A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Man kann mit einem Trick unendlich oft Freimatches durch das anschauen von Werbung bekommen.
    CD scheint dieses Problem nicht fixen zu wollen, weshalb viele Spieler seit einiger Zeit sehr sauer sind


    Ich nutze Glitches ja aus Prinzip nicht, aber mich würde da schon interessieren, wo das Problem liegt. Man kann doch ohnehin nur 3 Karten erspielen bzw. dann höcshtens noch welche in den unteren Leveln. Wieso sind die Leute also sauer?

  • A N Z E I G E
  • Meine Meinung ist, jeder soll es machen wie er es möchte. Ich persönlich finde nichts verwerfliches darin (ja, steinigt mich).


    Außerdem ist diese Diskussion schon 5x zerkaut und ausgespuckt und solange catdaddy daran verdient, wird sich auch nichts ändern. Es ist ja nicht weniger Arbeit sondern es beschleunigt das ganze nur. Da fand ich den TRD Glitch schlimmer.


    Ja, die Leute beschweren sich und sind sauer, spielen aber trotzdem weiter, obwohl es beim Alten bleibt.


    Was ich sagen will, es ist bloß ein Spiel und wenn ihr anfangt euch wegen so einem Spiel aufzuregen, dann sollte man das vielleicht überdenken und andere Spiele finden, wo es keinen Grund gibt sich aufzuregen. Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Wie zieht ihr eigentlich die Scherben? Habt ihr da ein Muster wie ihr vor geht oder zieht ihr einfach drauf los?


    Ich habe die Illusion, dass es häufig sowas wie eine "Fixfläche" gibt, die man tendenziell zuerst aufdecken kann. Die ersten 2-3 Scherben sind Zufall, aber häufig liegen diese in einem ähnlichen Bereich, in dem man stets zuerst für das nächste Teil suchen sollte.
    Der Fakt, das sich quasi nie bis auf die letzten 8-9 Teile runterspiele validiert zumindest meine Vermutung, dass man das nächste Teil schon nach Gefühl antizipieren kann. Klappt nicht immer, aber fast immer.

  • Nochmal zurück zur Teamaufnahme und meinem Teamrating. Welches Deck ist denn bei euch für eine Aufnahme entscheidend?Hab mir heute nochmal das Elite pack gegönnt und habe nun folgende karten im RTG Deck:
    Elite Sheamus
    Elite Sheamus
    Elite Big Show
    Summerslam Ryder
    Summerslam Big Cass
    WM Fusion The Rock
    WM Macho Man
    WM Del Rio
    Wm Jey Uso
    SV DDPage
    SV Cena
    SV Henry
    Leg Ultimate Warrior
    Leg Stardust
    Leg Reigns
    US Profi Cena
    Verstärkt Bliss
    SS Jax
    SS Brooke
    BS Profi Bella



    Vielleicht findet sich ja doch ein team, würde mich über eine Nachricht sehr freuen

  • Hey Undertaker, eigentlich zerkaust nur du das Thema erneut. Meine Beiträge dienten nur der Aufklärung eines anderen Users.
    Die Grundsatzdebatte macht keinen Sinn. Fairerweise solltest du aber erwähnen, dass dieser Glitch Erfolge möglicht macht, für die man sonst cashen müsste.
    Nichtsdestotrotz teile ich deine Meinung, dass jeder tun sollte, was ihm Spaß macht.
    Niemand mag Streber. Und es ist nur ein Spiel. :)

  • A N Z E I G E
  • Was man aber durchaus diskutieren könnte bzw. anmerken ist, ob es sich dabei überhaupt um einen Glitch handelt und nicht in gewisser Weiße sogar von CatDaddy gewollt ist. Fakt ist, das Zurücksetzen der ID funktioniert schon seit ca. Beginn von MitB. Fakt ist auch, dass CatDaddy davon weiß und es ne kurze Zeit gab, in welcher der "Glitch" nicht mehr möglich war und es gefixed wurde. Dies hatte aber auch zur Folge, dass die normalen Werbe-Bouts nicht mehr so funktionierten wie sie sollten. Also entweder besteht CatDaddy nur aus einem Haufen unfähiger Leute (was ich für gut möglich halte) oder sie haben nichts dagegen, dass man diese Methode nutzt. Wenn es solch einen Glitch schon seit so einer langen Zeit gibt, CatDaddy davon weiß, dann kann man es den Usern meiner Meinung nach nicht ankreiden, dass sie diese Methode auch nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiirouxz:
    Suchen auch noch einen Elite Spieler oder verstärkt für ein Elite + Team
    Ziel ist es die Elite karte zu bekommen also solltest du aktiv sein
    Bei Interesse privat melden :)


    Bin mehr als aktiv :-))))
    Würde mich gerne "Bewerben" kannst dir ja mal mein Deck ansehen wenn du magst, vielleicht kann man ja mal schauen ob es klappt. Ingame gleicher Name wie hier

  • Spiele jetzt auch seit ein paar Wochen wieder und verstehe immer noch nicht die In-App Preise. Ich hätte nix dagegen mal 5 Euro auszugeben, aber das was ich dafür als Pack bekommen würde, würde mich null weiterbringen. Gibt es da echt so viele, die 50 oder 100 Euro ausgeben für die besseren Packs?


    Dazu noch ne Money in the Bank Frage. Sehe ich das richtig, dass die Contracts nicht verfallen, aber die Rewards ausgetauscht werden? Man kann also auch ohne mehrere Stunden pro Tag reinzustecken sammeln und irgendwann einlösen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotte:
    Spiele jetzt auch seit ein paar Wochen wieder und verstehe immer noch nicht die In-App Preise. Ich hätte nix dagegen mal 5 Euro auszugeben, aber das was ich dafür als Pack bekommen würde, würde mich null weiterbringen. Gibt es da echt so viele, die 50 oder 100 Euro ausgeben für die besseren Packs?


    Dazu noch ne Money in the Bank Frage. Sehe ich das richtig, dass die Contracts nicht verfallen, aber die Rewards ausgetauscht werden? Man kann also auch ohne mehrere Stunden pro Tag reinzustecken sammeln und irgendwann einlösen?


    Ja, die Preise für die Packs sind nicht nachvollziehbar. Komische Preispolitik.


    Ja, du siehst es richt, dass bei MitB die Rewards ausgetauscht werden und die Contracts nicht verfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!