A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Moin.
    Behält man seine contracts, wenn das MitB Event abläuft?


    Ja. Deswegen gebe ich meine Contracts nicht für Wyatt (oder später Goldberg/Lesnar) aus, sondern warte auf eine Diva, die mindestens verstärkt ist.
    Heute meine erste WM Fusion. Mit Asuka wäre ich Ranked/Wild auf Verstärkt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Japp, behält man


    Kleine Frage mal von mir. Muss ich mir Credits per iTunes Karte kaufen (spiele auf dem iPhone), oder geht das auch mit ner Paysafekarte ?


    Wenn du bei der Sparkasse bist, kannst du auch iTunes-Guthaben per Onlinebanking aufladen. Musst also nicht zur Tankstelle oder zum Supermarkt rennen um die Karten zu kaufen.

  • Wer noch ein aktives Team sucht, kann sich gerne bei uns bewerben. Wir haben derzeit noch mindestens 2 Plätze frei. Was ist uns wichtig:


    - Du bist aktiv und hilfst ordentlich mit, damit wir minimum 2 Karten pro Event schaffen ( WM + SS )


    - Du bist mindestens auf der Stufe WM


    - Wenn etwas wichtiges ist, solltest du regelmäßig im Chat vorbeischauen und auch posten


    Wer sich bewirbt, sollte sich im Idealfall sofort zu erkennen geben bzw. mir eine PN schreiben, damit ich weiß wer wer ist. Das erleichtert mir die Aufnahme und du bist sofort dabei. Teamname: Supercard Legacy


    Guten Rutsch!

  • Hab sie mir gerade gesichert :thumbup:
    War ein produktiver Dezember für mich. Zwar schade, dass ich erst ab dem 9.12 wirklich aktiv war und somit den Verstärkt Orton verpasst habe, aber dafür hab ich eine Menge anderer Karten abgegriffen8).
    Meine Road durch die Tiers läuft wirklich gut, bei WM bin ich schon wieder angekommen.

  • A N Z E I G E
  • Heyho wollte mich hier auch mal einklinken :)


    Spiele seit S1 und bin mit meinem Ranked Deck auf Elite:


    UL MITB Goldberg (der zweite kommt in ein paar Tagen)
    EL Samoa Joe
    EL Jey Uso
    HD Pro Strowman
    SS Pro Sasha Banks/Carmella/Alexa Bliss/Paige (Kann je nach Bedarf angepasst werden)


    Weitgehend spiele ich ohne das Investieren von Echtgeld. Manchmal bei events einen Fünfer, aber mehr gebe ich lieber nicht aus für dieses Game ^^


    Außerdem befinde ich mich in einem Elite Team und habe meine RD vorhin abgeschlossen, indem ich mit Darren Young die vierte Karte eingetütet habe (Während des Events hat mein RD Deck noch Elite erreichen können)


    Zusätzlich zähle ich meine Resets mit, sodass ich euch hin und wieder mit Zahlen versorgen könnte, wann es den Pity Pull gibt, ich hatte hier einige unbeantwortete Fragen diesbezüglich gelesen.


    Elite Freebie war R-Truth, den ich damals in der RD noch nicht geholt hatte und heute noch einen HD Corbin gezogen. In der RTG mit seinem Gesicht auf der HD war ich aber leider noch zu schwach, also kein Pro. Naja. Was wäre Supercard denn ohne Bad Luck? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E