|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
D2K
MoonRookie

|
So motiviert ich die Tage noch war, so viel Anreiz die neue Season hatte.. macht sie RtG gerade ziemlich viel bei mir kaputt.
Bin bei Wild/Ranked auf Elite, bei RtG auf Hardened++, hab nun 2mal in Folge ein Hardened KotR Finale erreicht.
Hab mir 1 (!) Elite Paket im Shop gekauft gehabt, dadurch Ultimate Sheamus bekommen, dadurch konnte ich in der RD auch Ultimate Kendrick holen.
Jetzt bei der RtG bin ich bei 150/180 von Corbin und verliere fast nur noch auf +5 ...
Die Gegner haben 5 Ultimate, 3 Elite Pro, 4 Elite ... aber einzelne WM Diven, nicht mal ne Pro. Das ist doch ein Witz.
Wie viel Geld stecken einige da rein? Das Spiel wird glaube ich gerade kaputt gekauft, noch nie fühlte es sich mehr nach Pay 2 Win an wie jetzt... ich glaube immer mehr, gleich 3 neue Stufen auf einmal waren ein Fehler. Ja, CD verdient bestimmt gerade gut an den Elite Packs.. könnte aber auf lange Sicht dadurch einige Spieler schneller verlieren als ihnen lieb ist.
Eigentlich war Roode mein Ziel, ein wenig hab ich sogar gedacht ich könnte Goldberg holen. Wenn +1 aber schon bei Cesaro losgeht, dann weiß ich nicht mal ob ich mir den hole.
Man konnt sich als Day One Spieler mit über 50.000 Spielen gerade ein wenig verarscht vor.
Achja... und dass Hardened Karten einfach so Summerslam Pro Karten schlagen können, vor allem die Diven, ist doch auch ein Witz oder? Konnte man mit Single Summerslam Karten gegen WM Pros gewinnen? Oder mit Single WMs gegen SV Pros??
|
Posted: 24.11.2016, 22:28 Uhr |
Beiträge: 62 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 22.12.2014
| Info | Posting ID: 8466328 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.