|
Smiza
MoonRookie

|
Kommt mir alles ein bisschen komisch vor und verdirbt mir auch den Spielspaß. Ich spiele Supercard erst seit einigen Wochen, daher bin ich auch "nur" Survivor. Ich habe mir nie Karten gekauft und komme bei den meisten Events auch nur an Karten, die in meiner Region anzusiedeln sind. Ich habe daher auch "nur" zwei Wrestlemania-Cards (durch Anmeldebonus), der Rest besteht aus Survivor- und Legenden, die zum Teil Pros sind.
Was mir den Spaß verdirbt:
1. Die aktuelle Ring-Domination: Ich finde es frech, dass ich dieses Mal nahezu jede Scherbe sammeln muss, bis ich überhaupt mal ein Bildfragment bekomme. Das kann doch kein Zufall sein? Habe heute Morgen dann mal endlich die Legendenkarte erspielt und verzichte jetzt darauf weiterzuspielen, weil bei der Survivorkarte der Spaß von vorne losgeht.
2. Ich habe nur mal kurz gestern ne Runde Royal-Rumble und Rangliste gespielt, da ich bisher keine Zeit für mehr hatte. Dort habe ich aber auch sofort die Lust verloren. Warum? Ganz einfach: ich bin beide Male an Gegner geraten, deren Decks viel, viel besser als meine waren. Macht schon riesig Spaß, wenn der Gegner im Rumble als erstes eine Summerslam-Pro-Karte zieht und ich dann natürlich jedes Match verliere. Sehr fair. Zufall? keine Ahnung, aber dasselbe auch beim Ranglistenspiel: Mein Gegner hatte sogar 2 Summerslam-Pros. Juhu....
Ist das so gewollt?
|
Posted: 20.11.2016, 11:28 Uhr |
| Info | Posting ID: 8460519 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.