A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hier noch mal ein letztes Update wegen dem Problem beim Credit Pack Kauf:


    Nach 11 Tagen gibt es eine Entscheidung. Der Support sagt ich hätte die Credits bekommen und auch ausgegeben. Ich weiß dass das nicht stimmt. Immerhin habe ich eine Fehlermeldung beim Kaufversuch bekommen. Nur dass ihr bescheid wisst, das euer Geld auch mal komplett weg sein kann ohne das ihr eine Gegenleistung erhaltet. Bei mir waren es über 20€. Echt traurig, aber da ist man ohne jegliche Chance! Ich hoffe so etwas bleibt euch erspart.

  • Zitat

    Original geschrieben von TGR:
    Hier noch mal ein letztes Update wegen dem Problem beim Credit Pack Kauf:


    Nach 11 Tagen gibt es eine Entscheidung. Der Support sagt ich hätte die Credits bekommen und auch ausgegeben. Ich weiß dass das nicht stimmt. Immerhin habe ich eine Fehlermeldung beim Kaufversuch bekommen. Nur dass ihr bescheid wisst, das euer Geld auch mal komplett weg sein kann ohne das ihr eine Gegenleistung erhaltet. Bei mir waren es über 20€. Echt traurig, aber da ist man ohne jegliche Chance! Ich hoffe so etwas bleibt euch erspart.

    Würde da an deiner Stelle mal Apple oder Google kontaktieren, je nachdem was für ein Smartphone zu nutzt.

  • Beschwerde über die PlayStore oder Appstore bringt dir dein Geld eigentlich immer wieder, da sich Google beziehungsweise Apple gar nicht für das Problem interessieren und einfach das Geld von CD wiederholen. Außer du hast die Credits natürlich über amazon Coins gekauft, dann wird es vielleicht schwierig.


    Quelle: supercard-Forum ^^

  • Daran habe ich auch schon gedacht. Die Frage ist nur: Kann mein Account für so eine Aktion gebannt werden? Bin jetzt wieder neu eingestiegen zur S3 und habe mich schon bis SV+ hochgearbeitet.

  • A N Z E I G E
  • Ranked ist damit für mich endgültig durch. Und meine Motivation im Rumble sinkt ebenfalls weiterhin. Den neuen Modi fehlt einfach jeglicher Anreiz. Wenn man keine Karten gewinnen kann ist es halt komplett sinnlos.


    Was sind denn Throwbackkarten?

  • Das Prinzip vom Ranked und dem Rumble ist ja nicht schlecht, aber seit dem Update heute sind beide Modi für mich völlig wertlos geworden.
    Ich frag mich was sich CD dabei gedacht hat Credits als Belohnung auszugeben, aber das nur für die ersten 50!!! (in Worten - FÜNFZIG) Plätze.
    Das ist doch ein absoluter Witz. Um dorthin zu kommen musst du ja mehr investieren, als du am Ende wiederbekommst. Lächerlich

  • Das Update ist super. Endlich kann man seine Karten leveln und trotzdem Karten auf seiner Deckstärke ziehen, da sich das Rewardboard nach dem Ranglistendeck richtet. Nun kann ich entspannt meine Legs trainieren und hab trotzdem die Chance auf SV Karten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ranked ist damit für mich endgültig durch. Und meine Motivation im Rumble sinkt ebenfalls weiterhin. Den neuen Modi fehlt einfach jeglicher Anreiz. Wenn man keine Karten gewinnen kann ist es halt komplett sinnlos.


    Was sind denn Throwbackkarten?


    Throwback

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Das Update ist super. Endlich kann man seine Karten leveln und trotzdem Karten auf seiner Deckstärke ziehen, da sich das Rewardboard nach dem Ranglistendeck richtet. Nun kann ich entspannt meine Legs trainieren und hab trotzdem die Chance auf SV Karten. :)


    Das ist in der Tat exzellent! So kann man im Wild-Modus beliebig viele Karte trainieren und muss keine Angst haben, durch den Tier-Absturz seinen Pity-Pull zu verpassen.


    Die bescheidenen Belohnungen bzw Zielvorgaben der Bestenliste sind schade aber ich spiele beide Modi nur für die 5 bzw. 12 Picks die man dort für ein Match bekommt.
    Ob ich da jetzt auf Platz 1000 oder 5500 bin, ist mir relativ wuppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E