A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zum Glück bin ich noch kurz vor Ende der 2. Season auf Summerslam gekommen.


    Für mich gab es daher folgende Summerslam Karten: Dolph Ziggler, The Rock und Carmella.


    Vor allem Carmella freut mich, da ich sie vor 2 Wochen bereits in der Ring Domination bekommen konnte.


    Nun muss ich ja nur noch den Summerslam Pro Kevin Owens, den SS Seth Rollins, die beiden SS Carmella, den WM Pro Heath Slater, die beiden WM Nikki Bella, den SS The Rock und den SS Dolph Ziggler trainiern.


    Also ein bisschen was habe ich zu tun.


    Den Bestenlisten Modus finde ich schon etwas seltsam.
    Bisher 4 Spiele darin gemacht und davon waren 2 Gegner die jeweils eindeutig schwächere Decks und 2 Gegner die eindeutig bessere Decks hatten als ich.
    Das finde ich noch ein wenig unausgegoren

  • Mir gefällt das bisher noch gar nicht, was ich da so an Neuerungen bei S3 gesehen habe.


    Eventuell werde ich noch mal einen kompletten Neustart wagen, aber dafür müsste ich einen neuen Google Play Account einrichten, oder kann man seinen Account auch "reseten"?


    Ich bin derzeit also alles andere als begeistert. Aber das war ich auch nicht, als Season 2 kam und da habe ich mich dann auch irgendwie durchgebissen. Bin jedoch schwer am überlegen, das Spiel jetzt zu deinstallieren und das, wo ich S1 und S2 eigentlich gerne und auch relativ viel gespielt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Team Hug Connection ist somit bereits wieder voll.


    Danke Jungs...


    Gibt es ein aktives Team, welches noch einen Platz frei hat?
    Hab Slam Pro MitB Lesnar, Y2J, Dolph sowie WM Pro MitB Becky.

  • Nach dem "Neustart" letztes Jahr, hab ich mir von S3 etwas mehr erhofft.


    Klar, neues Design, neue Stufen, neue Modi, aber nüchtern betrachtet, kann ich mir nicht vorstellen, dass S3 mich (wie zuvor) das ganze Jahr bindet.

  • da ich nun auch wieder etwas lust auf das game habe, und man mit einem team schon deutliche verbesserungen bekommen kann, wollte ich nachfragen ob es für mich noch irgendwo einen platz gibt, bin leider nunr surv, aber bin trotzdem sehr fleißig bei teamevents :)

  • Als Freebies habe ich Bubba Ray SV, Cesaro SV und Nicky Bella US bekommen. Immerhin kann ich die ersten beiden für die Eventdecks benutzen. Bald sollte dann auch der Sprung zu WM gelingen, spätestens mit dem Reigns Anmeldungsbonus.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E