A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Gerade mit Mankind fertig geworden und kurz vor Schluss dann noch nen Ultimate Karl Anderson geworden, der dann auch zum Pro wird.


    Ich muss sagen, ich hatte schon lange keine so erfolgreiche Woche mehr gehabt, am Anfang der Woche noch 2 jetzt 6 Ultimate Pros

  • A N Z E I G E
  • Meint ihr eigentlich, CatDaddy kriegt die Netzwerkfehler und App-Abstürze noch mal in den Griff irgendwann, oder soll ich das Spiel lieber deinstallieren. Beim ergrinden von Joe heute schwebte mein Handy mehrfach in akuter Lebensgefahr (an die Wand), weil mir das einfach nur noch auf den Sack ging.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Meint ihr eigentlich, CatDaddy kriegt die Netzwerkfehler und App-Abstürze noch mal in den Griff irgendwann, oder soll ich das Spiel lieber deinstallieren. Beim ergrinden von Joe heute schwebte mein Handy mehrfach in akuter Lebensgefahr (an die Wand), weil mir das einfach nur noch auf den Sack ging.


    Zum Mitte / Ende von Season 3 werden die Probleme behoben sein; bei Beginn der nächsten Saison sind die Netzwerkprobleme aber wieder da. ^^


    RTG konnte ich mit einem Verstärkt++ (ganz am Anfang) Deck erstmals die Verstärkt-Karte mit +5 durchspielen. Die Mauer kam auch direkt bei 5/200 von AJ - mal schauen, wann ich während dem Superbowl die zweite Mauer erreiche.
    So langsam könnte ich von den Picks mal eine Diva auf Elite-Niveau ziehen. Bei nur Single Verstärkten sowie Single Slam Karten ist da das grösste Gefälle bemerkbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Habe diese Netzwerkprobleme eigentlich nur, wenn ich Inhouse mit LTE spiele. Mit WLAN sollte das eigentlich kein Problem sein.


    Ich hab die überall und dauerhaft. Es ist einfach extrem nervig. Vor allem, wenn man gerade eine Karte grindet, knapp gewinnt und dann alles abkackt und man dann natürlich die nächsten 3 Spiele verliert.

  • Gibts eigentlich in irgendeinen Team noch Platz für einen sehr aktiven Spieler? Hab derzeit keinen so hohen Rang, bin derzeit nur Survivor+ würde mich aber über ein aktives deutsches Team freuen, damit ich bei den Teamevents auch mal die ein oder andere Karte abbekomme ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LuuK2g:
    Gibts eigentlich in irgendeinen Team noch Platz für einen sehr aktiven Spieler? Hab derzeit keinen so hohen Rang, bin derzeit nur Survivor+ würde mich aber über ein aktives deutsches Team freuen, damit ich bei den Teamevents auch mal die ein oder andere Karte abbekomme ;)


    Ich würde mich anschließen habe erst vor kurzem wieder komplett neu angefangen bin mittlerweile auf Episch ++. Suche auch noch ein gutes deutsches Team.


    Dieses Team Event verstehe ich noch nicht so ganz kann mir hier einer helfen?


    Wie entstehen diese Herausforderungen? Es hat was mit den Symbolen zu tun odeR?

  • Bei der Ring of Domination musst du den Ring erobern, das heißt mindestens 5 von 9 Feldern müssen dir gehören. Ob ein Feld dir gehört erkennst du am Rahmen des Feldes. Blau gehört es dir, grün besitzt es dein Gegner.
    Die Pfeile zeigen an, in welche Richtung deine Karte angreifen wird. Gelber Pfeil nach oben, greift das Feld über der Karte an etc.
    Dann gilt es einfach geschickt zu setzen, sodass du am Ende die Mehrheit besitzt...mehr ist es nicht.:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Bei der Ring of Domination musst du den Ring erobern, das heißt mindestens 5 von 9 Feldern müssen dir gehören. Ob ein Feld dir gehört erkennst du am Rahmen des Feldes. Blau gehört es dir, grün besitzt es dein Gegner.
    Die Pfeile zeigen an, in welche Richtung deine Karte angreifen wird. Gelber Pfeil nach oben, greift das Feld über der Karte an etc.
    Dann gilt es einfach geschickt zu setzen, sodass du am Ende die Mehrheit besitzt...mehr ist es nicht.:D


    Danke...der Punkt wie man angreift hab ich irgendwie nicht kapiert aber es macht Sinn! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!