A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    Kotr Matches dauern 30 Sekunden mit 30 Sekunden Pause zwischen


    Unfug... bei mir gehts wie gewohnt, 10 Minuten ein Match und 50 Minuten Pause dazwischen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Die "CyBoard Trolls" wurden soeben wieder gegründet! Auf auf und sendet ne Anfrage damit wir wieder zusammen sind :)


    Änder mal die Einstellungen, du Nase :P
    "Nur mit Einladung".. da kann ich keine Anfrage schicken :nene:

  • A N Z E I G E
  • Sieht ja alles schick aus!
    Aber die Warterrei beim PVP und Rumble sind dann doch nervig. Vorallem, wenn der Gegner meint, er müsste sich die Ganze Runde komplett geben ... mit Einzug und so.


    Ladder war bei mir Verstärkt Bayley und Reigns. Freebie war Becky. Dazu mal auf gut Glück Credits rausgejagt und Eite Bray bekommen. Die hat als Single schon mehr Punkte als ein SuSl Pro.
    Nachher mal einen KotR starten und wahrscheinlich sang und klanglos versagen <X

  • Moin.


    Sieht alles ganz nice aus.


    was kann man mit den Trophaen im Ranked machen? Oder stellen die einfach nur ne Punktezahl da.


    Hat nich jemand Probleme ne Fusion zu starten? Der schreibt immer was von veraltete Karten :(


    Suche nach nen Team. Bringe MitB* Orton, SS* Zack Ryder und SS Fus * Asuka mit.

  • Ein schöner WWE Supercard Morgen 8)


    Menü gefällt mir gut, der neue Sound gefällt mir viel besser. Schade, dass die Commons nicht aktualisiert wurden. Nicht, dass jemand damit spielt, aber die holt man so oft vom Board, da wäre Abwechslung schön gewesen.


    Mit den Ladder Belohnungen habe ich überhaupt nicht gerechnet. Dadurch endlich eine Diva bekommen, mit der ich etwas anfangen kann. Könnte mich in die nächste Stufe bringen. Außerdem dann noch im ersten Draft eine Survivor Karte erhalten (meine aktuelle Stufe). Auch das war mir nicht klar.


    Ernüchtern war dann der Ranked Modus, wo ich mit meinem Survivor + Team gegen ein Team mit ausschließlich Summerslam Pros randurfte. Was ein Quatsch.


    Und zu guter Letzt der Rumble. Ein Modus, der mir in der ersten Runde viel Spaß gemacht hat.


    Wie kamen eigentlich die Ladder Belohnungen zu Stande? Gelten die S1 Spiele wieder dazu?


    Die MitB Preise für die neuen karten sind schon hart, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E