A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Am 1.12. wird es vor Beginn der Ring Domination auch eine kurze Serverwartung geben um die Pity-Pull-Fehler zu beheben.
    Der erste Pick wird nach der Behebung auch direkt ein Reset sein.


    Warum es keine PCC gibt, bleibt wohl ein Geheimnis.
    Naja, so wird es halt wenigstens eine sichere "Verstärkt-Karte" geben. Kann ich auch mit Leben. Wenn ich noch eine Summerslam-Karte durch die RD oder durch den Pflicht-Pick nach der Behebung des Fehlers, zum Pro machen kann, werde ich auch ins Verstärkt-Tier aufsteigen können. :)

  • A N Z E I G E
  • PCC wird also direkt mal gescipt, auch nicht schlecht :megalol:


    Bei der RD nehme ich eine neue verstärkte und elite Karte gerne mit. Sowie dann den Pflichtpick, durch die Behebung des Bugs.


    Hoffentlich kommt auch bald mal mein erster verstärkter Pro. Ansonsten läuft es im Moment eigentlich relativ gut bei mir bei dem Spiel. Nur die Team Events vermisse ich schon. Gab es jetzt schon 3 Wochen lang nicht mehr und so hoffe, dass es hier wenigstens nächsten Montag mal wieder weiter geht.

  • Hm Schade, hätte lieber ne PCC genommen, durch die neuen Tiers wäre man da doch sicher relativ einfach an eine SuSl Karte gekommen. In der RD muss ich mich erst wieder durch die SV und WM Karten quälen, mal schauen ob sich zumindest die Karten lohnen. Sonst schenke ich mir das lieber.


    Das mit dem Reset ist nicht schlecht, besser als sowas wie 300 Credits ist es allemal.
    Zumal ich gerade Millimeter vor dem SuSl-Tier stehe. So kann ich noch eine WM Karte abgreifen und wenn ich damit oder aus meinem KotR noch einen männlichen Pro bekomme,
    steige ich ja hoffentlich auf und ziehe noch ne Slam-Karte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Hm Schade, hätte lieber ne PCC genommen, durch die neuen Tiers wäre man da doch sicher relativ einfach an eine SuSl Karte gekommen. In der RD muss ich mich erst wieder durch die SV und WM Karten quälen, mal schauen ob sich zumindest die Karten lohnen. Sonst schenke ich mir das lieber.


    Also bei mir sieht es so aus: Bei der PCC hätte ich vermutlich maximal eine Slam Karte holen können.


    Nun starte ich bei der RD mit der Slam Karte und obendrauf gibt es wohl wieder noch eine verstärkte und eine elite Karte für mich.


    Ganz klar und offensichtlich, was mir da mehr weiter hilft ;)


    Aber wenn man noch nicht ganz so weit ist, oder wenn man bei der PCC richtig stark ist und um die Top Karten mitspielen kann, dann ist wohl auch eine PCC gut, wenn nicht sogar fast noch besser.


  • Genau das ist es. Als hochrangiger Spieler ist ne PCC sicher ne Qual, wenn man denn eine Karte seines Tiers erspielen will. Da sind die anderen beiden Events viel besser. Vor allem RD.


    Wenn man noch nicht ganz oben ist, ist es aber eher umgekehrt, da man ja durch sein Deck in RD in den Karten, die man erspielen kann, eingeschränkt ist. und in der RTG kommt halt irgendwann die Wall und danach ist Sense. Außer man hat noch sehr viel Zeit und/oder Credits für Titelmatches.


    Edit: Wurde denn schon irgendwas gemacht von CD? Vorhin komplett outta nowhere einen WM Slater gezogen. Den könnte ich proen und Slam Tier erreichen. Wenn es das noch nicht war könnte ich ja 2 Slam Karten abgreifen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schade das mit Shane schon wieder eine Karte rauskommt die für mich unerreichbar bleiben wird :( Ich bin jetzt auf HD+ aber das reicht wie gewohnt natürlich nicht für die Ultimate.


    Wieso kann CD nichtmal eine RtG machen mit den ganzen alten Event Karten als Preise ?

  • Pcc? Brauchen doch nur "die oberen 2000".....oder so...
    Von mir aus lieber ne RD mehr.
    Ansonsten gibts ja noch Ranked, mit nem selbstgemachten Screenshot als Hauptpreis.....
    Ich denke das bei Ranked und RR noch Kartenpreise kommen, sonst schläft das doch in 2 Monaten völlig ein, wäre ne klasse Neuerung.....

  • A N Z E I G E
  • Das darf doch echt nicht wahr sein... Wie kann man denn mit 6 austrainierten WM Pros und SuSl + SV Managern immer noch auf WM++ festhängen?! Auch wenn es z. T. eher miese Karten sind. Hab mir das so schon vorgestellt, heute noch schnell auf Slam aufsteigen, den Pflichtpick mitnehmen und morgen noch mal einen kassieren... Pustekuchen. Jetzt muss ich wohl tatsächlich warten, bis ich entweder nen besseren WM Pro oder gar nen Slam Pro bekomme X(


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161130/flplhlh4.png]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E