A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hallo Folks,


    hab Season 2 übersprungen und bin jetzt wieder täglich aktiv. Ich hab mir gestern das erste Mal ein Team-Event angetan und bin durch Zufall in ein Team gekommen, was deutlich unter meinem Rang (WM+) liegt. Auch in diesem hatten wir gleich mal drei Member die scheinbar nur die Karten abstauben wollten und nicht einen Punkt geholt haben.
    Wenn hier jemand einen Platz für mich übrig hat, schreibt mir doch bitte. :)

  • Ich bin aktuell auf Verstärkt Tier, was aber nach vollem ausleveln meiner Hardened Karten und dem Pro'en von Swann deutlich noch hochgehen sollte, und auf der Suche nach einem wirklich guten und aktiven Team. Ich bin seit S2 in einem Random gemischten Team. Das ist bisweilen sehr nervig, wenn du nach jedem Event eine Fluktuation von 2-3 Leuten hast und grade mal mit Glück, wie jetzt, Big E rausspielen kannst. Auch die Zerstreuung über die ganze Welt und Zeitzonen macht das ganze nicht einfacher. Wenn also hier jemand in einem seiner Teams ein Plätzchen frei hätte, darf mir bitte eine kurze PN hinterlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn Petersen:
    Den Bestlisten-Modus kann man munter weiter zocken obwohl die Zeit dafür abgelaufen ist,wie läuft es denn jetzt weiter?


    Also bei mir ist der Button dafür ausgegraut und ich kann da nix machen. Jetzt müssten dann die Besten die Belohnungen erhalten und danach startet ein neuer Zeitraum.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SWISH:
    Frage: Ist es möglich mit einem Wrestlemania Deck den Verstärkt Kofi Kingston zu holen? Also in der RtG.


    Möglich ist alles. Wirst aber wohl die komplette SS und die Verstärkt Karte mit +1ern bestreiten müssen. Also ohne ordentliche Investition in Titelmatches und vielleicht Bouts wird das nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!