A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Leute mir ist heute was passiert im Spiel was ich selber nicht weiß wie es überhaupt zustande kam, ich aber trotzdem mehr als happy bin das es passiert ist :)
    Also ich hab gerade im wild Modus meine beiden ss fusions nakamuras trainiert und war deshalb auf sv Level da der Rest der Karten commons waren. Als ich dann meine Karten nach nem Spiel gezogen habe bekamm ich obwohl ich sv tier in dem Moment war eine hd Cedric Alexander. Kurze Zeit später zog ich dann noch einen hd Chris Jericho.


    Ob ihr es glaubt oder nicht aber es war definitiv so. Hatte ausser mir noch jemand so ein glück? Ich selber bin auf HD+ aber es ist mir sowas bisher noch nie passiert das ich auf nem niedrigeren Tier höhere karten bekommen habe.

  • A N Z E I G E
  • Gibt es keine Pflichtpicks mehr, wenn man eine Stufe aufsteigt?
    Ich bin im Wild Modus duch den verstärkten Rusev auf die Stufe verstärkt gekommen.
    Ich hatte dann eine weitere verstärkte Karte erwartet, aber mein 1. über ungewöhnliche Pick danach war der seltene Ric Flair und 10 Matches später bekam ich die besonders seltene Verbesserung Härte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Leute mir ist heute was passiert im Spiel was ich selber nicht weiß wie es überhaupt zustande kam, ich aber trotzdem mehr als happy bin das es passiert ist :)
    Also ich hab gerade im wild Modus meine beiden ss fusions nakamuras trainiert und war deshalb auf sv Level da der Rest der Karten commons waren. Als ich dann meine Karten nach nem Spiel gezogen habe bekamm ich obwohl ich sv tier in dem Moment war eine hd Cedric Alexander. Kurze Zeit später zog ich dann noch einen hd Chris Jericho.


    Ob ihr es glaubt oder nicht aber es war definitiv so. Hatte ausser mir noch jemand so ein glück? Ich selber bin auf HD+ aber es ist mir sowas bisher noch nie passiert das ich auf nem niedrigeren Tier höhere karten bekommen habe.


    Es gibt seit S03 die Theorie, dass dein höchstes Board für die Pity Pulls zählt... würde sich hiermit ja bestätigen.


    Hab davon schon ein paarmal im 2k Forum gelesen

  • Sind die Pity-Pulls immer noch nicht 100% gefixt? Ich bin seit über einer Woche auf Legendär und warte auf meinen Pity-Pull und ich spiele täglich sehr viel.
    Die Pull-Rate auf Legendär+ müsste doch bei 100-150 sein.. ich habe aber jetzt bestimmt schon 250 resets

  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Sind die Pity-Pulls immer noch nicht 100% gefixt? Ich bin seit über einer Woche auf Legendär und warte auf meinen Pity-Pull und ich spiele täglich sehr viel.
    Die Pull-Rate auf Legendär+ müsste doch bei 100-150 sein.. ich habe aber jetzt bestimmt schon 250 resets


    Aus dem 2kBoard und schon etwas älter:


    Legendary: 240 - 280
    Legendary+ 215 - 265
    Legendary++ 200 - 240



    Es hieß ja, dass die Pull Rates angepasst worden seien und jetzt deutlich weniger Picks nötiger wären. In der Theorie müsste dein Pull also jederzeit kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Gibt es keine Pflichtpicks mehr, wenn man eine Stufe aufsteigt?
    Ich bin im Wild Modus duch den verstärkten Rusev auf die Stufe verstärkt gekommen.
    Ich hatte dann eine weitere verstärkte Karte erwartet, aber mein 1. über ungewöhnliche Pick danach war der seltene Ric Flair und 10 Matches später bekam ich die besonders seltene Verbesserung Härte.


    Das Problem mit dem Pflichtpick hat sich gelöst als ich Matches im Bestenlisten-Modus gespielt habe, dort war mein erster Pull dann meine verstärkte Karte gewesen.


    Im Wild-Modus hatte ich nach 15 Board-Resets den Pflichtpick nicht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Bin mal gespannt ob die RTG wieder so schwer ist. Hab bei der letzten mit Ach und Krach SUV Ambrose geschafft. Oder schafft man meist eh nur die Karte, die dem eigenen Deck entspricht ?


    Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Die unteren Level brauchen jetzt z.B. kaum noch Punkte und 60 Punkte für die Leg sollten sich in drei Tagen auch mit einem BS-Deck sehr locker grinden lassen. In den oberen, sprich neuen Leveln habe ich die RTG aber auch als recht anspruchsvoll empfunden. Das war aber beim Wechsel von WM auf SuSl schon ähnlich. Die Karte auf dem eigenen Level ist erst einmal ein realistisches Ziel. Für die darüber sollte man sich auf recht viele +1-Kämpfe einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E