A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Langsam verzweifle ich echt, vor knapp nem Monat bin ich auf Elite gestiegen, seither abgesehen von meinem Elite freebie hab ich keine HD oder Elite karte mehr gezogen. Mach ich irgendwas falsch oder an was liegt das ?


    Bin SV und hab vorher auch ewig keinen Epic oder Leg Drop bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TGR:
    Welche Stufe hast du im Ranglisten-Modus? Das soll doch eine Rolle spielen, wenn ich mich nicht täusche.


    Ich bin egal ob in wild, ranked usw. Überall auf Elite. Und trotzdem ziehe ich maximal SS karten. Das kann langsam nicht mehr sein. Gestern hab ich sogar an einem Tag der ss Simon gotchs gezogen. Aber seit über einem Monat keine HD der Elite mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Ich bin egal ob in wild, ranked usw. Überall auf Elite. Und trotzdem ziehe ich maximal SS karten. Das kann langsam nicht mehr sein. Gestern hab ich sogar an einem Tag der ss Simon gotchs gezogen. Aber seit über einem Monat keine HD der Elite mehr.


    Ich habe in den letzten 5 Tagen (ca. 800 Spiele gemacht, eher mehr) auch keine HD oder SS gezogen. Spiele in jedem Modus mindestens auf Verstärkt. Die Woche davor habe ich genauso viel gespielt und jeden Tag, spätestens jeden zweiten, eine HD Karte gezogen. Irgendwas muss also passiert sein meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Murinho:
    Ich habe in den letzten 5 Tagen (ca. 800 Spiele gemacht, eher mehr) auch keine HD oder SS gezogen. Spiele in jedem Modus mindestens auf Verstärkt. Die Woche davor habe ich genauso viel gespielt und jeden Tag, spätestens jeden zweiten, eine HD Karte gezogen. Irgendwas muss also passiert sein meiner Meinung nach.


    Bei mir genau das Selbe beobachtet. Seit der RtG, wo ich eher dachte, dass ich definitiv eine HD ziehen werde, kam nichts. Warte jetzt auch 4 Tage auf den Pity Pull und habe mittlerweile über 220 Resets.. vorher auch die selbe Resetrate wie du. Konnte seit HD im Prinzip die Uhr danach stellen, jeden zweiten Tag morgens den Pull zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Bei mir genau das Selbe beobachtet. Seit der RtG, wo ich eher dachte, dass ich definitiv eine HD ziehen werde, kam nichts. Warte jetzt auch 4 Tage auf den Pity Pull und habe mittlerweile über 220 Resets.. vorher auch die selbe Resetrate wie du. Konnte seit HD im Prinzip die Uhr danach stellen, jeden zweiten Tag morgens den Pull zu bekommen.


    Jetzt kam gerade mit Nia Jax endlich wieder eine HD Karte und dann auch noch eine Diva, das ist sehr gut! :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Hat hier jemand noch ein Team mit freiem Platz?
    Mein letztes Team war völlig inaktiv und vllt besitzt ja jemand ein privates.
    Vom Tier her in ich gerade leider erst Survivor oder WM (keine ahnung, wo ich das bei Teams genau einsehen kann, wenn ich in keinem bin).
    Kann den WM Savage Single und Summerslam alberto beisteuern.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Hat hier jemand noch ein Team mit freiem Platz?
    Mein letztes Team war völlig inaktiv und vllt besitzt ja jemand ein privates.
    Vom Tier her in ich gerade leider erst Survivor oder WM (keine ahnung, wo ich das bei Teams genau einsehen kann, wenn ich in keinem bin).
    Kann den WM Savage Single und Summerslam alberto beisteuern.


    Hast ne PN.
    Sag bitte Bescheid, wenn du ready bist.
    Machen dann Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E