A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    Kleine Frage zu den Money in the Bank Verträgen.


    In 10 Tagen laufen die Belohnungen ab. Verfallen da auch die Verträge oder werden die übernommen?


    Die Verträge bleiben erhalten. Kannst also auf die Beste Karte sparen

  • A N Z E I G E
  • Hallo, ich habe wieder angefangen zu spielen und suche ein aktives Team. Bringe 2 SV pros und eine legendäre Pro Diva mit.
    LG
    Edit: wie viele Verträge bekommt man höchstens bei MitB?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldMember:
    Ich kann mich nicht über mein Google Konto anmelden. Da ist ein rotes Ausrufezeichen. Irgendwer mit einer Lösung?


    Es geht immer noch nicht. Ich werde dazu aufgefordert mir eine neue Google Play Spieler-ID zu erstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc98:
    Edit: wie viele Verträge bekommt man höchstens bei MitB?


    Vier pro Match, 20 pro Durchgang -> die Verträge werden verdoppelt: Also 40 ist die maximale Ausbeute für einen Durchgang.

  • Bei meinem BlueStacks Account habe ich jetzt zum zweiten Mal beim Royal Rumble - Brett eine legendäre Karte gezogen obwohl ich erst auf Ultra-Selten war. Ist das normal, dass man beim Rumble auch Belohnungen ziehen kann die weit über dem eigenen Tier sind?
    Sprich: Ist es bei meinen Hauptaccount z.B. möglich eine Verstärkt-Karte zu ziehen, obwohl ich erst auf WM++ bin?


    Edit: Jetzt gerade sogar auf Episch noch einmal einen Survivor Brock Lesnar gezogen, also bisher immer 2 Tiers über meinem aktuellen Tier.


    Edit II: RTG-Vorschau ist da... Holy F*** ... Erstmal fängt man jetzt mit einer Ultraseltenen Karte an um die überflüssigen Karten zu überspringen. Aber Bobby Roode als Ultimative Karte. Wie gerne ich diese Karte hätte. Wird aber verdammt schwer, bis unmöglich mit einem WM++ Deck.
    Corbin (Verstärkt) sollte aber machbar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • GLORIOUS!!!


    RTG Vorschau ist online und startet wieder zur gewohnten Zeit morgen früh um 9.00 Uhr.


    Edit:


    So.. mal kurz gerechnet und nachgeschaut.


    905 Punkte waren es bei der Flash RTG, davor waren es bis zur Summerslam Event Karte 1250 Punkte.


    Wenn man nun Goldberg holen will, braucht man 1325 Punkte, also "nur" 75 Punkte mehr, dafür dass es 3 neue Stufen gibt.


    Bis zur WM Karte sind es 260 Punkte
    Bis zur SS Karte sind es 415 Punkte
    Bis zur Hardened Karte sind es 595 Punkte
    Bis zur Elite Karte sind es 795 Punkte
    Bis zur Ultimate Karte sind es 1035 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldMember:
    Es geht immer noch nicht. Ich werde dazu aufgefordert mir eine neue Google Play Spieler-ID zu erstellen.


    Spiel deinstallieren und neu installieren. Ansonsten weiß ich es auch nicht. Hat unter S2 aber funktioniert. Da war der Google+ Anmeldefehler ein gängiges Problem für viele User.


    BTW: Hat schon irgendjemand hier seinen Pity Pull gehabt ab Hardened oder höher?

  • Mittlerweile bin ich fast froh, dass es beim Rumble nix von INteresse zu gewinnen gibt. Nach einer Woche habe ich nicht mal 2000 Punkte. Und ich spiele den Modus ständig, weil er mir durchaus Spaß macht (außer wenn man mal wieder nen Gegner kriegt, den man im Vorbeigehen weghaut). Wie soll man da bitte in der vorgegebenen Zeit 40000 Punkte kriegen?

  • Ich hatte mal hochgerechnet, viel mehr als 15.000 Punkte dürften gar nicht drin sein, selbst wenn man jedes Match mitnimmt (was ja durch die großzügige Aufladezeit durchaus im Bereich des Möglichen liegt) und auch alles gewinnt. Also schon gut irgendwie, dass es noch nicht um was wichtiges geht.


    Mir macht der Rumble auch Spaß, bringt etwas Abwechslung rein. Überhaupt hat man durch Rankes, MitB und den Rumble immer was zu tun, wenn man ins Spiel rein geht. Ich erinnere mich noch an die Anfänge, da gab es nur Exhibition, KotR und zu jedem PPV mal ne PCC. Wobei die geringere Anzahl an Events widerum etwas entspannter war... Na ja, man kann wohl nicht alles haben ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Spiel deinstallieren und neu installieren. Ansonsten weiß ich es auch nicht. Hat unter S2 aber funktioniert. Da war der Google+ Anmeldefehler ein gängiges Problem für viele User.


    BTW: Hat schon irgendjemand hier seinen Pity Pull gehabt ab Hardened oder höher?


    Nein, der dauert gefühlt ewig. Zocke recht rege seit dem Update.
    Bis jetzt weder ne WM, SuSl oder Hardened Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Sind bei euch die Picks beim Rumble auch deutlich besser als bei Wild/Ranked? Habe beim Rumble öfter Legendäre und Epische Karten, die ich gut für Fusionen nutzen kann, während beim Rest nur seltene Karten kommen.


    Wie heute morgen bereits erwähnt habe ich auf meinem Bluestacks-Account schon drei Picks vom RR-Board gehabt, die 2 Stufen über meinem aktuellen Tier waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E