A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bin ziemlich gespannt wo ich am Ende landen werde. Bin jetzt WM+ in der RTG, bis auf 2 Leg Pros (und eine Leg Pro Diva) ist nix mehr unter WM. Slater schaffe ich hoffentlich heute noch, der wäre dann mein erster WM Pro, dann wird Anderson als Ziel angepeilt, AJ klingt zwar unheimlich verlockend, aber Geld investieren werde ich nicht. Gehen die Teamevents (und die kotrs) so weiter dürfte ich eh relativ flott auf Summerslam sein. Wenn ich vergleiche wie lang ich auf SV rumgegurkt bin und wie schnell ich (vorraussichtlich) aus Wrestlemania hoch auf SS gehen werde - :'D

  • A N Z E I G E
  • Ich bin so angetan von der AJ Styles Karte, dass ich wohl etwas investieren werde. Auch wenn er mein Gefälle im Team sprengt, für die Team Events und die einfache RtG/RD wäre er jetzt schon ein Gewinn.

  • Hallo Zusammen,


    das Team "Hug Connection" sucht ein neues Mitglied.


    Wenn du mind. Verstärkt bist, dann melde dich doch bei uns. Zwei Elite Karten wären super aber nicht zwingend notwendig (SuSl Pros mindestens) sowie eine SuSl Pro Diva.


    Das Team selber ist noch auf Elite++ aber nach dieser RTG auf Ultimate.


    Du solltest aktiv sein, Geldeinsatz ist nicht erforderlich.


    Eine WhatsApp-Gruppe ist vorhanden. Falls du es ins Team geschafft hast und Interesse an die WhatsApp-Gruppe hast, so schicke mir deine Nummer per PN.

  • meinen allerersten WM KotR gespielt und direkt gewonnen.


    Und wen krieg ich? Heath Slater. Wen gibt es beim Event? Heath Slater. Wen hatte ich auch vor dem Event, dank Login-Bonus (glaub ich), schon mal?


    Genau, Heath Slater.
    Wieviel Pech kann man denn bitte haben :rolleyes:


    Edit: Beim Leveln vom Slater auch noch ne WM Brie Bella vom Board gezogen. 12 WM Superstars, davon 4 Diven - gibt Schlimmeres ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wir nähern uns langsam aber sicher den 10 fähigen Mitspielern für unser Team. Wir suchen jetzt noch einen letzten Mann/Frau der/die mit uns richtig durchstartet. Drei Bedingungen:


    - mindestens Wrestlemania


    - aktiv im Chat falls es Probleme/wichtige Dinge zu klären gibt


    - Bereitschaft für das Team alles zu geben, damit die Ziele gemeinsam erreicht werden

  • Hi!
    Kurze Frage:
    Kann es sein das man die Karten nicht mehr hoch trainieren muss um sie zum pro zu machen, sondern wie früher nur noch trainieren?
    Hatte Stardust SV zwei ma nur trainiert und dann kombiniert und er hat den goldenen Stern bekommen.


    Ist das was neues?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marc98:
    Suche dringend ein aktives Team! Bringe folgende Karten mit: Verstärkt Randy Orton, WM pro Edge, WM Trish Stratus / Naomi
    Bin sehr aktiv und werde so viele Scherben wie möglich aufdecken.


    LG


    SS-Team "Käsebrot" sucht wieder aktive Mitglieder, da ich wegen Inaktivität etwas ausmisten musste. Bist also herzlich willkommen mit deinem Deck.


  • Wir suchen noch!


    Team ist auf Ultimate, somit würde heute Abend die Ultimate Ambrose Karte auf euch warten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!