A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Hallo zusammen,
    nach knapp 1 Jahr pause hat mich die Lust wieder gepackt und ich mir Supercard wieder aufs Handy geladen und nun spiele ich seit 5-6 tagen wieder intensiv das Game. Hab mir nun einen Überblick über alle Neuerungen verschafft und mir gestern auch mal neue Karten zu meinen alten, eher schwachen gegönnt. Hab nun Elite Sheamus40/40, Verstärkt Alexa Bliss 0/35, Summerslam Ryder 20/30, Macho Man WM 0/25 im Startdeck. Bin nun natürlich auf der Suche nach einem aktiven Team mit dem man spaß und erfolg haben kann. Hatte bei Ring Domination ein Team, wo wir 40 Scherben gesammelt habe und davon hatte ich 32 :rolleyes: Macht dann wenig sinn dort zuverweilen. Würde mich über eine Einladung sehr freuen


    Vielleicht hast du Glück und findest ein Team. Ansonsten würde ich dir empfehlen, erstmal ein ausgewogenes Deck zu erspielen, bevor du dich um ei "richtiges Team" bewirbst.

  • A N Z E I G E
  • Er meint, dass du dich darauf konzentrieren solltest, erst mal gleichmäßig starke Karten in dein Deck zu kriegen. Ein aufgeleveleter Elite Sheamus ist fünfmal so stark wie ein nicht gelevelter WM Savage. Also solltest du erst mal alle deine Karten auf ein Level bringen, damit die Abstände nicht so groß sind.


    Mal was anderes: Ist es eigentlich rein rechnerisch möglich, ohne Zeitmaschine und Geldeinsatz alle 3 Karten in der RD zu erspielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Mal was anderes: Ist es eigentlich rein rechnerisch möglich, ohne Zeitmaschine und Geldeinsatz alle 3 Karten in der RD zu erspielen?


    Ist auf jeden Fall möglich, kostet nur ne Menge Zeit

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Er meint, dass du dich darauf konzentrieren solltest, erst mal gleichmäßig starke Karten in dein Deck zu kriegen. Ein aufgeleveleter Elite Sheamus ist fünfmal so stark wie ein nicht gelevelter WM Savage. Also solltest du erst mal alle deine Karten auf ein Level bringen, damit die Abstände nicht so groß sind.


    Mal was anderes: Ist es eigentlich rein rechnerisch möglich, ohne Zeitmaschine und Geldeinsatz alle 3 Karten in der RD zu erspielen?


    Jop, gerade zum Ende einer Karte kriegst du so viele Pick Verdoppler, dass es sehr gut möglich ist.

  • Hatte halt gehofft das mir der Einstieg etwas vereinfacht werden würde. Der Rest meines Decks ist ja auf einem Level aber leider eben wesentlich unter den anderen 4. In 2Std kommt noch ne SV Fusion dazu. Naja vielleicht findet sich ja hier doch noch jemand der sich erbarmt :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Mit dem Werbeglitch ist RD ein reinster Kindergarten ^^
    Das ist sehrgut möglich alles ohne Geld zu schaffen. Habe letztes mal auch alle 3 Karten ohne Credits (und ohne Glitch) abgeräumt.


    Kurze Frage zum Glitch: Wars einfach so, dass du durch Werbung unendlich Kämpfe bekommen konntest? Oder wie hat der sich bemerkbar gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Kurze Frage zum Glitch: Wars einfach so, dass du durch Werbung unendlich Kämpfe bekommen konntest? Oder wie hat der sich bemerkbar gemacht?


    Man kann mit einem Trick unendlich oft Freimatches durch das anschauen von Werbung bekommen.
    CD scheint dieses Problem nicht fixen zu wollen, weshalb viele Spieler seit einiger Zeit sehr sauer sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!