A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Gerade zum ersten Mal ein Rumble Match gehabt, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, gegen nen Bot zu spielen. Gegner nutzt wirklich jede Karte bis zum letzten aus, so dass ich keine Chance hatte, den ring schnell zu klären. Natürlich hatte er auch nur MitB Event Karten, obwohl er als eine Stufe schlechter als ich angezeigt wurde. Wer weiß, sonst waren sicher nur gewöhnliche Karten im Deck...


    Bin mal auf die RD gespannt, brauche endlich noch einen männlichen (!) WM Pro, um voran zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    CD´s größter Fehler war drei neue Tiers auf einmal zubringen. Sie hätten es in Abstand von Monaten machen müssen so das auf jedem neuen Tier man die Chance hätte eigene Eventkarten rauszubringen und die Spieler dann nach und nach fürs neue Tier sich zu leveln. Aber so haben nur die reichen ne Chance auf die ganzen Eventkarten.


    Entweder bleibt CD stur und sehen Teilnahmslos zu wie Ihnen nach und nach die Spieler flöten gehen oder sie ändern was an den Events so das jeder die Chance auf Eventkarten hat.


    Ich finde die Entscheidung, 3 neue Tiers auf einmal zu bringen auch sehr dämlich. Eine neue Stufe hätte gereicht, dann im Januar die zweite und im Februar die dritte.


    So ist es wirklich nur noch ein reines "cashen". Nicht schön, aber so kennt man ja CatDaddy leider auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    Hi! Ich hab ein Riesew-Problem: ich konnte im Apple-Store kein Update finden und hab beim genaueren lesen dann gesehen, dass man mind IOS 8 braucht, um S3 zu installieren ... Da mein altes iPhone 4 aber kein 8 unterstützt, hab ich nun ein Riesen Problem :(


    Und wie bereits erwähnt, läst dich das Spiel auch nicht mehr über bluestacks spielen - kacke ey!


    Das iPhone 4 läuft mit iOS 8. Sehr bescheiden, aber bei mir ist 8.4 installiert - und nein, ich meine kein 4s, sondern das stinknormaler 4er.


    Attonzione: Danke für den Link. So wie ich das sehe, sind das 3x Elite Pro, 5 Ultimative Karten und 2 Elite Singles... - das ist schon Wahnsinn.


    Hatte mit meiner Packrunde (hab mir 1x das ganz große gegönnt) zwar auch riesiges Glück (2x Dolph Elite, 1x Seth Rollins) - aber das sind ja Minimum 15 gekaufte Packs a 5000 Credits.

  • Da das Team MoonsaultDynasty (ehem. Epic Moonsault 2) leider gerade ein Mitglied zu Season 3 verloren hat, haben wir nun wieder einen Platz frei.


    Kurz zu uns:
    Teamstufe: Verstärkt + (zu neunt)
    Bei Team-Ring Dominations wurde in Season 2 immer die Summerslam-Karte geholt, größtenteils auch die WM, je nach Team-Motivation und Bedarf. Macht also ca. 13-20 Scherben pro Mitspieler je nach Pick-Glück, also nicht wirklich viel, da alle mitziehen.


    Bei Team-RTGs wurde die Summerslam mit ein-zwei Ausnahmen ebenfalls immer geholt.


    Team-PCC ist komplett freiwillig, da man dort eh nichts reißen kann.


    Zu dir:
    Geldeinsatz ist komplett freiwillig, aber die Spielmotivation, vor allem in der Team RTGs sollte stimmen.


    Teamkarten sollten Summerslam-Pros sein, EventPros werden natürlich auch gerne gesehen - bestenfalls Summerslam Pro Diva, WM Pro- oder Verhärtet Diva wäre notfalls aber auch in Ordnung.
    Team-Kommunikation läuft über WhatsApp, also Handynummer (natürlich per Privatnachricht) an mich.


    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich!


    Auf eine gute Zusammenarbeit :)

  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    Hi! Ich hab ein Riesew-Problem: ich konnte im Apple-Store kein Update finden und hab beim genaueren lesen dann gesehen, dass man mind IOS 8 braucht, um S3 zu installieren ... Da mein altes iPhone 4 aber kein 8 unterstützt, hab ich nun ein Riesen Problem :(


    Und wie bereits erwähnt, läst dich das Spiel auch nicht mehr über bluestacks spielen - kacke ey!


    https://www.youtube.com/watch?v=3rGujgTC2Vs&spfreload=10
    ein gerootes Bluestack das dir nie wieder Probleme machne wird , einfach der Anweisung im Video folgen und die DL von You Tube nehmen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Ich les hier immer die Teamdings - bin ich eigentlich der einzige, der irgendwie noch nie so richtig ein Team Event gespielt hat und auch überhaupt keinen Wert auf Teams legt? ^^

    Ja, dürftest hier ziemlich der Einzige sein. Dir entgehen ja auch viele gute Karten. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Ich les hier immer die Teamdings - bin ich eigentlich der einzige, der irgendwie noch nie so richtig ein Team Event gespielt hat und auch überhaupt keinen Wert auf Teams legt? ^^


    Geht mir genauso. Hab jetzt eh erstmal eine Pause gemacht. Aber so Teamsachen fühlen sich immer irgendwie nach Zwang an und das ist nichts für mich. Habe ja auch eine Abneigung gegen Spiele wie das aktuelle Need for Speed wo man Internetzwang hat und mit anderen unterwegs ist.

  • Mal was anderes: Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Benachrichtigungen ausstelle? Seit S3 Start krieg ich alle 5 Minuten nen Nachricht von der App aufs Handy, dass meine Kämpfe voll sind, oder die RD bald startet oder wasauchimmer. Nervt langsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!