A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von TGR:
    Danke für deine Antwort. Das mit dem Wochenende hatte mir ich auch schon gedacht. Die Belege habe ich. Meinst du ich soll die jetzt noch hinterherschicken?


    Schaden kanns ja nicht, könntest ja darauf verweisen, dass du schon dann und dann ne Nachricht geschickt hast und hier als Beweis gleich noch die Zahlungsbelege mitschickst. Würde ich jetz zumindest so machen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Schaden kanns ja nicht, könntest ja darauf verweisen, dass du schon dann und dann ne Nachricht geschickt hast und hier als Beweis gleich noch die Zahlungsbelege mitschickst. Würde ich jetz zumindest so machen ;)


    Ist erledigt. Bis Mittwoch setze ich mir jetzt eine Frist. Bis dahin sollte ich eine Antwort bekommen, wenn sie an einer Lösung Interesse haben.

  • Ich habe vorhin auch Orton grinden können.. das war aber wirklich ein ziemlicher Drahtseil-Akt. Bin froh jetzt erstmal ein paar Tage keinen Event zu haben um dann am Wochenende (hoffentlich) die PCC zu machen und die nächste Elite oder evtl sogar Ultimativ-Karte einzusacken. Dieser Monat wird mein Deck fast komplett auf den Kopf gedreht. Wenn ich so überlege womit ich vor 2 Wochen noch herumgekrebst bin, ist das schon sehr schick.

  • Ich habe die komplette S2 quasi nicht gespielt und damals gegen Ende Season 1 aufgehört.
    Kann mir jemand kurz das Spielprinzip eines Team Ring of Domination erklären?


    Spielt dort quasi jeder selbst für sich durch die RoD mit zufälligen Picks aus dem Teamkader? Dann sind viele Teams, die quasi nur bunt durchmischen, doch zum scheitern verurteilt?


    Leider musste ich vor einigen Wochen komplett von vorn beginnen. Hatte mittlerweile gar schon wieder 1 1/2 Woche Pause dabei, bin jetzt aber wieder voll im Soll. Habe diverse austrainierte UR, SR Pros und die üblichen Legends und Survivors, die man nebenher abgreifen kann.
    Hat noch jemand das selbe Problem mit dem Wiedereinstieg und würde sich zu einem Team zusammenschließen? Super-Rare oder Ultra-Rare Pros müsste doch quasi jeder haben. Wäre es nicht super effektiv ein ausgeglichenes Team, auf diesem low'en Niveau aufzubauen, um diese ganze mischmasch Teams quer über alle Tierstufen platt zu machen? ^^
    Oder hat jemand schonmal so eine Taktik bei einem Teamevent versucht und ist damit gescheitert?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Ich habe die komplette S2 quasi nicht gespielt und damals gegen Ende Season 1 aufgehört.
    Kann mir jemand kurz das Spielprinzip eines Team Ring of Domination erklären?


    Spielt dort quasi jeder selbst für sich durch die RoD mit zufälligen Picks aus dem Teamkader? Dann sind viele Teams, die quasi nur bunt durchmischen, doch zum scheitern verurteilt?


    Genau. Bei der Team RD spielst du mit einer zufälligen Auswahl aus dem Team Deck (jeder Einzelne stellt ja 2 Superstars zur Verfügung). Und unausgeglichene Teams haben sicher nen Nachteil.


    Bei den Picks hinterher ziehst du ganz normal von deinem Board. Bei einem Sieg gibts 4 Picks, sonst 2. Bei einem Reset deckst du eine Scherbe auf. Tipp: Im Wild oder Ranked das Board schon leer ziehen, dann gehts mit den Scherben aufdecken ganz schnell.


    Zitat

    Original geschrieben von Roman reinge:
    Weiss wer was die kartenrückseiten bring die man Bein royel rumbel gewinnen kann?


    Bis jetzt bringen die, abgesehen von schick aussehen, nicht viel.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!