A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Suche ein neues Team auf Elite oder Ultimate zum kommenden Team-Event.
    Meine Karten: Elite Pro Ziggler, Ultimate Miz, Hardened Pro Bayley.


    Letzte Team Events: 400 Punkte TRTG, 20+ Teile TRD


    Suchst du noch oder hast schon was gefunden ?

  • A N Z E I G E
  • Da scheinbar niemand mehr Einen Platz frei hat im Team, frage ich mal so, gibt es hier Leute zwischen Summerslam und Elite die eventuell noch ein Team suchen? Dann könnten wir uns zusammen schließen da ein Kollege von mir und ich dann ein Team gründen würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Wow, wir kriegen kleine Kindergartenbildchen, aber die Netzwerkfehler sind immer noch nicht behoben. Ganz im Geneteil. Sie sind noch schlimmer. Von bisher 5 Spielen in der RtG konnte ich ganze 2 beenden, da ich bei den anderen 3 wegen Netzwerkfehler rausgeflogen bin. Dieses Spiel macht mich einfach wahnsinnig.


    Gut, ich dachte schon ich sei der einzige mit diesem Problem. Bei meinem Handyanbieter hat sich nichts geändert, aber ich kann kaum noch ein Spiel zu Ende spielen, wenn ich nicht im WLAN bin oder perfektes Netz habe, das war früher definitiv anders. Vor allem passiert das ganze nie im Spiel, sondern wenn ich gerade das Spiel gewonnen habe und da neu geladen wird, absolut nervig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Gut, ich dachte schon ich sei der einzige mit diesem Problem. Bei meinem Handyanbieter hat sich nichts geändert, aber ich kann kaum noch ein Spiel zu Ende spielen, wenn ich nicht im WLAN bin oder perfektes Netz habe, das war früher definitiv anders. Vor allem passiert das ganze nie im Spiel, sondern wenn ich gerade das Spiel gewonnen habe und da neu geladen wird, absolut nervig.


    Ja, zu 99% ist es direkt nach dem Ende einer Spielrunde. Ob RtG, RD, Ranking, RR oder was auch immerspielt dabei keine Rolle. Ist wirklich extrem nervig und frustrierend. Ich habe seit Season 3 da ist, nicht ein einziges Mal am Stück meine 5 Leben verspielen können, ohne dass ich aus dem Spiel geflogen bin. Desaster.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ja, zu 99% ist es direkt nach dem Ende einer Spielrunde. Ob RtG, RD, Ranking, RR oder was auch immerspielt dabei keine Rolle. Ist wirklich extrem nervig und frustrierend. Ich habe seit Season 3 da ist, nicht ein einziges Mal am Stück meine 5 Leben verspielen können, ohne dass ich aus dem Spiel geflogen bin. Desaster.


    Ich persönlich kann über solche Probleme nichts berichten.

  • Meine Einschätzung dazu. Versucht am Ende der Spielrunden (speziell bei der RtG) die letzten 1-2 Karten langsamer zu klicken.


    Meine Beobachtungen dazu. Wenn man zu schnell da "durchhakt", stürzt der öfter mal am Ende der Spielrunde. Seitdem ich die Klick Geschwindigkeit gegen Ende der Runden reduziert habe, sind die Abstürze zumindest bei mir deutlich weniger geworden.


    Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber bei mir hilft es jedenfalls und die Abstürze halten sich nun wirklich in Grenzen und sind relativ selten geworden.

  • Unser Team Supercard Legacy sucht auch wieder ein neues Mitglied.


    Wir stehen aktuell qualitativ bei Elite und glänzen durch die Bank mit aktiven Mitgliedern und schnellem Fortschritt. Bei RD und RTG's sammeln wir als Topkarte mittlerweile die Elite ein.
    Jemand hier, der mindestens Verstärkt Karten ins Team einbringen kann und sich für aktiv hält?


    Außerdem gibt es für Absprachen und allgemeinen Wrestlingtalk bei Bedarf eine eigene Whats App Gruppe (kein Muss, wer will, der will und wer nicht, der nicht).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Unser Team Supercard Legacy sucht auch wieder ein neues Mitglied.


    Wir stehen aktuell qualitativ bei Elite und glänzen durch die Bank mit aktiven Mitgliedern und schnellem Fortschritt. Bei RD und RTG's sammeln wir als Topkarte mittlerweile die Elite ein.
    Jemand hier, der mindestens Verstärkt Karten ins Team einbringen kann und sich für aktiv hält?


    Außerdem gibt es für Absprachen und allgemeinen Wrestlingtalk bei Bedarf eine eigene Whats App Gruppe (kein Muss, wer will, der will und wer nicht, der nicht).


    Ich würde gerne dem Team beitreten, bringe VS Pro Orton, SS Pro Enzo (in absehbarer Zeit wird es VS Pro No Way Jose) und SS Fusion Asuka mit. InGame Name ist Marc, wäre sehr dankbar wenn ihr die Seltenheitsanforderung auf SummerSlam runter stuft und mir eine Chance geben würdet.
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc98:
    Ich würde gerne dem Team beitreten, bringe VS Pro Orton, SS Pro Enzo (in absehbarer Zeit wird es VS Pro No Way Jose) und SS Fusion Asuka mit. InGame Name ist Marc, wäre sehr dankbar wenn ihr die Seltenheitsanforderung auf SummerSlam runter stuft und mir eine Chance geben würdet.
    LG


    Wie is n deine Meinung zu TNA? ;) (Insider)
    Rest macht KASH per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Wie is n deine Meinung zu TNA? ;) (Insider)
    Rest macht KASH per PN.


    Hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich, hat allerdings mit Jeff Hardy meinen Lieblings Wrestler im Roster und Lashley als aktuellen Champion finde ich auch ziemlich geil CD
    Gucke TNA aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn Petersen:
    Möchte sehr gerne spielen, spiele auch für paar Minuten aber mir wird ständig Netzwerkfehler angezeigt und dieses verstehe ich nicht. Ist es nur bei mir oder liegt es bei jemanden auch so etwas vor?



    Ich kann jetzt nzr von mir sprechwn aber die Probleme hab ich garnicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!