A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Hab mir so meine Gedanken gemacht und für mich macht 2x Emma + 1 Orton mehr Sinn als Strowman oder Charlotte. Besonders weil ich erst auf WM++ bin.


    Generell richtig. Kommt aber auch drauf an, wie viele Verträge du hast. Wenn du gesammelt hast, kannst du dir ja auch die stärkeren Karten holen und diese erst mal nicht komplett hochleveln. Auf lange Sicht sind die stärksten Karten halt immer sinnvoller. Aber natürlich auch schwieriger zu kriegen, da man mehr Verträge braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Generell richtig. Kommt aber auch drauf an, wie viele Verträge du hast. Wenn du gesammelt hast, kannst du dir ja auch die stärkeren Karten holen und diese erst mal nicht komplett hochleveln. Auf lange Sicht sind die stärksten Karten halt immer sinnvoller. Aber natürlich auch schwieriger zu kriegen, da man mehr Verträge braucht.


    Hab mir jetzt Orton geholt. Mit Emma warte ich erstmal da ich 2 WM Divas habe mit denen ich noch gute fahre. Kann mir Emma bei Bedarf immer holen da ich immer noch 10000 Verträge habe. Werde erstmal wieder anfangen zu sammeln jetzt mit Sicht auf die neuen Belohnungen im Februsr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Hab mir jetzt Orton geholt. Mit Emma warte ich erstmal da ich 2 WM Divas habe mit denen ich noch gute fahre. Kann mir Emma bei Bedarf immer holen da ich immer noch 10000 Verträge habe. Werde erstmal wieder anfangen zu sammeln jetzt mit Sicht auf die neuen Belohnungen im Februsr.


    Im Zweifelsfall kriegst du ja vielleicht auch noch Charlotte zusammen, die auf lange Sicht dann mehr bringt, als Emma.

  • Kann mir einer von euch bei folgendem Problem helfen?
    Ich bin derzeit in keinem Team, möchte aber gerne wieder einem beitreten. Ich habe 2 voll gelevelte Ultimate Goldberg-Karten, sowie SS Fusion Pro Asuka. In allen anderen Modi bin ich auf Elite.
    Sobald ich aber versuche einem Team Level Verstärkt oder besser beizutreten, bekomme ich die Meldung, dass mein Deck die Seltenheitsstufe nicht erfüllt und ich somit nicht beitreten kann. Hat einer eine Lösung für dieses Problem parat. SS Teams kann ich beitreten, aber die bringen mir gar nix.

  • Neue MITB Awards ergeben mit 1x Orton schon den nächsten verstärkten Pro.
    Daneben komm ich momentan nicht mit dem Training hinterher... allein in dieser RD 2 Slam, 1 WM, 1 Survivor gezogen; dann noch ungefähr 7 Karten zu leveln und genauso viele nochmal zu trainieren. In der RD auch auf Elite und so relativ einfach den Shinske erspielt. Zu mehr wird es nicht hinhauen, aber einer der Uso's ist auch nicht so ein Anreiz.

  • A N Z E I G E
  • Für mich war es eine sehr erfolgreiche RD


    In der RD insgesamt Nakamura, Uso, Perkins und Neville geholt.


    Während des Events Jimmy Uso gezogen, diesen geproed und mit Hilfe von einigen Enhancements dann im Ranked Deck auf Ultimate gekommen.


    Freebie wurde Strowman. Mit Uso, ihm und Perkins bin ich dann in der RD auch auf Ultimate gekommen und ich konnte mir dann noch Neville holen.


    Mit dem RTG Deck bin ich jetzt Mitte Elite+, wobei Strowman, Perkins, Jimmy Uso und Neville noch nicht alle Playlevels haben. Außerdem kommt auch nch Hardened Pro Rich Swann dazu.


    Ich hoffe, dass ich für die nächste RTG nun gut aufgestellt bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!