A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pivo:
    Nee vom Board


    Das kann man nicht an den Spielen fest machen, wann man seinen Boardreset bekommt. Die Boardresets bzw. Pity pulls sind von der Anzahl deiner Resets abhängig.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Das kann man nicht an den Spielen fest machen, wann man seinen Boardreset bekommt. Die Boardresets bzw. Pity pulls sind von der Anzahl deiner Resets abhängig.


    Kannst du denn sagen wieviel Resets man braucht auf den jeweiligen Stufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Kannst du denn sagen wieviel Resets man braucht auf den jeweiligen Stufen?


    Das kann ich dir nicht genau sagen, aber im 2k Supercard Forum dürftest du fündig werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Kannst du denn sagen wieviel Resets man braucht auf den jeweiligen Stufen?


    Kommt darauf an welche Stufe du bist.
    Ultimate++ soll z.B. wohl bei spätestens 200 Board-Resets liegen.
    Ultimate+ dementsprechend bei mehr (vielleicht 250) und Ultimate wiederum bei mehr (vielleicht 300).


    Hatte während der RTG aber bei ca. 300 Board Resets 3 Ultimate Karten bei Ultimate+, was aber Glück war.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Kommt darauf an welche Stufe du bist.
    Ultimate++ soll z.B. wohl bei spätestens 200 Board-Resets liegen.
    Ultimate+ dementsprechend bei mehr (vielleicht 250) und Ultimate wiederum bei mehr (vielleicht 300).


    Hatte während der RTG aber bei ca. 300 Board Resets 3 Ultimate Karten bei Ultimate+, was aber Glück war.


    Werde mal in dem 2k supercard Forum suchen. Bin auf Verstärkt++

  • für die team ring domination suche ich ein team. bin allerdings erst auf legendär mit meinem bestenlisten deck. sucht hier jemand sowas? ^^
    hab jetzt schon versucht über die suchfunktion in ein team episch oder legendär zu kommen. da steht aber immer, dass meine deckseltenheit nicht der des teams entspricht. wie kann das sein?

  • A N Z E I G E
  • Spiele ja erst wieder knapp 2 Wochen nach 1 jahr pause. Wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wo und wann es diese "Spezial-Karten" gab. Hab jetzt schon öfters Karten in einem anderen Design gesehen, wie zb Survivor Series, Class of Champions, Roadblock usw. Vielen Dank schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Spiele ja erst wieder knapp 2 Wochen nach 1 jahr pause. Wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wo und wann es diese "Spezial-Karten" gab. Hab jetzt schon öfters Karten in einem anderen Design gesehen, wie zb Survivor Series, Class of Champions, Roadblock usw. Vielen Dank schonmal


    Diese gab es in vorigen Mitb Zyklen. Derzeit gibt es Karten im Elimination Chamber Design.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!