A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Für mich nicht ein einziger neuer Pro für den Kartenkalatog dabei :(


    Nicht mal auf den schwächeren Stufeln. WM Reigns Nr. 4, Slam Del Rio Nr. 3.


    H Neville und E Kofi hab ich natürlich bisher leider auch noch nicht im Deck :rolleyes:


    Trotzdem wird der E Kofi hier mein Minimalziel sein.

  • Ich habe Google Play kontaktiert zwecks Rückerstattung des Geldes. Auch da ist nichts zu machen aufgrund ihrer Richtlinien. Was auch immer das heißt.


    Da fragt man sich wie alle anderen an ihr Geld gekommen sind, wenn es Probleme gab!?

  • Zitat

    Original geschrieben von TGR:
    Ich habe Google Play kontaktiert zwecks Rückerstattung des Geldes. Auch da ist nichts zu machen aufgrund ihrer Richtlinien. Was auch immer das heißt.


    Da fragt man sich wie alle anderen an ihr Geld gekommen sind, wenn es Probleme gab!?


    Hab beim Start von S3 mir nen 6500er Pack gekauft und plötzlich waren die nach der Serverwartung auch weg. Und hab auch nix zurück bekommen -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Hab beim Start von S3 mir nen 6500er Pack gekauft und plötzlich waren die nach der Serverwartung auch weg. Und hab auch nix zurück bekommen -.-


    Das ist ja noch mal eine Spur heftiger :eek: Was ich mich nur frage ist: Was bringt denen das? Sollen sie doch lieber ihre zahlenden Kunden zufriedenstellen, anstatt sie zu vergraueln. Wer so verarscht wird, wie wir beide, kauft doch nie wieder ein Credit Pack. Mit solchen Aktionen schaden sie sich am Ende nur selbst.

  • A N Z E I G E
  • Mit dem Team bei der Team-RD wieder mal 2 Karten (Verstärkt und Slam) abgeräumt - Nakamura wird dadurch zum Pro.
    In Saison 2 war es zuletzt seltener der Fall, dass bei ner TRD mehr als eine Karte rausgesprungen ist.

  • Langsam verzweifle ich echt, vor knapp nem Monat bin ich auf Elite gestiegen, seither abgesehen von meinem Elite freebie hab ich keine HD oder Elite karte mehr gezogen. Mach ich irgendwas falsch oder an was liegt das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Langsam verzweifle ich echt, vor knapp nem Monat bin ich auf Elite gestiegen, seither abgesehen von meinem Elite freebie hab ich keine HD oder Elite karte mehr gezogen. Mach ich irgendwas falsch oder an was liegt das ?


    Welche Stufe hast du im Ranglisten-Modus? Das soll doch eine Rolle spielen, wenn ich mich nicht täusche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E