A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Kriegt ihr eigentlich beim Rumble für jeden Sieg auch nur noch 20 Punkte, egal wie stark der Gegner ist?


    Und auch wenn es wahrschinlich hier schonmal irgendwo erklärt wurde: Kann man im MITB eigentlich auch mehr als 20 bzw. 40 Punkte holen. Steigt das noch irgendwann höher, oder krebs ich da jetzt ewig drauf rum?

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Die unteren Level brauchen jetzt z.B. kaum noch Punkte und 60 Punkte für die Leg sollten sich in drei Tagen auch mit einem BS-Deck sehr locker grinden lassen. In den oberen, sprich neuen Leveln habe ich die RTG aber auch als recht anspruchsvoll empfunden. Das war aber beim Wechsel von WM auf SuSl schon ähnlich. Die Karte auf dem eigenen Level ist erst einmal ein realistisches Ziel. Für die darüber sollte man sich auf recht viele +1-Kämpfe einstellen.


    Vom wechsel WM auf SS war die erste unsagbar schwer, das haben sie aber auch gegen Ende der RtG dann durch nen Hotfix angepasst. Ansonsten ist die Schwierigkeit eigentlich wie immer.


    Ist man am Anfang eines Tiers, sprich z.B. H, ist diese Karte gegen Ende hin noch mit +1 zu erreichen. Ist man in dem Tier gegen Ende, z.B. H++, schafft man die Karte noch locker mit +5ern.


    Letzte RtG war ich H+ und hab Corbin noch mit +3ern beendet. Bei 15 Punkten von der Elite Karte war dann aber Ende.


    Da ich jetzt Anfang von Elite bin, gehe ich davon aus, dass mir am Ende von Orton dann die +3er irgendwann ausgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Kriegt ihr eigentlich beim Rumble für jeden Sieg auch nur noch 20 Punkte, egal wie stark der Gegner ist?


    Und auch wenn es wahrschinlich hier schonmal irgendwo erklärt wurde: Kann man im MITB eigentlich auch mehr als 20 bzw. 40 Punkte holen. Steigt das noch irgendwann höher, oder krebs ich da jetzt ewig drauf rum?


    Also ich habe eben erst wieder 40 Punkte bekommen beim Rumble.
    MITB sind 40 das max so weit ich weis

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Suche ein Team für RD und RTG. Bin bei SuSL ++. Mit WMPro Paige und Reigns, Hard Strowman u. Rusev sowie MitB pro A.J. Styles.A


    Falls noch Interesse besteht, mach ich für dich einen Platz frei. Würden uns freuen, wenn du zu uns kommst!


    Team bring it2.0

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Bin mal gespannt ob die RTG wieder so schwer ist. Hab bei der letzten mit Ach und Krach SUV Ambrose geschafft. Oder schafft man meist eh nur die Karte, die dem eigenen Deck entspricht ?


    Der gleiche Mist wieder.. direkt bei Finn bei mir als leg++ (3x WM, 6x Leg-Pro, Rest SV) nur noch WM- oder SV-Pro-Karten als Gegner, völlig latte ob +1, +3 oder +5, da seh ich mal garkeinen Unterschied mehr..

  • Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    Der gleiche Mist wieder.. direkt bei Finn bei mir als leg++ (3x WM, 6x Leg-Pro, Rest SV) nur noch WM- oder SV-Pro-Karten als Gegner, völlig latte ob +1, +3 oder +5, da seh ich mal garkeinen Unterschied mehr..


    Wenn man +1er Matches nicht mehr locker gewinnt, ist das Deck unausgeglichen. Mit einem gut ausgeglichenen RtG Deck kann man die 1er Bouts blind gewinnen. VersuCh so viel wie möglich gleichwertige Karten einzusetzen. Auch wenn du runterStufen musst ist das nicht tragisch, da der PityPull sich nach dem Ranked Deck richtet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!