A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Also die Rd ist echt zum kotzen letzte reguläre rd war ich um die zeit schon bei der dritten karte ohne credit einsatz die flash rd 10 std vor ende fertig gehabt und die top karten abgesahnt...nun grad mal 6 teile bei der zweiten karte ( und 300 credit einsatz war echt großzügig die gratis creds fuckdaddy *augenroll ) und es geht nicht mal um die top karten so lächerlich.... dann die ganzen ultimate karten die rumfliegen und die unzähligen elite karten ,,, wäre es wie in s 2 mit pro´s aus meiner karten stufe könnt ich mit leben...der S 2 neustart war für vetranen deutlich schöner kleiner headstart und genug zeit sich auf die ersten event vorzubereiten um sein deck in position zu bringen...und nun bekommt man als treuer veteran, der 2 seasons lang hier und da geld da gelassen hatt einfach nen mega tritt in die eier..... ja ich könnte mir auch paar ultimate packs kaufen aber ich gebe bei nem F2P game nur dann geld aus wenn ich das gefühl habe das es fair zugeht aber das gefühl vermittelt mir S3 so gar nicht mehr .....

  • A N Z E I G E
  • Kommt mir alles ein bisschen komisch vor und verdirbt mir auch den Spielspaß. Ich spiele Supercard erst seit einigen Wochen, daher bin ich auch "nur" Survivor. Ich habe mir nie Karten gekauft und komme bei den meisten Events auch nur an Karten, die in meiner Region anzusiedeln sind. Ich habe daher auch "nur" zwei Wrestlemania-Cards (durch Anmeldebonus), der Rest besteht aus Survivor- und Legenden, die zum Teil Pros sind.


    Was mir den Spaß verdirbt:


    1. Die aktuelle Ring-Domination: Ich finde es frech, dass ich dieses Mal nahezu jede Scherbe sammeln muss, bis ich überhaupt mal ein Bildfragment bekomme. Das kann doch kein Zufall sein? Habe heute Morgen dann mal endlich die Legendenkarte erspielt und verzichte jetzt darauf weiterzuspielen, weil bei der Survivorkarte der Spaß von vorne losgeht.


    2. Ich habe nur mal kurz gestern ne Runde Royal-Rumble und Rangliste gespielt, da ich bisher keine Zeit für mehr hatte. Dort habe ich aber auch sofort die Lust verloren. Warum? Ganz einfach: ich bin beide Male an Gegner geraten, deren Decks viel, viel besser als meine waren. Macht schon riesig Spaß, wenn der Gegner im Rumble als erstes eine Summerslam-Pro-Karte zieht und ich dann natürlich jedes Match verliere. Sehr fair. Zufall? keine Ahnung, aber dasselbe auch beim Ranglistenspiel: Mein Gegner hatte sogar 2 Summerslam-Pros. Juhu....


    Ist das so gewollt?

  • Ist es bei euch auch so, das es kaum noch Free Bouts gibts?
    Ich konnte am Freitag bis jetzt das einzige mal Werbung schauen während der RD.
    Die restlichen Tage, inklusive heut, erhalte ich natürlich nach geschauter Werbung, die Meldung das keine Werbung verfügbar ist! Und genau dies empfinde ich als absolute Frechheit von CashDaddy, diesen *BUG* hätte se mit S3 ruhig ausmerzen können.

  • Melde mich auch zurück aus der fast drei monatigen Auszeit nach dem Braun Strowman SummerSlam Event.


    Hab CD n bissl gepushed und mir drei 5000er Packs gekauft. Bin jetzt im Ex und im RD Modus auf Elite und kann somit auch die Ultimate Karte holen


    Mit den Packs hatte ich halt Todesluck.


    Orton Elite, Big Cass und Tye Dillinger Ultimate :)

  • Da unsere alten Leute sich nicht melden oder eine Anfrage schicken:


    Die "CyBoard Trolls" haben noch 4 freie Plätze! Ab Stufe SS+ oder mehr.. könnt ihr eine Anfrage schicken! Aber bitte auch nur aktive Spieler ;) Unser Teamdeck steht aktuell auf: Verstärkt +


    Wir sind ne lustige & vorallem aktive Truppe die bis auf Team PCC alles spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sockendieb:
    Hab mal ne Anfrage gestellt, bin allerdings nur SS....aber aktiv, eine Aufnahme wäre nett :)


    Bist ja schon drin wie du merkst :P


    -------------------------------------------------------


    Da warn es nur noch 3 freie Plätze! Nun aber mindestens SS++ damit unser Deck auf Verstärkt bleibt! Auf auf die "CyBoard Trolls" warten!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von streichholzmann:
    Bin mal auf die RtG gespannt, 3 neue Ränge, 600+ schwere Punkte zusätzlich...


    Ich denke mal, dass es wie in der RD ist und man ab Epic anfängt.


    Ich habe das bereits in der RD ausprobiert, wenn man sich auf BS+ runterstuft, konnte man um die Epische, Legendäre und Survivor Karte spielen.


    Ich gehe nicht davon aus, dass man ab Ungewöhnlich anfängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!