A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich kann mich schon seit Monaten nicht mehr per Google anmelden. Mache immer über Facebook. Irgendwie eh ein Bullshitsystem. Wieso machen die nicht was separates für das Spiel auf, wo man sich dann halt anmelden muss? Wäre viel sinniger.


    Und der Fortschritt vom Google Konto?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldMember:
    Und der Fortschritt vom Google Konto?


    Habe da nie irgendwas verloren. Der speichert das ja auch unter nem lokalen Spielstand. Ich spiele seit einiger Zeit nur noch aufm Handy.

  • Bedeutet ich könnte jetzt "lokalen Spielstand" statt Google auswählen und kann da weiterspielen, wo ich aufgehört habe. Finde es nur komisch, dass ich zuerst mit meinem Google Konto verbunden war und nachdem das Handy während der Anmeldung in den Standby Modus ging ich mich nicht mehr mit Google anmelden konnte. Da war dann dieses rote Ausrufezeichen. Nach der neuen Installation ruft sich direkt nach Spielstart ein Fenster auf, wo ich eine neue Google Spieler-ID erstellen soll. Ich kann meine alte Spieler ID nicht mehr anwählen. Sind in der neuen Season die alten beiden weiterhin spielbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldMember:
    Bedeutet ich könnte jetzt "lokalen Spielstand" statt Google auswählen und kann da weiterspielen, wo ich aufgehört habe. Finde es nur komisch, dass ich zuerst mit meinem Google Konto verbunden war und nachdem das Handy während der Anmeldung in den Standby Modus ging ich mich nicht mehr mit Google anmelden konnte. Da war dann dieses rote Ausrufezeichen. Nach der neuen Installation ruft sich direkt nach Spielstart ein Fenster auf, wo ich eine neue Google Spieler-ID erstellen soll. Ich kann meine alte Spieler ID nicht mehr anwählen. Sind in der neuen Season die alten beiden weiterhin spielbar?


    Kann ich dir leider nicht sagen. Wie gesagt, halte ich es ohnehin für ein eher bescheuertes System. Mich würds auch nicht wundern, wenn irgendwann einfach mein kompletter Spielstand weg ist. Zum Beispiel wenn mein Handy mal kaputt geht und ich ein neues nutze, oder so.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der die anfängliche Motivation von Season 3 schon wieder vorbei ist.


    Schon über 600 Deckresets und keine Verstärker Karte. Dieses Mal hat es Cash Daddy aber wirklich mit dem Pay2Win übertrieben.

  • A N Z E I G E
  • Ist ja auch nicht weiter überraschend. Man hat halt auf einen Schlag alle Neuerungen rausgeballert. Da zockt man dann mal nen Tag oder 2 rein und schon hat es sich wieder. Ich war ganz schnell wieder bei meinem vorherigen Rythmus.

  • Bei mir hats für Roode bei der RtG gereicht. "Leider" etwas viel Reallife am Wochenende, sonst hätt ich mich mal noch an Goldberg versucht :)


    Hab die letzten vier Tage 370+ Boardresets gezählt. Davor waren ähnlich viele, seit Beginn von S3... richtig mies langsam... Höchster Pull waren WM Karten und ich spiele aktuell Elite+ im Wild/Ranked

  • Bei mir hat es mit viel Not und Mühe doch noch wenigstens zum Elite Cesaro gereicht.


    Ab 90 von Corbin musste ich in den Einergrind. Also sehr zähe 290 Punkte ergrinden, war nicht einfach bei der Erkrankung, hat er dennoch knapp geklappt.


    Team Events dann erst frühestens ab nächster Woche, oder? Und ab Donnerstag PCC?

  • Also ich musste mit meinem Verstärkt+-Deck ab 160 von Corbin runter und grinden.


    Aber bitte schön - warum beschweren sich hier einige, dass es eine Frechheit sei und das viel zu schwer ist?


    Ich finde persönlich, es ist gut, dass es so ist, da ansonsten wieder alle sofort die besten Karten haben (aus dem Spiel heraus und nicht gekauft ;) ) und dann geht der Spiel-Spaß doch direkt wieder flöten. So muss man sich halt wieder Karte3n erkämpfen durch grinden....


    Mit meinem Verstärkt+ Deck musste ich um die Elite karte Kämpfen. Habe ich gemacht und geschafft. Alles in Ordnung.


    Ultimativ ist einfach noch nicht erreichbar. Und das war zum Start von S2 auch mit Legendär der Fall.


    Wir als Team freuen uns dann auch endlich auf den ersten Team-Event, wenn er dann mal endlich kommt....


    Persönlich habe ich aber auch nichts dagegen, dass es heute nicht kommt. So kann man auch mal eine Pause einlegen und nicht ständig zocken :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!