|
|  |
 |
Attonzione
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von belton:
Auf der Supercard-Homepage wurden ja einige interessante und nützliche Updates angekündigt...
Für diese Team Events brauch man ja offensichtlich Freunde. Ich bin bei Supercard über Google + eingeloogt, da ich mich nicht bei Facebook registrieren wollte (wobei Google+ da sicherlich nicht besser ist). Jedenfalls nutze ich diesen Google+ Account nur für die Gameanmeldung und habe ansonsten keinerlei Ahnung, was das eigentlich genau ist.
Wenn ich im Game-Menü nun auf den Freunde-Button klicke, steht dort immer "Melde dich an, um zu sehen, welche Freunde spielen".
Die Frage ist vielleicht doof, aber wo muss ich mich anmelden, wie kann ich Freunde hinzufügen etc. (Mal ganz davon abgesehen, dass keiner meiner Freunde etwas mit Wrestling anfangen kann.
Du musst die Freunde über Google+ hinzufügen. Wenn du dich bei google.de anmeldest, kannst du ja auch in Google+ gehen. Und dort kannst du Freunde hinzufügen.
Ich hoffe, man versteht das.
Ich musste heute auch meine Supercard app auf dem Handy deinstallieren. Kam nicht rein über google. Auf meinem Tab gings wunderbar. Sehr seltsam.
-------------------- WWE Supercard: Attonzione
|
Posted: 13.10.2015, 15:45 Uhr |
Beiträge: 1321 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 21.04.2015
| Info | Posting ID: 7975650 |
|
|
|  |
 |
Coach James
MoonSurfer 500

|
@DavidSGE & @Attonzione: Glückwunsch zu euren KotR-Erfolgen!
Mein Epic-KotR läuft ebenfalls prima -> locker ins HF eingezogen, Finale (und evtl. Sieg) sollte drin sein 
Ich hoffe auch auf Energie bei RD, glaube aber erst daran, wenn ich es wirklich sehe...und ich hoffe, dass CD den Proc-Bug in RD behoben hat, das nervt nämlich gewaltig!
Bin bei RD auf Leg, hoffe daher auf eine Epic- und eine Leg-Karte, die ich pro'en kann, damit ich bei der nächsten RtG auch endlich mal die Eventkarte holen kann, hab' Finn leider ganz knapp verpasst 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 14.10.2015, 08:40 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 7976389 |
|
|
|  |
 |
Attonzione
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Coach James:
@DavidSGE & @Attonzione: Glückwunsch zu euren KotR-Erfolgen!
Mein Epic-KotR läuft ebenfalls prima -> locker ins HF eingezogen, Finale (und evtl. Sieg) sollte drin sein 
Ich hoffe auch auf Energie bei RD, glaube aber erst daran, wenn ich es wirklich sehe...und ich hoffe, dass CD den Proc-Bug in RD behoben hat, das nervt nämlich gewaltig!
Bin bei RD auf Leg, hoffe daher auf eine Epic- und eine Leg-Karte, die ich pro'en kann, damit ich bei der nächsten RtG auch endlich mal die Eventkarte holen kann, hab' Finn leider ganz knapp verpasst
Auch Glückwunsch zum KotR Erfolg. 
Was ist das denn für ein Bug in der RD? 
-------------------- WWE Supercard: Attonzione
|
Posted: 14.10.2015, 08:46 Uhr |
Beiträge: 1321 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 21.04.2015
| Info | Posting ID: 7976395 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Coach James
MoonSurfer 500

|
Im 2K-Forum waren sogar viele der Meinung, das sei so beabsichtigt.
Begründung: wenn ein UR-Pro mit Finisher +147 in RD zwei- oder sogar dreimal den Finisher auslöst, wäre er in der Lage, Single Legs, Event Singles und sogar z.T. Epic-Pro's zu schlagen.
Meiner Meinung nach sollte aber genau das möglich sein, um "schwächeren" Spielern, die halt nur UR-Pro's haben, trotzdem Siegchancen einzuräumen.
Außerdem werden halt bislang all jene Spieler benachteiligt, die ihre Tokens auf den Finisher gelegt haben.
Lange Rede, kurzer Sinn: die Mehrheit dachte, das sei so beabsichtigt, bis Brad (von CD) sagte, dies sei ein Bug, der bald behoben wird.
Das ist aber schon knapp 4 Wochen her - und der Bug existiert immernoch! Kannst bei der RD morgen ja mal darauf achten 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 14.10.2015, 09:07 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 7976418 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.