A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Da sieht man wieder wie leicht einen die Erinnerung trügt.


    Ich war seit den ersten Tag in den Team glaube sogar als 3ter oder 4ter in das Team gekommen.
    Das du in irgendeinen Event unter den Top 5 warst hättest du gerne es sei du zählst die Team-PPC mit und selbst da bin ich mir nicht sicher.


    Hattest du in der Sesson 2 überhaupt irgendeine Eventkarte die den Team irgendwas gebracht hatte ?


    Du hast zwar recht es ist Schnee von gestern aber wir sollten doch bei der Wahrheit bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube hier hat CadDaddy wiedermal gepatzt. es wird die normale RTG angezeigt sieeh Event jericho aber die punkte die man für die einzelnen karten braucht sind die der Team RTG. Ich bin verwirrt



    Edit: es stimmt so- Hat CadDaddy auf Twitter angegeben



    WWE SuperCard‏Verifizierter Account @WWESuperCard 11. März
    Mehr
    That's right folks, no team event next week, and lower point requirements during the RTG.🔫



    Gefällt mir 547
    WWE SuperCard‏Verifizierter Account @WWESuperCard 11. März


    Breaking news 📋: the @IAmJericho RTG starts early next week: play begins on Monday at 2pm PST and runs thru Wednesday PST. Don't miss out!



    mal die zwei tweets dazu

  • Zitat

    Original geschrieben von CaroAnoai:
    Ich glaube hier hat CadDaddy wiedermal gepatzt. es wird die normale RTG angezeigt sieeh Event jericho aber die punkte die man für die einzelnen karten braucht sind die der Team RTG.


    Inzwischen wurden die Punkte angepasst und sehen wie folgt aus:


    US / E = 10 Pkt (Kingston / Woods)
    LEG = 20 Pkt (Orton)
    SV = 40 Pkt (Rusev)
    WM = 65 Pkt (Rock)
    SS = 85 Pkt (Breeze)
    HD = 100 (Ryder)
    EL = 110 (Ambrose)
    U = 135 (Lesnar) (für mich Pro)
    U Event = 160 (Jericho - ebenfalls Pro)


    Sieht machbar aus, auch mit Arbeit...


  • Sind insgesamt 735 Punkte, man bräuchte nicht mal 600 Credits ausgeben, wenn man die RTG auf +5 beenden kann,

  • Endlich...
    Endlich habe ich es geschafft im Ranglisten Modus auf Ultimativ zu kommen.


    Das ist so unglaublich ätzend und frustrierend, wenn man kurz vor Ultimativ steht und nicht weiterkommt, da man weder über den King of the Ring noch über das ziehen irgendwelche weiblichen Superstars bekommt.


    Heute habe ich es dann geschafft, weil ich am Wochenende den Ultimativen Fusions Sheamus und den Event Jericho bekommen habe. Diese musste ich aufleveln und jede Menge Kämpfe machen, damit sie ihre Bonusse bekamen.
    Dazu brauchte ich dann nur noch den Roadblock Braun Strowman Pro sowie den Epischen Dolph Ziggler Pro um meine schwachen Wrestlerinnen in Person von Elite Naomi (Die ich nur aufgrund der Ladder-Belohnung bekommen habe) und der Summerslam Fusions Asuka auszugleichen.


    Aber es ist echt ätzend, seit Anfang Staffel 3 bin ich auf der Stufe verstärkt gewesen und habe seit dem mit Baily, Liv Morgan und Charlotte nur 3 verstärkte Diven bekommen.


    Als Belohnung habe ich dann Baron Corbin bekommen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E