A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Komm aber immer noch nicht rein -.- Kotzt herbe an


    e1: Deinstalliert und neu drauf und immer noch der selbe Mist...


    e2: Heute früh nochmal deinstalliert und neu drauf.. und immer noch nix. Bluestacks genauso wenig. Erst kommt fast ne Minute nur warten auf Nertzwerk.. und dann Netzwerkwartung X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also manche Leute haben echt zu viel Geld oder zu viel Freizeit.


    Ich bin in meinem ersten Elite King of the Ring und da hat ein Spieler folgende Karten:
    2 x den Money in the Bank Goldberg
    2 x den Money in the Bank Braun Strowman
    2 x die Money in the Bank Charlotte
    1x den Ultimativen The Miz
    1 x den Ulitmativen Randy Orton den es in der letzten Ring Domination gab.
    1 x die Ultimative Asuka


    Was macht jemand mit solchen Karten im Elite KotR?
    Ich meine die zufällige Elite Karte wird im doch nix bringen, warum startet man mit so einem Team einen KotR der einem nicht weiterhelfen wird?


  • Naja, ich hab auch den MitB Goldberg Pro, die MitB Charlotte Pro, U Pro Miz , U Event Pro Mankind und spiele immer noch E KotRs. Habe bisher erst einen einzigen E Pro. Klingt komisch, ist aber so ;)


    Habe fast alle Elite Karten jeweils einmal. Aber eben kaum noch welche doppelt. U KotR braucht man eigentlich erst spielen, wenn das KotR Deck fast nur aus U Pros besteht und das ist bei mir ja noch lange nicht der Fall. Der E Pro Big E wird heute erst mein zweiter E Pro und der Rest im RtG Deck besteht bei mir nur aus Single U Karten und da ist eben noch jeder E Pro eine echte Verstärkung.


  • Weil man die Karten playleveln will, ohne selbst zu spielen. Das ist der einzig Grund. Die Elite-Karte wird, sofern sie gewonnen wird zum Trainieren bzw. seit einigen Tagen aktuell für die Fusionen genutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Versuch mal die App deinstallieren und dann wieder installieren. Oder Handy ausschalten und wieder einschalten. Elite ist übrigens Big E und HD Cena.


    Deinstalliert habe ich bereits 2x hinter mir. Und Handy auch aus und wieder an. Bringt aber rein gar nix. X(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Auch das habe ich schon versucht. WLAN aus und Mobile an. Oder Paar minuten ganz aus. Nix hat es gebracht. Wüsste auch nicht mehr was ich sonst noch machen kann


    Zwar zu spät, aber versuchs mit nem Soft Reset.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Catdaddys Tweet nach zu urteilen, dürfte Jack Gallagher die nächste eventkarte sein


    Ich würde mir wünschen, dass es ein Linkspfeil ist. Denn davon mangelt es mir aktuell sehr.

  • Hallo zusammen,
    nach knapp 1 Jahr pause hat mich die Lust wieder gepackt und ich mir Supercard wieder aufs Handy geladen und nun spiele ich seit 5-6 tagen wieder intensiv das Game. Hab mir nun einen Überblick über alle Neuerungen verschafft und mir gestern auch mal neue Karten zu meinen alten, eher schwachen gegönnt. Hab nun Elite Sheamus40/40, Verstärkt Alexa Bliss 0/35, Summerslam Ryder 20/30, Macho Man WM 0/25 im Startdeck. Bin nun natürlich auf der Suche nach einem aktiven Team mit dem man spaß und erfolg haben kann. Hatte bei Ring Domination ein Team, wo wir 40 Scherben gesammelt habe und davon hatte ich 32 :rolleyes: Macht dann wenig sinn dort zuverweilen. Würde mich über eine Einladung sehr freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!