A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Danke euch, das im Katalog zu versuchen, darauf wäre ich glaube nie gekommen.


    Kann es sein, dass die Drops total anders sind? Man kann im ++-Tier schon Karten der jewalig höheren Stufe ziehen, obwohl das so nichteinmal in der Tierbeschreibung steht?
    Das war früher definitiv auch anders.

  • A N Z E I G E
  • Es wird langsam Zeit dat unsere restlichen Trolls zurück ins Team kommen! Also Dominik,micha,knams und RatedRko... bewegt eure Ärsche endlich :hase: Ansonsten ist erstmal 1 Platz für Frischfleisch frei bei den "CyBoard Trolls". Ab SS+ oder mehr könnte ihr ne Anfrage schicken!


    Wenn einer vom alten Team nimmer zocken will oder nen altes Handy hat wo kein update kommt.. einfach Bescheid sagen per PN ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Kann es sein, dass die Drops total anders sind? Man kann im ++-Tier schon Karten der jewalig höheren Stufe ziehen, obwohl das so nichteinmal in der Tierbeschreibung steht?
    Das war früher definitiv auch anders.


    Ich mutmaße jetzt mal einfach, dass du das höhere Tier in der RD gezogen hast und da eine Stufe weiter bist, weil deine Diven im normalen Deck nicht stark genug sind. Ansonsten wäre das wirklich etwas ganz Neues.

  • Sollte CD irgendwann mal eine reine Womens RTG einführen, ich wäre gerüstet. Habe da jetzt 3 WM Pros, ein Slam Single, 4 SV Pros und 3 WM Singles. Aber auf Seiten der Männer kommt einfach nix nach. Im KotR WM Kalisto bekommen, kein Pro, Rollins bringt mir auch nix. Da ich in der RD mit der SV beginnen musste, überlege ich, den Event einfach zu skippen, habe gerade mal 8 Scherben bisher aufgedeckt, da ich einfach Pech beim Picken habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldMember:
    Ich kann mich nicht über mein Google Konto anmelden. Da ist ein rotes Ausrufezeichen. Irgendwer mit einer Lösung?


    Hab ich auch schon öfter gehabt. So lange probieren bis es iwann funzt. Scheint iwas am spacken sein

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldMember:
    Ich kann mich nicht über mein Google Konto anmelden. Da ist ein rotes Ausrufezeichen. Irgendwer mit einer Lösung?


    bei mir hat meist das Daten löschen was gebraucht.


    ALso unter Handyeinstellungen>Apps>Supercard> Daten/Cache löschen

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldMember:
    Ich kann mich nicht über mein Google Konto anmelden. Da ist ein rotes Ausrufezeichen. Irgendwer mit einer Lösung?


    Bei meinem Kumpel hat deinstallieren und neu installieren geholfen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldMember:
    Habe es gerade deinstalliert und wieder installiert. Muss nun einen neuen Google Account erstellen, kann aber nicht den bestehenden verwenden.


    Komisch, bei ihm war das nicht der Fall und es hat geklappt

  • Zitat

    Original geschrieben von The Hitman Hart:
    Komm zu uns - Team MoonsaultDynasty


    Das nehme ich doch dankend an :)
    Werde morgen früh die Anfrage schicken, nach 16 Stunden in der Werkstatt ruft mein Bett jetzt.

  • N abend,
    Also die Droppse sind mal Mist!
    Bin immer noch beim ersten, und hatte auch schon 1 ! Doppler!
    Beim kotr dauerte der erste 4telfinalkampf eine Stunde, der Kampf!
    Irgendwie nix halbes und nix ganzes, und achja, der Rumble is eher n gauntlet.

  • Ich bin mit Season 3 bisher ziemlich zufrieden.
    + Der Rumble macht Spaß, neue Stufen.
    - wie schon einige geschrieben haben: zu viele Stufen auf ein mal. Das hätte man bis zur kommenden WM ziehen können mit den 3 Stufen.
    - Ranglistenmodus bisher sinnfrei


    Da der Rumble aber eine echt coole Idee ist überwiegen die Pluspunkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!