A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Zum PVP Ranked. Warum sollte die die PCC ersetzen? Wird wohl die Exhibition erstzen bzw. bekommt man für die Siege Punkte und spielt live gegen andere. Und schon hast deine Rangliste.


    Ist das nicht im groben das Prinzip der PCC??? ;)

  • Das Vorrankommen wird immer schwerer...


    bin nun auf Legendär + und bekomme einfach keine Damen. Spiele immernoch mit Ultaselten Pro und Besonders Selten Pro (plus Ultraselten normal im KotR).


    Nichmal eine Epic Diva, obwohl ich beim KotR jedesmal mindestens das Halbfinale erreiche. Das ist etwas frustrierend.

  • Am Ende doch nen mehr als erfolgreiches Supercard WE. Nachdem ich Samstag Slam Rock und Montag früh um 1 Uhr Cena geholt habe, habe ich noch nen paar Exhis auf dem Weg zu meiner 15k Belohnung gespielt und dann kam auch endlich wieder mal ein Slam Pull, der Undertaker. heute früh dann noch die letzten Matches gespielt und meine 15k Belohnung war dann Slam Miz, mein 6. Slam Pro dann :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Ist das nicht im groben das Prinzip der PCC??? ;)


    Der feine Unterschied ist aber der, dass die PVP Matches Live sind. Man also nicht wie bei der PCC gegen die KI mit dem Deck eines anderen Spielers spielt.

  • A N Z E I G E
  • Hat jemand nen gutes Deck welches er für +5er empfehlen kann?
    Da ich letzte Woche meinen Slam Pull hatte ist mir die Deckstufe egal.


    Es sei direkt gesagt das Slam Deck rausfällt da meine Slam Pros etweder Kraft/Härte oder Kraft/Charisma sind.


    Was würdet ihr von


    WM Event Rollins Pro
    WM Kane
    WM Event MitB Reigns Pro
    WM Event Nakamura
    SV Event Brie Pro
    WM Event Sasha Pro


    Vince Pro leider nicht vorhanden.


  • Ich habe mein Deck so gestaltet, das ich quasi gerade so auf SuSl++ komme(ja ich weis es gibt dann augenscheinlich keine Unterscheidung mehr).
    Funktioniert aber, gewinne circa 75-80% der Spiele.


    Event SuSL Pro Jericho
    Event SuSl Pro Cena
    Event WM Pro Reigns
    SV Pro Ryback
    Event WM Pro Lynch
    SUSL Carmella


    wie du siehst hab ich auch keinen richtig starken für Härte dabei, klappt aber trotzdem ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E