A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Um die Ulti Eventkarte zu bekommen muss euer RD Deck auf Ulti sein....
    Mit Elite bekommt ihr nur die normale Ulti Karte


    Schon klar. Dennoch sieht man ja normalerweise, dass da noch ne Karte danach kommt ;)

  • Mal eine andere Frage zum Pity-Pull:


    Ich wollte eben meine beiden SS Big Cass Karten trainieren und habe versehentlich die Karten in mein Ranglisten-Deck gepackt und bin daher kurz auf SS++ abgestiegen. Ich habe doch kein Match gemacht und es direkt wieder getauscht.
    Ist mein HD Pity-Pull dadurch resetet worden?


  • Kann mir niemand helfen?

  • Diese Team Events sind wirklich super frustrierend. In den letzten beiden bekam mein Team nichtmal das erste Board gecleart. Immer wieder gewechselt und immer wieder daneben gegriffen. Im Chat posaunen immer noch alle gross rum und wenn es drauf ankommt enttäuschen alle. Zum letzten Event selbst eher wenig gespielt und trotzdem hatte ich 29 Teile und war damit mit 20 Fragmenten Vorsprung erster. Ein Witz ist das..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Diese Team Events sind wirklich super frustrierend. In den letzten beiden bekam mein Team nichtmal das erste Board gecleart. Immer wieder gewechselt und immer wieder daneben gegriffen. Im Chat posaunen immer noch alle gross rum und wenn es drauf ankommt enttäuschen alle. Zum letzten Event selbst eher wenig gespielt und trotzdem hatte ich 29 Teile und war damit mit 20 Fragmenten Vorsprung erster. Ein Witz ist das..



    Dann haste nen sehr schlechtes team. In dem ich bin ist sehr aktiv, Haven die WM karte geschafft

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Diese Team Events sind wirklich super frustrierend. In den letzten beiden bekam mein Team nichtmal das erste Board gecleart. Immer wieder gewechselt und immer wieder daneben gegriffen. Im Chat posaunen immer noch alle gross rum und wenn es drauf ankommt enttäuschen alle. Zum letzten Event selbst eher wenig gespielt und trotzdem hatte ich 29 Teile und war damit mit 20 Fragmenten Vorsprung erster. Ein Witz ist das..


    Komm halt endlich zu uns. :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Diese Team Events sind wirklich super frustrierend. In den letzten beiden bekam mein Team nichtmal das erste Board gecleart. Immer wieder gewechselt und immer wieder daneben gegriffen. Im Chat posaunen immer noch alle gross rum und wenn es drauf ankommt enttäuschen alle. Zum letzten Event selbst eher wenig gespielt und trotzdem hatte ich 29 Teile und war damit mit 20 Fragmenten Vorsprung erster. Ein Witz ist das..


    Auf welcher Stufe bist du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E