|
|  |
 |
daniboon
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Attonzione:
Heute geht es wieder. 
Edit: Und dran denken, die RD startet schon heute.
Kann sich noch jemand daran erinnern, wie das in den letzten Flash-Events war? Ich meine es gab bei der RD mehr Picks als üblich - war es sogar das doppelte, also das, was man normalerweise über Doppler erreicht? Ich weiß es nicht mehr... #altermann 
Und danke für den [email protected] :-)
-------------------- Top8 Deck WWE SC:
- Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
Paige (Event), Lita (regular),
Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman
|
Posted: 09.11.2016, 10:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 8451643 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Klingt zumindest nach viel Abwechslung. Aber dann wohl auch zeitaufwendig. Ich würde gerne mal was zum Royal Rumble hören. Ich hoffe ja, dass man da nicht alle 10 Minuten rein muss, um irgendwas zu machen mit seinem 15 Kartengewurschtel. Und bei Ranked warte ich mal ab, wie das mit den Belohnungen aussieht. Wenn da nur die Oberzocker was absahnen, werde ich mich da komplett von fern halten. Find schon die PCC uninteressant, weil ich weder Zet noch Bock habe, da was zu reißen.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 09.11.2016, 23:30 Uhr |
| Info | Posting ID: 8452093 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.