A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Gibt es bei den MITB Contracts eigentlich eine Grenze nach oben? Ich habe mittlerweile über 70000 Verträge, weil ich die Karten zuletzt alle nicht haben wollte. Ist da irgendwann Schluss? Bei 99999 oder so?

  • A N Z E I G E
  • Suche ein aktives Ulti Team für Team Events
    Habe zurzeit
    cesaro ul pro
    nakamura el pro/ wyatt el pro
    carmella hd pro (wird aber morgen spätestens Dienstag durch eine ul Diva ersetzt)


    Bei Interesse einfach eine pn schreiben oder ingame anschreiben bei weiteren Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Gibt es bei den MITB Contracts eigentlich eine Grenze nach oben? Ich habe mittlerweile über 70000 Verträge, weil ich die Karten zuletzt alle nicht haben wollte. Ist da irgendwann Schluss? Bei 99999 oder so?


    100.000 habe ich gelesen. Dann kommt eine Meldung, dass du deine Verträge benutzen solltest.


    Habe vor einem Monat wieder angefangen und seitdem auch aktiv gespielt. Werde diesmal aber kein Geld für irgendwelche Sachen ausgeben. Die verschiedenen neuen Modi wie MitB oder Bestenliste gefallen mir ganz gut. Vor allem auch weil man durch die Bestenliste neue Karten relativ einfach trainieren. Was mich aber nervt ist der Anmeldungsbonus, weil die Belohnungen zu überzogen sind und man so viel zu einfach in die höheren Tiers reinkommt. Gerade in den unteren Tiers nervt das extrem z.B. bist du auf Legendär und triffst auf Typen, die entweder Verstärkt Kofi, SS Miz oder Wrestlemania Ryback haben. Nun ja..


    Bei der RD hab ich bei Leg Stardust angefangen und es dann noch bis SS Samoa Joe geschafft. War zwar ziemlich viel grinden, aber Christian und Joe wollte ich unbedingt im Deck haben.

  • Hey zusammen bin seit kurzem auch wieder am Zocken nachdem ich die Season 2 fast komplett ausgelassen habe!


    Suche dringend ein sehr aktives Team da mein jetziges nicht so gut dabei ist !


    Bin im Teammodus auf Elite


    Hab 2 Verstärkte Pro Randy Orton
    1 Sasha Banks auf Summerslam Pro
    und
    Eine Summerslam Verstärkung


    hat jemand Interesse ?


    Hole mindestens 300 Punkte im schnitt beim RTG und 20+ Karten bei RD

  • Da ich aus meinem letzten Team grund- und ankündigungslos gekickt wurde, mein jetziges Team nix gebacken kriegt und ich keinen Bock mehr auf das ständige hin und her habe, werde ich nach diesem Event wohl ein eigenes Team gründen. Ich sage dann noch mal bescheid hier. Einzige Vorraussetzung wird wohl sein, dass man mindestens "verstärkt" ist, weil darunter bringen mir die Karten nix mehr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    So, ich hab jetzt das Team erstellt.
    Name: Ringmastars (beachtet die Schreibweise)
    Ich weiß, megaeinfallsreich. Wer Bock hat, kann beitreten. Voraussetzung ist "verstärkt".


    Ich würde auch joinen, geht aber erst heute abend. habe elite pro swagger und elite pro zayn sowie roadbblock Charlotte im deck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E