A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Gehe eh davon aus, dass diese MitB die vorletzte ist. Zur Series wird man dann S3 starten. Bei dieser MitB werd ich nur WM Pro Bayley holen, da diese mir am meisten hilft und ich den Rest nicht schaffen kann. In der RtG werde ich ziellos drauf losspielen und mir die SV-Karte holen.

  • A N Z E I G E

  • Würde mich dann einfach Mal als Interessent melden. Bin momentan in nem Ami-Team und holen regelmäßig die SuSl Card und spielen alle Events. Durch zahlreiche Umstellungen im Team macht es mir dort aber keinen Spaß mehr. Hab bei der letzten Team RTG 945Pkt erspielt und kann bisher alle SuSl Event Pros anbieten.Als Diven entweder Event Pro Banks,MITB Pro Becky oder WrestleMania Fusion Pro Lita.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freggel:
    Würde mich dann einfach Mal als Interessent melden. Bin momentan in nem Ami-Team und holen regelmäßig die SuSl Card und spielen alle Events. Durch zahlreiche Umstellungen im Team macht es mir dort aber keinen Spaß mehr. Hab bei der letzten Team RTG 945Pkt erspielt und kann bisher alle SuSl Event Pros anbieten.Als Diven entweder Event Pro Banks,MITB Pro Becky oder WrestleMania Fusion Pro Lita.


    Dann schick gleich ne Anfrage sobald, das Event Verschwindet. Ich werde dir Platz machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freggel:
    Würde mich dann einfach Mal als Interessent melden. Bin momentan in nem Ami-Team und holen regelmäßig die SuSl Card und spielen alle Events. Durch zahlreiche Umstellungen im Team macht es mir dort aber keinen Spaß mehr. Hab bei der letzten Team RTG 945Pkt erspielt und kann bisher alle SuSl Event Pros anbieten.Als Diven entweder Event Pro Banks,MITB Pro Becky oder WrestleMania Fusion Pro Lita.


    Willkommen bei Epic Moonsault und auf eine gute Zusammenarbeit im Team :thumbup:

  • Danke daniboon für die Zusammenfassung.


    Hoffe nur, man wird rechtzeitig informiert ob die MitB Verträge zum Start der neuen Season verschwinden, oder ob man die auch einfach mitnehmen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Danke daniboon für die Zusammenfassung.


    Hoffe nur, man wird rechtzeitig informiert ob die MitB Verträge zum Start der neuen Season verschwinden, oder ob man die auch einfach mitnehmen kann.


    Gerne doch.


    Was die neue Season angeht, wird man abwarten müssen. Da man ja bestimmte Modi mit Karten aus Season 2+3 spielen kann, denke ich, dass man die Verträge ebenfalls mitnehmen kann, sollte der Modus weiterhin Bestand haben.


    @Unbreakable: In der News hieß es doch damals aber "Trough fall" - also über den Herbst. Der endet kalendarisch erst Ende Dezember. Ich könnte mir also vorstellen, dass es sogar erst in 2017 mit S3 losgeht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von r3v0luti0n:
    Gibt es hier noch Teams auf Survivor bis Wrestlemania-Niveau, die noch einen Platz frei haben?


    Stehe kurz vor SV+, bin aktiv und auf der Suche :)


    Klar doch: Team "Play active" :P

  • Guten Morgen zusammen, ich bin irgendwie Neu hier zumindest ist das mein erster Beitrag den ich schreibe ^^ also falls was nicht in Ordnung sein sollte einfach sagen ;)


    Wir suchen noch 3 aktive Spieler ( wenn möglich ab WM++ ) für unser Team " German Fanatics ". Der Großteil von uns hat sich von einem anderen Team gesplittet da es da überhaupt nicht Funktioniert hat. Von dem her sind wir was das Team angeht relativ frisch. Das Team ist momentan auf WM++ und was wichtig ist mit Aktive Spieler versehen.


    Unsere Events die wir spielen sind RD ( Mindestziel 7 Splitter) und RTG (mindestens 250 Punkte was sich aber erhöhen könnte wenn wirklich alle aktiv sind da WM oder sogar die SS Karte das Ziel sein sollte). Eine Team PCC machen wir nicht zumindest gibt es da keine Mindestpunktzahl die man haben muss. Das reale Leben geht natürlich vor, da reicht es wenn man einfach vorab bescheid gibt das es diesmal nicht klappt und gut ist.


    Eine Whatsapp Gruppe ist auch vorhanden da man sich da besser gemeinsam austauschen kann als im Game.Ein respektvoller Umgang und natürlich Spaß ist Voraussetzung.


    Also falls ich Interesse geweckt habe würde ich mich bzw wir uns freuen einen neuen Member bei uns in Team begrüßen zu dürfen.


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

  • Team Bolivie liegt leider in den letzten Zügen, nachdem fast alle Spieler aufgehört haben oder anderweitig untergekommen sind. Daher würde auch ich mich gerne neu orientieren. Ich bringe den Lesnar MiTB-Pro, einen Reigns SuSl-Pro und einen Bayley WM-Pro mit. Punkte steuere ich natürlich auch ordentlich bei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Team Bolivie liegt leider in den letzten Zügen, nachdem fast alle Spieler aufgehört haben oder anderweitig untergekommen sind. Daher würde auch ich mich gerne neu orientieren. Ich bringe den Lesnar MiTB-Pro, einen Reigns SuSl-Pro und einen Bayley WM-Pro mit. Punkte steuere ich natürlich auch ordentlich bei.


    Hallo Morton,


    eventuell ist bei uns noch was frei habe unseren GM mal geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Team Bolivie liegt leider in den letzten Zügen, nachdem fast alle Spieler aufgehört haben oder anderweitig untergekommen sind. Daher würde auch ich mich gerne neu orientieren. Ich bringe den Lesnar MiTB-Pro, einen Reigns SuSl-Pro und einen Bayley WM-Pro mit. Punkte steuere ich natürlich auch ordentlich bei.


    Schick einfach eine Anfrage an Epic Moonsault

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E