A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scholli:
    WM Karte sollte AJ Styles sein.


    Schade, den gibt es jetzt glaube ich schon zum dritten mal als Event Karte. Der war damals glaube ich mein allererster WM Pro und das ist schon lange her.


    Ich bin gespannt, wer die normale Summerslam Karte sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Schade, den gibt es jetzt glaube ich schon zum dritten mal als Event Karte. Der war damals glaube ich mein allererster WM Pro und das ist schon lange her.


    Ich bin gespannt, wer die normale Summerslam Karte sein wird.


    Hab Ihn noch nie als Pro.
    Ob er noch auf irgendeinem Deck nützlich ist, muss ich ma schauen.

  • Team Hall of Pain sucht noch ein aktiven Member!
    Rtg sollten 350 + Punkte gesammelt werden!
    RD sollten 15 - 20 Scherben gesammelt werden!
    PCC ist Freiwillig ;) !
    Whats APP Gruppe ist auch vorhanden!


    Wir holen bei der RD immer SS und WM Karte und bei der Rtg alles!


    Ab 21 Uhr ist der Platz frei!

  • Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich diese RD echt nervig finde.
    Zu 95% muss man bis zur letzten Scherbe aufdecken.
    So viele Runden habe ich in einer RD nie verloren. Weil ich kann sicher sein, dass wenn ich zB Cesaro lege, Orton mit Tempo mich angreift. Oder ich lege Balor und werde von Braun mit Härte attackiert. Echt nervig!

  • A N Z E I G E
  • Wir suchen noch einen aktiven Spieler für unser WM++ Team. Sind mittlerweile schon 4 Leute hier vom Board dabei. Bei Interesse melden oder einfach direkt ins Team kommen. Ihr müsst mindestens auf WM sein.


    Team bring it666

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich diese RD echt nervig finde.
    Zu 95% muss man bis zur letzten Scherbe aufdecken.
    So viele Runden habe ich in einer RD nie verloren. Weil ich kann sicher sein, dass wenn ich zB Cesaro lege, Orton mit Tempo mich angreift. Oder ich lege Balor und werde von Braun mit Härte attackiert. Echt nervig!


    Ich verliere auch super viele Spiele. Es wird eigentlich immer geproct und auch bei mir kommen auch immer die Attribute, die beim Gegner besser sind. Nervt wirklich.

  • Ich liebe mein Pickglück in letzter Zeit. Was Besseres als BS picke ich seit Wochen nicht. Werde diese RD auch nur dazu nutzen, WM Jericho zu trainieren und nebenbei Bliss zu leveln. Hoffentlich komme ich dann bis Montag auf Summerslam. Nebenbei hole ich mir auch noch WM Bayley #1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    sagt mal, zählen die Kämpfe in der RD auch als Training um die Stats zu füllen ? Exi und RTG ist klar, da da die Kämpfe ( K/H/T/C ) gegeben sind..


    Ja tun sie.


    Seit gestern Abend mit dem Cena fertig und mit dem SuSl Ambrose auch ein neuer SuSl Pro in meinem Deck. Ich kam sehr gut durch, obwohl ich keine Doppler gekauft habe, nur die paar, die man so zieht.


    Das war auch für mich die schnellste RD bisher.


    Gestern ging auch mein SuSl KOTR zu Ende. Hab diesen gewonnen und dann SuSl Karl Anderson bekommen, der leider kein Pro für mich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E