A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Scheradal:
    hallo zusammen,


    ich suche ein aktives Team bin Stufe Summerslam.
    Da mein aktuelles Team kaum noch aktiv ist.


    Hallo,


    wenn Du möchtest, mach ma ne Anfrage an: randoMS x zurecht.
    Wir suchen eventuell noch einen neuen.

  • A N Z E I G E
  • Hatte mit dem Beginn von Season 2 damals aufgehört. Hat sich nun ja einiges getan.


    Das mit den Tken habe ich noch nicht verstanden. Habe meinen Nature Boy nun um 5 Level trainiert. Da sollte der eigentlich einen Token bekommen. Aber ich sehe nirgendwo die Möglichkeit einen auszuwählen oder sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Hatte mit dem Beginn von Season 2 damals aufgehört. Hat sich nun ja einiges getan.


    Das mit den Tken habe ich noch nicht verstanden. Habe meinen Nature Boy nun um 5 Level trainiert. Da sollte der eigentlich einen Token bekommen. Aber ich sehe nirgendwo die Möglichkeit einen auszuwählen oder sowas.


    Wie du schon richtig festgestellt hast, kriegst du alle 5 Level ein Token.


    Beim Veredeln siehst in ungefähr der Mitte der Karte pro Stat 3 Pluszeichen. Du musst die Tokens manuell vergeben und diese dann auch bestätigen. Die Entscheidung der Tokens nach Bestätigung ist fix und kann nicht mehr geändert werden.


    Außerdem bevor du die Karten proest, solltest du alle Playlevels machen (sowohl Stats als auch Finisher) um das Maximum aus deiner Karte herauszuholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Toll! Ich habe 2 von 3 Shield-Membern als SuSl-Karte. Ich dürft mal raten, welchen ich nicht habe. :(


    Den, den du dir in der RtG sicherst... ;) ?


    Die SS-Karte ist mein Minimum-Ziel. Das muss bis Freitag-Abend durch sein, damit ich dann am WE für KO grinden kann.


    Bin bei der Strowman RtG knapp SS gewesen und konnte Jericho relativ einfach erspielen (Walls bei 150/205) . Inzwischen steh ich kurz vor SS+ und hoffe, dass ich wie in der letzten die SS-Karte recht einfach bekomme und die erste Wall erst bei KO zuschlägt. Aber eigentlich sollte KO mein erster Event-Pro werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Wie du schon richtig festgestellt hast, kriegst du alle 5 Level ein Token.


    Beim Veredeln siehst in ungefähr der Mitte der Karte pro Stat 3 Pluszeichen. Du musst die Tokens manuell vergeben und diese dann auch bestätigen. Die Entscheidung der Tokens nach Bestätigung ist fix und kann nicht mehr geändert werden.


    Außerdem bevor du die Karten proest, solltest du alle Playlevels machen (sowohl Stats als auch Finisher) um das Maximum aus deiner Karte herauszuholen.


    Vielen Dank! :thumbup: Die Pluszeichen habe ich einfach nicht gefunden. Jetzt geht es

  • A N Z E I G E

  • hab mich jetzt bei euch „beworben“ ;)

  • Mein RtG Deck ist auch auf WM++ und meine +3 Wand kam ca. bei der Hälfte von Rollins. Dank der geschenkten Credits von CD (habe 250 gebraucht) konnte ich mir Rollins holen. 8)


    Habe schon fast so gesuchtet wie zu meinen besten Zeiten. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E