A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Das betrifft ja nicht nur die Tokens im Finisher - bei der RD zählt er halt einfach lediglich den Grundwert einer Karte, d.h. auch nicht die Zusatzpunkte der 30 Spiele bei Epic oder dem Epic Pro.
    Er bleibt bei dem normalen Wert, was manche Ergebnisse dann doch schon verfälscht.
    Wenn Du z.B. eine gegnerische Karte theoretisch mit dem Finisher schlagen könntest, der Finisher dann auch tatsächlich ausgelöst wird, Du aber statt +102 nur +41 Punkte erhälst und deshalb den Gegner eben nicht schlägst, dann nervt das schon gewaltig. Aber vielleicht haben sie es bis morgen ja tatsächlich behoben ^^


    Ist ja noch besser ohne die Zusatzpunkte.


    Und da habe ich locker flockig den KotR gewonnen. 8) Ich hoffe, es springt ein Pro raus.

  • A N Z E I G E
  • Sieh' es mal so, Attonzione: Jeder Single erhöht die Wahrscheinlichkeit, beim nächsten Mal einen Pro zu haben ;)


    Mein KotR ging leider in die Hose - im Halbfinale raus...
    Das wäre wohl auch mal ein Fall für die Wahrscheinlichkeitsrechnung: Mein Gegner hatte in 3 Slots stärkere Karten als ich (alle 3 Singles bei den Männern).
    Ich war in beiden Männer-TagTeams, im Diven-TagTeam und im Diven-Single besser...was wird in beiden Halbfinalduellen gespielt???
    Richtig - alle drei Männer-Singles...und bam, raus!
    Wenigstens gab's als Belohnung Rusev, den kann ich pro'en - hab' zwar schon einen Pro-Rusev, aber halt auch noch einen Single-Rusev.
    Nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens ein weiterer Pro für die RtG in drei Wochen ^^

  • Erstmal danke für die Hilfe bei Google+ und Freunde fürs Team Event...


    Gleich die nächste blöde Frage im Anschluss: Wer will mit mir befreundet sein ^^ und ggf. ein Team bilden?


    Ich bin auf allen Events auf der Stufe Epic angekommen (also RD, RTG, KotR, Exhib) mit meinem Deck.


    Spiele gerade meinen dritten Epic KotR, konnte aber noch kein Finale gewinnen. Dieses Mal habe ich Pech bei den Gegnern, viele die mit Commons im Deck spielen. Ende für mich dann wohl das Semifinale (Spiele mit 10x UR Pro)


    Außerdem mal ne Frage in die Runde... Wie siehts bei euch mit den Diven aus? Mein Glück aus Season 1 scheint dem Account treu geblieben zu sein. Von meinen bisherigen 6 Epics gleich wieder 2 Diven am Start gehabt (Nikki und Cameron).

  • Bin gerade so genervt, dass ich nicht mal Lust auf das Update habe.
    Hatte die Vorrunde souverän auf Platz 1 abgeschlossen. Hatte zwischenzeitlich eine Bilanz von 35:0. Habe es dann ohne Energie bis zur Finalrunde laufen lassen & habe letztendlich im HF verloren weil die aus meiner Sicht schlechtmöglichsten Matches dran kamen.X(

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E