A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hallo zusammen,


    das Team randoMS x sucht ein neues Mitglied.
    Wir sind auf Stufe Hardened+ , und erwarten ein Deck, welches mindestens SuSl++ ist
    Aktivität wird erwartet.
    Bitte nur deutschsprachige Bewerber, eine WhatsApp Gruppe ist vorhanden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scholli:
    Hallo zusammen,


    das Team randoMS x sucht ein neues Mitglied.
    Wir sind auf Stufe Hardened+ , und erwarten ein Deck, welches mindestens SuSl++ ist
    Aktivität wird erwartet.
    Bitte nur deutschsprachige Bewerber, eine WhatsApp Gruppe ist vorhanden.


    Hey,
    Suche schon seit Längerem ein Team. Bin sehr aktiv und to motiviert für künftige Events, bin aber leider erst auf SV++
    Vielleicht wäre es ja Möglich dass ihr mir eine Chance gibt, ich werde euch nicht enttäuschen!


    LG
    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von Scholli:
    Hallo zusammen,


    das Team randoMS x sucht ein neues Mitglied.
    Wir sind auf Stufe Hardened+ , und erwarten ein Deck, welches mindestens SuSl++ ist
    Aktivität wird erwartet.
    Bitte nur deutschsprachige Bewerber, eine WhatsApp Gruppe ist vorhanden.


    hab dir ne PM geschrieben.
    SS++ und Aktivität erfülle ich beides :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc98:
    Hey,
    Suche schon seit Längerem ein Team. Bin sehr aktiv und to motiviert für künftige Events, bin aber leider erst auf SV++
    Vielleicht wäre es ja Möglich dass ihr mir eine Chance gibt, ich werde euch nicht enttäuschen!


    LG
    Marc


    Servus Marc,
    Ich glaube Dir gern das Du aktiv und motiviert bist, denke aber das Du unser Teamdeck zu sehr nach unten ziehen würdest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scholli:
    Servus Marc,
    Ich glaube Dir gern das Du aktiv und motiviert bist, denke aber das Du unser Teamdeck zu sehr nach unten ziehen würdest.


    Das kann ich natürlich nachvollziehen. Allerdings könnte ich noch einwenden, dass sich mein Team in absehbarer Zeit stark verbessern wird, in Kürze werde ich mit Edge meinen ersten WM Pro haben und durch den Anmeldebonus wird mein Team durch Randy Orton gestärkt. Vielleicht kann man mir ja doch eine Chance geben. ^^


    Ansonsten suche ich Wie gesagt ein anderes Team, will um jeden Preis am Team Eventuell Anfang dieser Woche teilnehmen.


    LG
    Marc

  • Suche immer noch ein Team. Bin derzeit noch auf SuSl ++ aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern.
    Ich biete vorerst
    MitB Styles pro
    SuSl Cena Pro
    WM Paige Pro
    SuSl Neuer Schwung

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Freitag habe ich zwei Credit Packs gekauft. Beim Ersten lief alles super, beim Zweiten bekam ich eine Fehlermeldung, das ich das Paket schon gebucht habe? Ich dachte mir, dann eben nicht. Bis ich auf Paypal entdeckt habe das mir 2 x die Summe abgebucht wurde. Und das obwohl ich nur 1 x die Credits bekommen habe. Ich habe umgehend den Support kontaktiert, aber seit zwei Tagen keine Rückmeldung. Ist das normal? Kann ich sonst noch etwas tun? Was ist wenn der Support gar nicht reagiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von TGR:
    Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Freitag habe ich zwei Credit Packs gekauft. Beim Ersten lief alles super, beim Zweiten bekam ich eine Fehlermeldung, das ich das Paket schon gebucht habe? Ich dachte mir, dann eben nicht. Bis ich auf Paypal entdeckt habe das mir 2 x die Summe abgebucht wurde. Und das obwohl ich nur 1 x die Credits bekommen habe. Ich habe umgehend den Support kontaktiert, aber seit zwei Tagen keine Rückmeldung. Ist das normal? Kann ich sonst noch etwas tun? Was ist wenn der Support gar nicht reagiert?


