A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Wie heute morgen bereits erwähnt habe ich auf meinem Bluestacks-Account schon drei Picks vom RR-Board gehabt, die 2 Stufen über meinem aktuellen Tier waren.


    Ich habe sogar schon 3 Tiers drüber im Wild Modus gezogen. Finde die Idee echt gut. Das nervte in Saison 1 schon ziemlich, dass man über gewisse Stufen einfahc nicht hinaus kam, weil man ewig auf Pros warten musste, um es ins nächste Tier zu schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Ich habe sogar schon 3 Tiers drüber im Wild Modus gezogen. Finde die Idee echt gut. Das nervte in Saison 1 schon ziemlich, dass man über gewisse Stufen einfahc nicht hinaus kam, weil man ewig auf Pros warten musste, um es ins nächste Tier zu schaffen.


    Welches Tier bist/warst du als du die Picks gezogen hast?
    Eventuell ist das ja auch nur eine Art Starthilfe, für die unteren Tiers um schnell aufzusteigen und ab einem bestimmten Tier gibt diese "Über-Pulls" nicht mehr.
    Das ist eben genau das was mich interessiert. ^^

  • Noch einmal die Frage:


    Wie verhält sich das bei euch mit Free Bouts?
    Ich konnte bis jetzt genau einmal schauen. Jetzt bei RTG noch mal versucht, keine Verfügbar.
    Und das ich welche schauen konnte ist eine Woche her!?

  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Welches Tier bist/warst du als du die Picks gezogen hast?
    Eventuell ist das ja auch nur eine Art Starthilfe, für die unteren Tiers um schnell aufzusteigen und ab einem bestimmten Tier gibt diese "Über-Pulls" nicht mehr.
    Das ist eben genau das was mich interessiert. ^^


    Halte ich für möglich.
    Musste zu Season 3 leider komplett neu starten. Habe im super rare tier legendarys gezogen. Allerdings habe ich im Ultra Tier bis dato noch keine Survivors gezogen, sondern es blieb bei legendarys als Spitze. Möglicherweise wirklich 3 Tiers drüber als Starthilfe. Aber 2 Tiers drüber gibt es auch bei Ultra auf jeden Fall noch.



    Auf jeden Fall bin ich schon wieder im totalen Suchtmodus und hab binnen 3 Tagen weit über 1000 Siege geholt. Schon schade, das meine 35.000 Spiele Bilanz von früher weg ist. Außerdem ist RTG eine Qual, wenn man noch nichts von Qualität hat. Früher habe ich mich immer gefragt, wie man denn nur per 1 Punkt Spiele voran kommen kann und jetzt muss ich's selbst so machen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Halte ich für möglich.
    Musste zu Season 3 leider komplett neu starten. Habe im super rare tier legendarys gezogen. Allerdings habe ich im Ultra Tier bis dato noch keine Survivors gezogen, sondern es blieb bei legendarys als Spitze. Möglicherweise wirklich 3 Tiers drüber als Starthilfe. Aber 2 Tiers drüber gibt es auch bei Ultra auf jeden Fall noch.



    Auf jeden Fall bin ich schon wieder im totalen Suchtmodus und hab binnen 3 Tagen weit über 1000 Siege geholt. Schon schade, das meine 35.000 Spiele Bilanz von früher weg ist. Außerdem ist RTG eine Qual, wenn man noch nichts von Qualität hat. Früher habe ich mich immer gefragt, wie man denn nur per 1 Punkt Spiele voran kommen kann und jetzt muss ich's selbst so machen. ^^


    Ich habe auf episch auf einen Survivor Brock Lesnar beim RR gezogen.. jetzt bin ich auf Legendär und hatte bisher erst meinen Pflichtpick. Bin auf den Resetpick gespannt.

  • Noch mal ein Aufruf! Team Hall of Pain hat sich neu sortiert! Wir suchen noch 3 Spieler ab verstärkt oder besser!
    Einige von uns spielen schon seit season 1! Wir sind sehr aktiv! Haben eine aktive Whats APP Gruppe!
    Wenn du Interesse hast einem aktiven und lustigen Team beizutreten dann melde dich!
    Oder schick eine Anfrage!
    Team Name Hall of Pain
    Stufe kurz vor Elite
    Team Logo Hulk Hogan


    Wir freuen uns auf Verstärkung!

  • A N Z E I G E

  • ach was solls wollte eigentlich keine team events mehr spielen aber wenn ihr so dringend sucht grimlock wird euch helfen ;)

  • So motiviert ich die Tage noch war, so viel Anreiz die neue Season hatte.. macht sie RtG gerade ziemlich viel bei mir kaputt.


    Bin bei Wild/Ranked auf Elite, bei RtG auf Hardened++, hab nun 2mal in Folge ein Hardened KotR Finale erreicht.


    Hab mir 1 (!) Elite Paket im Shop gekauft gehabt, dadurch Ultimate Sheamus bekommen, dadurch konnte ich in der RD auch Ultimate Kendrick holen.


    Jetzt bei der RtG bin ich bei 150/180 von Corbin und verliere fast nur noch auf +5 ...


    Die Gegner haben 5 Ultimate, 3 Elite Pro, 4 Elite ... aber einzelne WM Diven, nicht mal ne Pro. Das ist doch ein Witz.


    Wie viel Geld stecken einige da rein? Das Spiel wird glaube ich gerade kaputt gekauft, noch nie fühlte es sich mehr nach Pay 2 Win an wie jetzt... ich glaube immer mehr, gleich 3 neue Stufen auf einmal waren ein Fehler. Ja, CD verdient bestimmt gerade gut an den Elite Packs.. könnte aber auf lange Sicht dadurch einige Spieler schneller verlieren als ihnen lieb ist.


    Eigentlich war Roode mein Ziel, ein wenig hab ich sogar gedacht ich könnte Goldberg holen. Wenn +1 aber schon bei Cesaro losgeht, dann weiß ich nicht mal ob ich mir den hole.


    Man konnt sich als Day One Spieler mit über 50.000 Spielen gerade ein wenig verarscht vor.



    Achja... und dass Hardened Karten einfach so Summerslam Pro Karten schlagen können, vor allem die Diven, ist doch auch ein Witz oder? Konnte man mit Single Summerslam Karten gegen WM Pros gewinnen? Oder mit Single WMs gegen SV Pros??

  • Wyatt hole ich heute noch, dann hab ich noch gute 2 Tage für Reigns, da ich Sonntag nicht kann. Müsste klappen.


    Erste Summerslam-Fusion war natürlich Vince. :rolleyes: Das mit dem Kaufen ist mir aber auch schon aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E