A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    RTG Karten


    WM Big E
    SuSl Zack Ryder


    Big E wird SilverPro für den Katalog und danach die Fusionskammer (oder Training Cesaro, mal schauen)


    Zack wird Single-Karte Nr. 20. Cesaro Event Pro Nr. 2 nach Owens.


    Mit 6 SS Pros (Owens, Lesnar, Zayn, Nakamura, Rusev und Balor) kurz vor SS++ - damit immer weniger Gegrinde und den Sonntag dann wohl frei :)

  • A N Z E I G E
  • Einfach in ein zufälliges Team zu gehen, war nicht so der Hit. Von 10 Leuten haben nur 3 gespielt... dazu dann noch 2 die jeweils um die 10 Punkte geholt haben und 5 Leute mit 0 Punkten. Das war enttäuschend. Hätte gerne wenigstens Legendary HHH gehabt, da es den auch als Anmeldebonus gibt...

  • Moin Kartenfreunde ;)


    Epic Moonsault sucht seit langer Zeit mal wieder Verstärkung für das Team...


    Was können wir bieten?


    Das Team besteht in der jetzigen Form bereits seit Beginn der Teamevents und hat auch noch nahezu alle Gründungsmitglieder beisammen. Wir stehen also für Kontinuität und suchen nun erst zum zweiten Mal neue Members! Wer also ein langfristiges Spielerlebnis in einem aktiven und kommunikativen Team sucht, ist bei uns genau richtig (What´s App Gruppe besteht, ist aber nicht verpflichtend!)


    Wir spielen regelmäßig bei der RD und RTG um die Summerslam Karte und erreichen diese auch meistens ;) Teamstärke ist aktuell Summerslam +, bedeutet also, dass wir auch die Team RTG recht gut auf +5ern schaffen. Team PCC lassen wir aus.


    Credit-Einsatz ist kein Muss, aber besonders bei der Team RTG benötigen wir Player die wirklich aktiv mitspielen und zumindest um und bei 300 Punkten landen können, um unsere derzeitigen Abgänge adäquat ersetzen zu können :)


    Interesse geweckt? Meldet euch einfach im Cybaord :)



    An unsere beiden Abgänge Pad und Splitted, welche sich (zunächst ^^ ...) aus SC zurückziehen:


    Leute es war mir ein Vergnügen mit euch zu zocken. Vielen Dank für den fortwährenden Einsatz. Die Tür steht euch bisweilen natürlich immer offen! Schön, dass ihr dem Teamchat treu bleibt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    Lohnt es eigentlich diese Saison noch richtig reinzuhauen, wenn bald S3 kommt im Winter?
    Spiele seit ca. knapp 2 Monaten und bin seit vorgesten SV...


    klar eventuell kannst du ja karten mit rüber nehmen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wobei das ja nur bedingt auf S3 zutrifft, da man ja auch weiterhin mit den S2 Karten spielen kann. Heißt man kann alle Karten mit in die neue Season nehmen.


    Die Info hatte ich noch gar nicht. Mich dann eben mal genauer informiert. Man kann also alle Events mit Season 2 und Season 3 spielen. Und einen "Wild" Modus mit Season 1. Das Konzept kommt mir irgendwie bekannt vor als Hearthstone Spieler ^^


    Eine Frage zu MitB: Kann ich mir (mit genügend Verträgen) direkt 2 Mal den Jericho holen oder steht jede Belohnung nur ein Mal zur Verfügung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:


    Eine Frage zu MitB: Kann ich mir (mit genügend Verträgen) direkt 2 Mal den Jericho holen oder steht jede Belohnung nur ein Mal zur Verfügung?


    Die Karte steht selbst 2x zur Verfügung, damit du einen Pro draus machen kannst. Es ist aber nur ein Pro Jericho / Zayn / Ziggler / usw. möglich.


    Du siehst unter der Karte übrigens, wie oft du die Belohnung einfordern kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Danke.


    Ich Depp dachte das bedeutet, ich könne in diesem MitB insgesamt nur 2 Karten einfordern. ^^


    Nein ;-). In der Theorie kannst du alle angebotenen Karten 2x erhalten, um daraus Pro-Karten zu machen. Ist aber nur mit Cash möglich, da man gar nicht so viele Verträge erhalten kann.
    Bis auf die Picks - da gibt's, soweit ich weiß, keine Beschränkung.


    Solltest du in der aktuellen "Runde" (läuft ja noch 'ne Weile) noch Verträge über haben, musst du diese nicht zwingend ausgeben. Alle Verträge, die nicht eingelöst wurden, werden in die nächste "Runde" mit übernommen. Wenn du also merkst, dass du Zayn gern noch hättest, aber die Verträge nicht zusammen bekommst: Aufheben und in der nächsten "Runde" dann um einiges schneller eine "Event"-Karten 2x kaufen.


    Habe z.B. bei der letzten "Runde" nur Brock Lesnar gekauft, da er in mein Deck passte und ich Orton nicht ganz fertig bekommen habe. Jetzt habe ich meinen Zayn (passt auch wieder perfekt ins Deck) bereits 2x und kann mir überlegen Jericho noch zu holen oder beim nächsten Mal eben ca. 20k Verträge auf einmal auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E