A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Bringt Bestenliste oder Royal Rumble irgendwas? Also Karten etc oder kann man das einfach links liegen lassen?


    Man kann seine S1 Karten irgendwie nicht locken, das Schloss geht immer wieder von alleine auf. :nene:


    Royal Rumble bringt wohl nur die Kartenrücken als Belohnung. Für die Bestenliste hab ich noch keine Belohnungen gefunden bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Gibt es die Möglichkeit, Spieler zu suchen ? Da mein altes Team gelöscht wurde und ich es bisher nicht wieder gefunden habe. Oder liest vllt gerade jemand aus dem alten Team mit ? Teamname war "Active Play"


    Hi! Ich hab ein Riesew-Problem: ich konnte im Apple-Store kein Update finden und hab beim genaueren lesen dann gesehen, dass man mind IOS 8 braucht, um S3 zu installieren ... Da mein altes iPhone 4 aber kein 8 unterstützt, hab ich nun ein Riesen Problem :(


    Und wie bereits erwähnt, läst dich das Spiel auch nicht mehr über bluestacks spielen - kacke ey!

  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    Hi! Ich hab ein Riesew-Problem: ich konnte im Apple-Store kein Update finden und hab beim genaueren lesen dann gesehen, dass man mind IOS 8 braucht, um S3 zu installieren ... Da mein altes iPhone 4 aber kein 8 unterstützt, hab ich nun ein Riesen Problem :(


    Und wie bereits erwähnt, läst dich das Spiel auch nicht mehr über bluestacks spielen - kacke ey!



    Bluestacks-App-Player-2-2-20-6211 downloaden und spielen ;) Den hab ich und der funzt 1a

  • Bin von dem Update nicht wirklich begeistert.


    RR und Ranked sind zwar nette neue spiel modi aber das man auch da die bouts kaufen kann einfach nur zum kotzen.


    Wild is fühlt sich nun überflüsstig an bis auf das man dort karten trainiert.
    Und dann alle neuen karten stufen auf einmal rauspusten auch einfach nurein schlechter witz.
    Kann jetzt schon meinen kotr vergessen weil platz 1 , 2 u 3 schön aufgeblasen sind mit elite karten und es sind keine bot´s !! Well done Cashdaddy..
    Bleibt unterm strich eigentlich nur das neue Interface was wirklich gelungen ist..
    Aber alles in allem wirkt das spiel nun einfach mit spielmodi überladen ich empfand es in s2 mit den team events schon zu ein tick zu viel.
    Und dann halt das Kartentrainieren was mich anfangs von s2 noch begeistert hatt ist mir nun nur noch ein dorn im auge !
    Meiner meinung darf ein mobile game das nen spaß für zwischen durch sein sollte nicht zu so einem Arbeitsmonster mutieren. Dies mal bin ich echt am überlegen ob das spiel nun nicht wirklich ganz aus bluestacks und vom handy fliegt !!

  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    Hi! Ich hab ein Riesew-Problem: ich konnte im Apple-Store kein Update finden und hab beim genaueren lesen dann gesehen, dass man mind IOS 8 braucht, um S3 zu installieren ... Da mein altes iPhone 4 aber kein 8 unterstützt, hab ich nun ein Riesen Problem :(


    Und wie bereits erwähnt, läst dich das Spiel auch nicht mehr über bluestacks spielen - kacke ey!


    Hey Monnemer, habe das Team jetzt erstmal unter gewohnten Namen erstellt bis du wieder spielen kannst. Hoffe das ist okay. So können es die Member finden. Drück dir die Daumen, dass du schnell zu uns stößt. Ich bin übrigens Mr. L


    Also Team Active Play: Kommt wieder an Board!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    Falls es noch nicht gepostet wurde: Man erhält auch noch einen Freepick wenn man sein Deck ein Tier zurücksetzt.


    Jap, bin auf WM runter und hab Kane bekommen, nette Sache!

  • Team Hall of Pain sucht noch 1 aktiven spieler ! Team Bild Hulk Hogan! ;)
    Wir sind Stufe Verstärkt! Du solltest min. SS sein!
    Wir haben auch eine Whats APP Gruppe!
    Haben bei der RD SS und WM geholt!
    Bei der Rtg alles!
    PCC spielen wir nicht!


    Also wenn du Interesse hast melde dich!


  • Das was er sagt, nur das ich es schon vor 2 Monaten gekickt habe und das S2,5 Update mich auch nicht zurück bringt...mit S3 hat das wirklich nichts zu tun...da gehört für mich einfach nen Hard Reset dazu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!