A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Möchte euch die Begründung vom SuperCard Support zu den Netzwerkproblemen nicht vorenthalten:


    Zitat

    Due to the new update, many people are playing our game right now. Our development team is monitoring and improving our network in order to keep up with the high amount of users. I apologize for any inconvenience you experience during this time and thank you for playing.

  • Irgendwie ist das mit den neuen Karten schon eine kleine Verarsche.


    Neville -> Nur Selten
    Owens -> Nur Selten und BS
    Sami Zayn, Tyler Breeze, Finn Balor - > gar nicht
    Colin Cassidy, Blake und Murphy - > Nur gewöhnlich
    Charlotte - > Nur ungewöhnlich




    Soviel zum Thema "ganz viele neue Karten"

  • Genau ... Verbesserungskarten habe KEINEN Einfluss auf die Pro Version. Lediglich Token und diese 20 Siege einfahren. Wenn die voll sind ... kombinieren. Viele kombinieren schon vorher und haben weniger Finisher Punkte oder weniger Punkte bei den Fähigkeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Genau ... Verbesserungskarten habe KEINEN Einfluss auf die Pro Version. Lediglich Token und diese 20 Siege einfahren. Wenn die voll sind ... kombinieren. Viele kombinieren schon vorher und haben weniger Finisher Punkte oder weniger Punkte bei den Fähigkeiten


    Vor allem macht das echt einen Unterschied. Bin auf einige US Austin Pros gestoßen, die gut 40-50 Punkte schlechter in jedem Attribut waren und das trotz Max Level und Perfekt Pro. Man muss sich überlegen, dass das gerade mal US ist. Will nicht wissen wie böse der Unterschied auf Episch und Legendär ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Möchte euch die Begründung vom SuperCard Support zu den Netzwerkproblemen nicht vorenthalten:



    ich versuch euch zu helfen und habs gelöscht und spiels nicht mehr. vl ist das ein Schritt in die Richtung das es besser läuft ! Ein Spieler weniger! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sockendieb:
    ich versuch euch zu helfen und habs gelöscht und spiels nicht mehr. vl ist das ein Schritt in die Richtung das es besser läuft ! Ein Spieler weniger! ^^


    Ich spiel den Dreck auch nicht mehr... meine Freundin dankt es mir.. endlich wieder mehr Zeitt von Do bis So^^ der scheiß hat auch mein Allttag eingenommen... aber allen viel Spaß in Saison Nummero 2 ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E