A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Hab' mir jetzt nochmal die letzten Posts durchgelesen...wäre es möglich, dass einer irgendwo zusammenfasst, wer in welchem Moonsault-Team ist, wer für das Team verantwortlich ist (gibt's überhaupt einen Verantwortlichen?), an wen man sich wenden soll, etc.? Dann wäre es vielleicht übersichtlicher :idee:


    Ich würde nämlich dem Legend-Team beitreten wollen, weiß nur nicht, ob jetzt MachoMan oder DavidSGE oder, oder, oder zuständig ist...
    Heiße im Game "Odin James" - nur für den Fall, dass einer mich
    irgendwie zu dem Team einladen will/kann/muss :)



    Ich bin nicht zuständig. Du kannst auf Teams suchen gehen und Moonsault eingeben & dann eine Anfrage an Macho Man schicken

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Hab' mir jetzt nochmal die letzten Posts durchgelesen...wäre es möglich, dass einer irgendwo zusammenfasst, wer in welchem Moonsault-Team ist, wer für das Team verantwortlich ist (gibt's überhaupt einen Verantwortlichen?), an wen man sich wenden soll, etc.? Dann wäre es vielleicht übersichtlicher :idee:


    Dann will ich das mal machen:


    Team Legend:
    Name: Legend Moonsault
    Gründer: MachoMan2201
    Aufnahme in das Team durch Anfrage


    Team Epic
    Name: Epic Moonsault
    Gründer: Uli Hoeneß (IG: Pad89)
    Aufnahme in das Team durch Anfrage


    Team US
    Name: ?
    Gründer: ?
    Aufnahme in das Team: ?



    Mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich denn Mitglieder einladen? Finde die Option nicht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ahsoka Tano ()

  • Danke Uli Hoeneß :thumbup:


    Für alle, die nicht wissen, wie sie einem Team beitreten können:
    1) Im Menü auf "Teams" klicken
    2) "Teams suchen" anklicken
    3) Im Suchfeld oben "Legend Moonsault", "Epic Moonsault" oder "US Moonsault" (heißt das Team so?) eingeben
    4) Auf das Team klicken
    5) Antrag auf Teambeitritt anklicken
    6) Warten...
    7) Sich freuen über die Bestätigung :)

  • Wo finde ich denn das Menü "Teams"?


    Habe noch kein Update gemacht. Aber ich habe auch gerade im Play Store nachgesehen - da wird mir auch kein Update für das Spiel angezeigt. Musste es zuletzt gestern neu installieren, weil sich das Spiel mal wieder bei mir aufgehängt hatte.

  • Ich kann beim Epic Moonsault Team nicht beitreten bzw. die Anfrage verschicken. Da steht "Dieser Team ist nur per EInladung zugänglich". Wenn man das Team auf "Privat" stellt kann man allerdings Anfragen stellen. Beim Leg Moonsault Team steht z.B. "Teambeitritt anfragen"

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß gerade nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll ... In Exi bin ich Stufe Episch und in der RD Stufe US++.
    Erste Scherbe gezogen, bekomm ich US Bulldog, was ein neuer US-Pro ist. Aber dadurch müsste sich der Zähler ja jetzt wieder zurückgesetzt haben und das warten auf die nächste Epische beginnt von vorn. Oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Ich kann beim Epic Moonsault Team nicht beitreten bzw. die Anfrage verschicken. Da steht "Dieser Team ist nur per EInladung zugänglich". Wenn man das Team auf "Privat" stellt kann man allerdings Anfragen stellen. Beim Leg Moonsault Team steht z.B. "Teambeitritt anfragen"


    Habe es umgestellt. Versuche es nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E