A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Da meine besten Karten in S1 in Sachen Wrestlemania 3 Singles waren wird mir das nicht so viel bringen schätze ich.


    Denke ähnlich, hatte sogar nur WM King Booker. Einzig Eddie, AJ Lee, RVD und Hogan wären vom Motiv her interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    @Undertaker21


    https://www.youtube.com/watch?v=j9Cpf7ZcJOk


    stop mal bei 9:16 min

    Da steht aber auch nichts anderes als das, was er bereits gesagt hat: Man wird die Anzahl der Contracts für die Testversion heruntergesetzt haben. Dass das recht wenig mit dem fertigen Spiel zu tun hat, wird ja u.a. im Video erwähnt und ist auch am angesprochenen Roman Reigns zu erkennen.

  • Denke mal auch nicht dass das die echten Werte für die Verträge sind, das hätte man ja mit 4 Matches zusammen, ist doch sicher nur ein random Wert, der da in der Testversion stand.


    Aber weniger könnten es trotzdem sein, schließlich sind die Slam-Events ja nicht mehr das Nonplusultra.


    Edit: BB-8 hats besser zusammengefasst :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    Wie lasse ich sie denn wiederherstellen?


    Du mußt unter Feedback ne Mail wegen S1 Karten schreiben. Du kriegst dann ne Mail, in der alle wichtigen Infos drin stehen.
    Du kannst halt S1 Karten wieder herstellen lassen oder nen Starterdeck anfordern.
    Wichtig ist halt, daß du genug Platz hast, denn dieser Vorgang ist einmalig und sobald du dein Karten Limit erreicht hast ist Schluß.


    Hier die email

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E