicht unausgewogen wird. Im Moment habe ich 80000 Verträge, aber auch nur, weil mir die letzten Karten alle nicht zugesagt haben. Ich entscheide da eher nach Auge und die Elimination Chamber sowie Fastlane Karten find ich eher hässlich.


    Ich fänds ja nebenbei geil, wenn es mal Hall Of Fame Karten geben würde, mal mit ein paar Legenden und nicht immer den gleichen Nasen. Aber das wird wohl eher nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Immer sparen, bis man die Eventkarte im Doppelpack eincashen kann. Alles andere ist langfristig nicht sinnvoll.


    Klingt vernünftig, also weiter sparen :)


    Andere Frage, beim KOTR Finale gibt es ja 2 zufällige Karten der aktuellen Stufe als Belohnung für den Sieger. Kann da auch eine Support-Karte dabei sein oder nur Wrestler und Diven? Überlege gerade ob ich mein Team fürs Finale absichtlich ungünstig aufstelle, damit ich mal ne bessere Support-Karte als 2 Epic Paul Bearer bekomme.

  • A N Z E I G E
  • Bei Wrestlemania sind es 2 zufällige Wrestlemania Karten für den Sieger, könnte also bei SummerSlam anders werden, das sehe ich dann spätestens Ende des Monats, wenn das Warten auf den Hardened Brock Lesnar im Login Bonus vorbei ist.


    Wie ist der Modus bei den höheren Stufen, was die Belohnungen angeht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotte:
    Bei Wrestlemania sind es 2 zufällige Wrestlemania Karten für den Sieger, könnte also bei SummerSlam anders werden, das sehe ich dann spätestens Ende des Monats, wenn das Warten auf den Hardened Brock Lesnar im Login Bonus vorbei ist.


    Wie ist der Modus bei den höheren Stufen, was die Belohnungen angeht?


    Ab SummerSlam sieht das Belohnungssystem wie folgt aus


    Viertelfinale: 1 zufällige Karte unter der aktuellen Stufe
    Halbfinale: 2 zufällige Karten unter der aktuellen Stufe
    Finale Verlierer: 1 zufällige Karte der aktuellen Stufe
    Finale Gewinner: 1 zufällige Karte der aktuellen Stufe + 1 zufällige Karte unter der aktuellen Stufe

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ab SummerSlam sieht das Belohnungssystem wie folgt aus


    Viertelfinale: 1 zufällige Karte unter der aktuellen Stufe
    Halbfinale: 2 zufällige Karten unter der aktuellen Stufe
    Finale Verlierer: 1 zufällige Karte der aktuellen Stufe
    Finale Gewinner: 1 zufällige Karte der aktuellen Stufe + 1 zufällige Karte unter der aktuellen Stufe


    Danke, da muss man dann ne ganze Weile spielen um mit Pro-Karten ne Stufe höher zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!