    Hatte das Problem, dass die Credits nicht gutgeschrieben wurden, auch mal vor ewigen Zeiten. Support hatte da nach 3-4 Tagen immer noch nicht reagiert. Da habe ich denen ne geharnischte Nachricht geschickt und, wer hätte es gedacht, ne halbe Stunde später kam ne Antwort ^^


    Hast du denn auch 2 E-Mails mit Zahlungsbelegen von Google Play bekommen? So eine musste ich zumindest als Anhang mitschicken, um die Credits auch zu bekommen


    Man muss auch bedenken, es ist Wochenende, vielleicht ist das Büro da nicht groß besetzt? Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich auch am Freitag gekauft und am WE kam halt nix

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Hatte das Problem, dass die Credits nicht gutgeschrieben wurden, auch mal vor ewigen Zeiten. Support hatte da nach 3-4 Tagen immer noch nicht reagiert. Da habe ich denen ne geharnischte Nachricht geschickt und, wer hätte es gedacht, ne halbe Stunde später kam ne Antwort ^^


    Hast du denn auch 2 E-Mails mit Zahlungsbelegen von Google Play bekommen? So eine musste ich zumindest als Anhang mitschicken, um die Credits auch zu bekommen


    Man muss auch bedenken, es ist Wochenende, vielleicht ist das Büro da nicht groß besetzt? Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich auch am Freitag gekauft und am WE kam halt nix


    Danke für deine Antwort. Das mit dem Wochenende hatte mir ich auch schon gedacht. Die Belege habe ich. Meinst du ich soll die jetzt noch hinterherschicken?

  • Nachdem mir der Royal Rumble Modus am Anfang gut gefallen hat, sehe ich da momentan nicht mehr viel Sinn, da nur noch die Kartenrücken zu holen. Genauso geht es mir beim Bestenlisten Modus, wo nicht bekannt ist, was denn am Ende auf Position X herausspringt.
    Dazu kommen - wie jede Saison - die unzähligen, sich immer wiederholenden Fehler. Es kann doch nicht sein, dass ein einigermassen stabil laufendes System in den Bereichen Netzwerk, Ausgeglichenheit der Roster, Schwierigkeit der Events, etc. jedes Mal aufs Neue über Wochen neu eingestellt werden muss...


    Bei der aktuellen RTG auf einem voll ausgefüllten Slam++ Roster bekomme ich dann schon Probleme bei 30/180 mit den 5ern, bei 56/180 ist dann auch alles nur noch mit 1ern machbar. Die Flash RTG habe ich seiner Zeit mit einem noch schwächeren Roster fast mit +5 beendet. Dann gibt es auch noch unzählige Fehler, wie z.B. das die Werbungen nicht funktionieren und man sich diese anschaut, um nachher zu erfahren, dass angeblich keine verfügbar sind. Und wenn man Gratiskämpfe bekommt, dann höchstens mal 2 am Stück und dann ist der Gratis Button entweder wieder verschwunden oder es ist wieder mal nicht möglich.
    Verstehe auch nicht, warum man die Belohnungen im Slam KotR immer noch von der "vorigen Saison" beibehält. Das ist nur noch das vierthöchste Tier, also macht es keinen Sinn, nur im Finale eine Slam Karte zu bekommen. Wenn die morgen auch noch den Beginn der Team-Events verkacken, dann flippe ich aus.


    Zum Schluss noch ne Frage: Würde mir in der MITB (momentan der einzige Modus, den ich noch in Ordnung finde... und der relativ bug-frei ist) entweder einen Single Lesnar oder einen Elite Bray Pro holen. Ob ich den Lesnar Pro bekomme, kann ich noch nicht absehen - auch weil das mit den Gratiskämpfen ja momentan so ein Glücksspiel ist. Wozu würdet ihr raten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E