A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wow, wir kriegen kleine Kindergartenbildchen, aber die Netzwerkfehler sind immer noch nicht behoben. Ganz im Geneteil. Sie sind noch schlimmer. Von bisher 5 Spielen in der RtG konnte ich ganze 2 beenden, da ich bei den anderen 3 wegen Netzwerkfehler rausgeflogen bin. Dieses Spiel macht mich einfach wahnsinnig.

  • Hey, bin auf SummerSlam aber kann keinem SS Team beitreten, sa steht das mein Deck die Seltenheitsanforderungen nicht erfüllt obwohl ich definitiv auf SummerSlam bin, bin sogar schon auf Verstärkt in Bestenliste und RD. Kann mir da jemand weiter helfen und sagen woran das liegen könnte?


    Darüber hinaus suche ich ein aktives Team, bringe VS Pro Orton, SS Pro Enzo und SS Fusion Asuka mit und spiele sehr aktiv gerade bei Team Events.
    LG

  • Deine ausgewählten Teamkarten im Teammodus müssen auch dem Tier entsprechen.
    Falls du VS Pro Orton, SS Pro Enzo und SS Fusion Asuka ausgewählt hast, solltest du einem Summerslam Team normaler Weise auch beitreten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Suche ein neues Team auf Elite oder Ultimate zum kommenden Team-Event.
    Meine Karten: Elite Pro Ziggler, Ultimate Miz, Hardened Pro Bayley.


    Letzte Team Events: 400 Punkte TRTG, 20+ Teile TRD


    Hey! Bei uns ist noch 1 Platz frei. Sind auf Ulti+. "CyBoard Trolls". Wenn du Lust hast dann schick ne Anfrage. Und sag vorher deinen Ingame Namen bevor wir da wen falsches annehmen :P

  • A N Z E I G E
  • Habe ich gerade gemacht, aber habe das gleiche Problem wie Marc98 oben, dass mein Deck die Seltenheitsbedingungen nicht erfüllt, bin aber definitiv auf Elite mit meinen 3 Karten.
    Wie heißt du von den Trolls Ingame? Vielleicht klappt es ja, wenn ich meinen Ziggler Pro habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Habe ich gerade gemacht, aber habe das gleiche Problem wie Marc98 oben, dass mein Deck die Seltenheitsbedingungen nicht erfüllt, bin aber definitiv auf Elite mit meinen 3 Karten.


    Hab auf kein minimum gesetzt versuch nomma


    Heiße Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Jemand von euch auch das Problem, dass der Counter für freie Bouts nur dann runterzählt, wenn man im Spiel ist ??? Sobald ich rausgehe, stoppt der komplett...


    Nach der zweiten de- & reinstallierung des Spiels gehts wieder. Dann auf zur Mission "erster Elite Pro".

  • WWE SuperCard - Season 3 Ankündigung


    2K gab die Veröffentlichung des neuesten Updates für WWE SuperCard - Season 3 bekannt, dem aktuellen Teil von 2Ks beliebtem WWE-Sammelkarten-Kampfspiel. Das kostenlose Update für iOS- und Android-Geräte führt ein brandneues Emote-basiertes Attitudes-System sowie Fusionskarten der Stufen Verstärkt, Elite und Ultimativ ein.


    Mit den neuen Attitudes können die Spieler in Live-PvP-Modi wie Bestenlisten und Royal Rumble Emotes im WWE-Superstar-Stil an ihre Online-Konkurrenz schicken. Um gleich richtig loslegen zu können, erhalten alle Spieler eine Gratisauswahl an neun Attitudes, weitere können im Spiel-Store erworben werden. Jeden Monat soll es mindestens eine Neue geben.


    Zusätzlich zum Attitudes-System enthält das heutige Update Fusionskarten der Stufen Verstärkt, Elite und Ultimativ. Officer Dango und die NXT-Superstars Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, Akam, Scott Dawson und mehr geben ihr Fusionsdebüt in Season 3.


    Nähere Details gibt es in diesem Blog-Eintrag: https://wwe.2k.com/de/news/de-wwe-supercard-attitudes


    Ein kurzer Trailer zum Thema findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=cCOzHQelumE


    Weitere Informationen zur WWE SuperCard-Reihe und 2K gibt es unter http://www.wwesupercardgame.com, als Fan bei Facebook, bei Twitter oder bei YouTube.


    (Quelle: 2K)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!