A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Je weiter du bei der Road to Glory kommst, umso stärker werden die Decks der Gegner. Wenn du erst 2 Wochen spielst, wirst du noch nicht sehr weit kommen leider.


    Wenn dein Deck durchschnittlich/größtenteils aus Legendären Karten besteht, wirst du in der Road es nicht bis zur Survivor schaffen.

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage zu MITB, gibt es nach dem Goldkoffer der 4 Punkte bringt später auch noch Koffer mit mehr Punkten? Bin gerade Survivor und frage mich, wie ich jemals genug Punkte für nen höheren Pro zusammenbekommen sollte, wenn pro Spiel nur irgendwas zwischen 30 und 40 Punkte rauskommen.


    Ansonsten hänge ich gerade bei RTG fest, bin relativ flott auf 50 Punkte für Survivor Austin gekommen, aber seitdem gewinne ich weder 5 noch 3 Punkt-Matches. Muss ich wohl doch mit den 1er Matches versuchen den Rest zu schaffen.

  • Richtet sich die Gegnerstärke bei der RTG an meiner Deckstufe oder an meinen Karten? Also würde ich "benachteiligt" werden mit stärkeren Gegnern, wenn ich meine 2 Stärksten Karten zu einem Pro mache? Oder ist das egal wenn die Deckstufe dadurch gleich bleibt? Überlege nämlich meine 2 Sheamus Elite zu "Proen"

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Richtet sich die Gegnerstärke bei der RTG an meiner Deckstufe oder an meinen Karten? Also würde ich "benachteiligt" werden mit stärkeren Gegnern, wenn ich meine 2 Stärksten Karten zu einem Pro mache? Oder ist das egal wenn die Deckstufe dadurch gleich bleibt? Überlege nämlich meine 2 Sheamus Elite zu "Proen"


    So weit ich das sehe hängen die Gegner von der Karte ab, um die du gerade spielst. Deine höchste Karte zum Pro zu machen würde ich trotzdem nicht machen, weil der dann zwar stärker ist, aber nur noch einmal da ist und du ja den leeren Platz auf jeden Fall mit einem deutlich schwächeren füllen musst.


    Ich hab einen relativ unausgeglichenen Kader in der Survivor Stufe mit 1x Hardened, 1x SummerSlam, 1x Wrestlemania, 4x Survivor (inkl. RTG Austin), 9x Legendary (inkl. RTG Wyatt) und bei den Damen 2x Wrestlemania, 1x Survivor und 1x Legendary.


    Bis zur Survivor-Karte bin ich relativ easy mit 5er Matches weitergekommen, aber ab 50 Punkten Survivor gingen quasi nur noch 1er Matches zum Gewinnen. Versuche jetzt durch fleissig grinden noch Wrestlemania D-Von zu bekommen (hab da im Moment 50 von 125), SummerSlam Nia Jax würde mir zwar einiges bringen, aber ist wohl nicht mehr realistisch.


    Mit dem Kader treffe ich meistens auch auf andere, die eher unausgeglichen sind. Da sind dann Matches dabei wo der andere 3x Hardened und 2x SummerSlam hat, aber dann nur untrainierte Epics oder weniger dazu. Macht das ganze zu einer ziemlichen Glückssache.

  • Ja im Nachhinein ne dumme Idee, hab es auch nicht getan aus dem Grund, den du auch angeführt hast. Bei mir ging es bis zur WM ganz gut mit +5, dort musste ich bei 50pkt etwa umsteigen auf +3. Bei der SummerSlam Karte ging es dann bis 40pkt und dann musste ich wechseln auf +. Hab sie gerade bekommen und kann diese dann nach dem Eventuell zum Pro machen. Jetzt mal schauen wie weit ich noch komme

  • Gibts hier auch Spieler die noch relativ am Anfang sind? Suche ein aktives Team. Aktuell auf Legendär mit D-Von Wrestlemania, Austin Survivor und Henry Survivor. Devon und Austin gestern mit +1ern geholt, also Motivation (Sucht) ist vorhanden :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!